Rom, Italien

Ab 56,93 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


clock-o3 Stunden (ca.)
ticket-oMobiles Ticket
commentAngeboten in: Deutsch und 1 weitere

Übersicht

Entdecken Sie Roms zeitlose Schönheit auf lustige und unterhaltsame Weise mit dieser 3-stündigen Fahrradtour in kleiner Gruppe. Fahren Sie durch jahrtausendealte Geschichte und werfen Sie einen Blick auf das alte römische Leben. Die Teilnehmerzahl für diese Tour in kleiner Gruppe (8 Teilnehmer) macht sie perfekt für Besucher, die ihre Zeit gut nutzen und einen guten Überblick über Rom und seine Geschichte erhalten möchten.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

5,0
3 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
T
, Nov 2017

Sehr zu empfehlen, wir haben während der Fahrradtour viel über Rom erfahren und viel gesehen.

M
, Mai 2017

Unsere Radtour mit REX-TOURS war ein voller Erfolg. Max und sein Bruder haben uns super nett empfangen, die Fahrräder angepasst, kurze Probefahrt und dann ging es los, quer durch die Stadt. Da wir noch nie in Rom waren und uns einen Überblick verschaffen wollten, überließen wir Max den Ablauf und die Sehenswürdigkeiten. Wir hätten jederzeit Wünsche anbringen können. Das Tempo war uns angepasst, es gab Trink-, Foto- und Erzählpausen. Wir erhielten Infos zu den Sehenswürdigkeiten, wann man am besten dort aufläuft, um wenig Touristen um sich zu haben und wo man kulinarisches lecker ist.
Am Ende der Tour im Büro erhielten wir einen Stadtplan, wo die Brüder Tipps für Essen, Kaffee und Eis einzeichneten. Fast alles getestet und können es nur bestätigen. Beide sind super lockere, nette Typen, immer freundlich, herzlich. Haben sich gefreut, als sie während der Tour ehemalige Kunden und auch uns 2 Tage später wieder sahen. Wir kommen wieder und machen dann die kulinarische Führung, versprochen.

P
, Mai 2017

Diese Tour ist absolut zu empfehlen. Fahrräder und Ausstattung waren top. Wir sind mit Arthur durch die Gassen Roms geführt worden, haben tolle Erläuterungen bekommen und viel gesehen. Diese Angebot ist absolut seinen Preis wert und sicherlich besser als eine Stadtrundfahrt mit dem Bus. Das, was mit dem Fahrrad aus Zeitgründen nicht besucht werden kann, ist bequem auch zu Fuß zu erreichen.
Jederzeit wieder !


mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 9209P7

Ähnliche Unternehmungen entdecken