Riviera Maya, Mexiko

Ab 119,00 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


clock-o12 Stunden (ca.)
TransportAbholung vom Hotel angeboten
ticket-oMobiles Ticket
commentAngeboten in: Englisch und 1 weitere

Übersicht

Entdecken Sie bei diesem eindrucksvollen Ganztagesausflug ab Riviera Maya die Geheimnisse der antiken Kultur der Maya. Chichen Itza ist eine berühmte archäologische Grabungsstätte der mystischen Zivilisation der Maya und Tolteken. Obgleich die Ausgrabungen bereits seit vielen Jahren laufen, können Archäologen immer noch nur Spekulationen darüber anstellen, was hier geschehen ist und warum. Lassen Sie sich verzaubern von den beeindruckendsten archäologischen Stätten, die Sie je besucht haben. Im Preis enthalten sind zudem ein Mittagessen, kleinere Zwischenmahlzeiten und alle Eintrittspreise.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,5
86 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
N
, Apr 2014

Erstaunlicher Tag, habe ihn wirklich genossen und das Essen war wirklich das Geld wert

W
, Jan 2013

Pros: Reiseleiter waren sehr freundlich. Es regnete ein wenig, und sie ohnmächtig Sonnenschirmen zu nutzen. Viel Snacks und Getränken auf der Busfahrt.

Cons: 12 Stunden Fahrt, nur 2,5 Stunden, von denen tatsächlich Chichen Itza verbracht. Die restliche Zeit im Bus oder an misc. Touristenfallen.

D
, Jan 2013

Edwin war unser Tourführer und er war ausgezeichnet! Sehr informativ und auch lustig! Ich liebte diese Ruinen und nur wünschte, ich könnte mehr zu sehen! Sehr empfehlen. Die cenote auf dem Weg nach Hause war eine Touristenfalle und schien schmutzig, das Essen war am Mittag nur OK. Die Ruinen sind die Attraktion!

R
, Nov 2012

Irgendwo, dass jeder in seinem Leben zu sehen!

v
, Sep 2012

Ehrfürchtig

M
, Sep 2012

Phillipe war ein toller Tourguide. Ich war mit der Tour begeistert.

S
, Aug 2012

Sehr zufrieden mit dieser Reise enttäuscht, als die Realität es war nicht wie von Viator beworben. Wir begannen unsere Reise am 07.20 und habe es nicht geschafft, den C.Itza bis 11.00 bekommen, weil der zahlreichen Pick ups / Umschalten der Busse etc. Wir kamen an und recevied eine ausgedehnte Tour durch die Website (sehr beeindruckend), aber unser Führer war insistant hielten wir den Zeitplan und tatsächlich lehrte die Gruppe zu stoppen, um Fotos zu machen, wie wir verzögern wurden den Zeitplan! Die meisten enttäuschend war die 45 Minuten freie Zeit (wie in Chichen Itza beworben), ist nicht geschehen. Wir waren überwältigt zu einem Restaurant und kleinen überteuerten Geschäft außerhalb C Itza entführt und links herumzulaufen nach dem Mittagessen. Dann gab es die außerplanmäßigen Stopp in der Drop-Pit für 45 Minuten oder so, die aus 30 Personen oder so nur 2 Personen in schwamm, der Rest von uns nur hing um in der Hitze warten, bis der Busfahrer zurück, so dass wir am sitzen konnte der Bus. Wir zahlten fast EUR180.00 für diese Reise war Chichen Itza toll, aber insgesamt war es sehr enttäuschend.

v
, Mai 2012

Ausgezeichnet Tour und eine großartige Möglichkeit, Chichen Itza zu sehen. Mein allerdings, dass wir weniger Zeit auf der Toilette obligatorische Haltestelle, die auf ein Geschäft, wo sie versuchen, Waren zu Ihnen spruik und mehr auf der Baustelle passiert sein verbracht hatte. Exzellente Führung aber wer war äußerst informativ. Ein Genuss.

A
, Mär 2012

Ein sehr gut zusammen Reise. Wir bestätigen erneut unsere Buchung vor Ort in unseren BlueBay Esmeralda (Playa del Carmen) Resort mit dem Olympus Tours Vertreter, der die notwendigen Telefonate mit unserem Pick-up mit lokalen Betreibern Ausflug Buch gemacht. Unser Transfer zum Ausgangspunkt wurde vor Ort auf Zeit und machte ein paar Pickups in anderen Hotels entlang der Strecke.

Unsere Reiseleiterin (Martin) auf der Hauptstraße Bus nach Chichen Itza war urkomisch und hielt uns informiert und im gesamten unterhalten. Eine Crew von 3 Führer / hosts hat uns mit einem schönen Kaffee und süßen Brötchen nach dem Einsteigen wichtigsten Trainer, dann hielt uns aufgefüllt mit Softdrinks Wasser oder Bier während der gesamten Reise.

Schwimmen im Cenote war erstaunliche Erfahrung für den Rest auf dem Weg nach Chichen Itza zu stoppen. Das Buffet Mittagessen in einem lokalen mexikanischen Restaurant war sehr schön und Lebensmittel, jedem zu gefallen. Die Chichen Itza Seite selbst war ein erstaunlicher Ort, um zu sehen, war unsere Wanderung mit unserem Führer (Martin) sehr interessant und informativ. Wir hielten an einem historischen Dom in einer kleinen Stadt auf dem Weg zurück zu unserem Resort.

Achten Sie darauf, Sonnenbrille zu nehmen, viel Sonnencreme und vielleicht ein Hut, wie es gebacken wurde heiß, voller Sonne und kein Wind, wenn wir rund um die Chichen Itza Seite ging. Der Trainer Mannschaft zur Verfügung gestellt, um Wasser in Flaschen Runde mit uns, die notwendig war zu nehmen.

Vergessen Sie auch nicht Ihre Badesachen Kit / Handtuch nehmen, wenn Sie in der Cenote und etwas Bargeld, um einen Drink am Buffet und Souvenirs in den Geschäften sehen Sie auf der Raststätten, ob Sie wollen, kaufen schwimmen wollen. Es gibt viele Verkäufer rund um den Ort Chichen Itza Verkauf handgefertigter Waren übersät ist Feilschen von wesentlicher Bedeutung.

K
, Jan 2012

Mein Freund und ich buchten diese Reise nach Chichen Itza während unseres 5-tägigen Aufenthalt in Tulum. Es war die perfekte Reise, fünf Sterne all the way. Von dem Moment an haben wir auf den Bus ankamen, wurden wir mit einem Lächeln und bot Gebäck, Kaffee und Orangensaft begrüßt. Der Bus war voll, wir waren die letzten auf, aber es gab zwei Sitze nur für uns gerettet. Es gab drei Reiseleiter und ein Busfahrer. Jeder war sehr professionell, zuvorkommend und wissenschaftliche. Das Mittagessen war super, viele nette vegetarische Gerichte, es ein Mittagsbuffet an einem noblen Hotel war - außerhalb, Leguane, Live-Musik, genau richtig. Nach Chichen Itza den Bus brachte uns zu einem schönen unterirdischen Cenote. Die Cenote war das beste, was wir gesehen hatten, wie in einem riesigen Geode. Es gab Kopal verbrennen, Menschen schwimmen in flachen Gewässern, und eine traditionelle Maya-Band spielte, die alle unter der Erde! Wir hatten einen tollen Tag, fühlte sich sehr müde am Ende, aber es hat sich gelohnt. Wir empfehlen diese Reise!


mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 2895MAYACHI

Ähnliche Unternehmungen entdecken