Rom, Italien

Ab 167,06 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


Time13 Stunden (ca.)
TransportAbholung vom Hotel angeboten
TicketMobiles Ticket
Angeboten in: Englisch und 3 weitere

Übersicht

Besuchen Sie die schicke Insel Capri auf einem Tagesausflug von Rom aus mit einem professionellen einheimischen Fremdenführer! Nach der Fahrt von Rom nach Neapel fahren Sie hinüber auf diese herrliche Insel, um ihre Kleinode zu entdecken. Wenn Sie möchten, gehen Sie an Bord eines Boots zur Blauen Grotte, und genießen ein entspanntes Mittagessen in dem Bergdorf Anacapri. Erkunden Sie die wichtigste Stadt Capris auf eigene Faust, bevor Sie die Insel für Ihre Rückreise nach Rom wieder verlassen.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,0
1.472 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
t
, Apr 2014

Unfortunately the weather was not that good on the trip and the tour guide could be a bit more motivated

M
, Apr 2014

irDie Zeit, um das gebuchte Mittagessen einzunehmen kann man sinnvoller nutzen. Es ist mir aabsolut unverständlich, dass man nicht in den Ort Capri geht, sondern den Besuch auf Annacapri bbzw. das Hafengebiet beschränkt. Einer der damit schönsten Teile wird ausgespart

C
, Dez 2013

Wir haben den Ausflug bewusst in der deutschen Variante gebucht, weil 2 Personen von uns nicht englisch verstehen. Bei der Abfahrt aus Rom hieß es noch, dass in Capri ein deutschsprachiegr Führer bereit stünde. Dem, war aber nicht so. Die Tour war somit (u.a.) in englisch, den beiden mussten wir übersetzen.
Davon abgesehen war es ein sehr schöner und gelungener Ausflug. Nur auf die deutschsprachige Variante sollte man nicht vertrauen.

N
, Dez 2013

Wir hatten einen sehr schönen Ausflug nach Capri. Die Abholung erfolgte pünktlich, jedoch sind wir sehr enttäuscht, dass wir nicht unsere gebuchte deutschsprachige Tour erhalten haben, sondern eine Tour auf Englisch und Spanisch.
Auf Capri angekommen haben wir die Tour zur blauen Grotte hinzugebucht und waren von dem Preis von 28€ sehr schockiert. Für 5 Minuten in dieser zwar wunderschönen Grotte ist der Preis deutlich zu hoch. Anschließend wurde uns das im Preis beinhaltete Essen serviert was sehr enttäuscht hat. Die Pommes waren nicht durch und die zusätzlich zu bezahlenden Getränke waren überteuert. Diese vielen schlechten Erfahrungen wurden anschließend mit einer wunderschönen Aussicht belohnt. Jedoch hat uns die nicht erhaltene deutschsprachige Tour nicht zufriednen gestellt und wir würden uns über ein Entgegenkommen freuen.

B
, Nov 2013

Um meine Bewertung zu erklären:

Wir hatten den Trip wie angeboten auf Deutsch gebucht. Als wir zum vereinbarten Treffpunkt kamen sah zunächst auch noch alles ganz gut aus bis wir im Bus saßen. (Thema Bus- and gt; alte Klapperkiste) Plötzlich fing der Tourguide an auf allen möglichen Sprachen zu sprechen außer auf DEUTSCH. Nachdem wir Ihn darauf ansprachen gab es nur ein müdes lächlen und die Antwort das er ja schon so viel Sprachen spräche. Mit dem versprechen auf Capri wäre ein Deutscher Tourguide vorhanden - and gt;FEHLANZEIGE. So zog sich dir Tag vor sich hin, da man das Englisch der beiden Herren leider auch nicht wirklich verstehen konnte, weil sie so nuschelten.
Die Insel Capri an sich ist ein Traum, Mittagessen naja man bekommt aus Töpfen direkt am Tisch mit der Schöpfkelle eher kaltes essen auf den Teller geklatscht ob man will oder nicht. Trinken muss man übrigens Selber bezahlen (SEHR TEUER).

S
, Aug 2013

Wir hatten eine deutschsprachige Tour gebucht, wir waren aber dann mit einer englisch- spanischen Gruppe zusammen, und wurden nicht mal im voraus darüber informiert ;-((
Die Organisation hat in diesem Punkt versagt.
Sonst war alles gut durchorganisiert und Capri ist jedenfalls wunderschön und auf jeden Fall einen Ausflug wert! Wir sind später als angegeben nach Rom zurückgekommen (21 Uhr) und das einzelne Absetzen in den verschiednen Hotels aller Mitreisenden kann etwas dauern, 1 Std. bis wir/unser Hotel dran war. (aber so kommt man noch zu einer nächtlichen Stadttour).

E
, Jul 2013

Ein langer Tag, aber er war durch die Mischung aus Planung und Freizeit gut. Capri ist auf jeden Fall eine Reise wert.

F
, Jan 2013

Capri ist schön! Ich genoss jede Minute in Capri. Das einzige Problem ist, es ist sehr weit weg von Rom und verbrachten wir fast 8 Stunden auf der Straße. Wir verließen Hotel 7.30 und kam zurück @ 09.00. es ist eine sehr anstrengende Reise. Die örtliche Reiseleitung nicht zu viel zu erklären über Capri. Aber die Aussicht war atemberaubend.

M
, Jan 2013

Selbst mit regen die Reise war super! Unser Führer auf den Bus erzählte uns interessante Dinge über das, was wir waren auf der Durchreise! Die Insel, Mittagessen und unser Führer waren sehr gut! Ich empfehle diese Reise! Unser Bus hatte einige Probleme auf dem Weg zu unserem Hotel und der Führer hat uns alle sicher in Taxis! Keine Sorge!

A
, Dez 2012

Diese Tour war super, aber das Wetter hätte besser sein können. Alles über die Tour war perfekt von Anfang an, als wir bis pünktlich abgeholt in unserem Hotel in Rom, die Raphael. Wir waren so auch, dass der Busfahrer brachte uns so auf die Raphael in der Nähe der Piazza Navona zu schließen zufrieden.


Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 2390GRET14

Ähnliche Unternehmungen entdecken