Reykjavik, Island

Ab 183,59 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


clock-o9 Stunden (ca.)
TransportAbholung vom Hotel angeboten
ticket-oMobiles Ticket
commentAngeboten in: Englisch

Übersicht

Für einen Ganztagesausflug der anderen Art buchen Sie den Wikinger-Ausritt am Vormittag, während Sie am Nachmittag den Wasserfall Gullfoss, den Großen Geysir und andere Naturerscheinungen Islands besichtigen. Es ist ein Traum für Naturfreunde, und die beste Möglichkeit, das Beste aus Ihrem Besuch in Reykjavik zu machen.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

5,0
84 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
J
, Jul 2015

Großartig! Die Pferde werden gut gepflegt. Toller Reiterhof, das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich!

E
, Jan 2014

Man wird wie immer in Island vom Hotel abgeholt und zum Ort des Geschehens gebracht. Die Mitarbeiter des Reiterhofes waren natürlich sehr hilfsbereit. Jeder Teilnehmer bekam einen Overall und natürlich einen Reiterhelm gestellt. Die Pferde absolut vertrauenswürdig, gingen and quot; in line and quot; Am Anfang und Ende des Trosses jeweils MitarbeiterInnen des Reiterhofes. Leider hatten wir an diesem Tag Schneetreiben, aber trotzdem schön. Nach dem Reitausflug wurde die Gruppe wieder mit einem Bus abgeholt und zum Wasserfall Gullfoss und anschließend zu den Geysiren gefahren. Unsere Busfahrerin, DeDe, erzählte in hinreißender Erzählform von Island. Geschichte, Kultur etc. Sehr, sehr nette Busfahrerin.

R
, Feb 2013

Best, bequemste und gut erzogene Pferde haben wir je erlebt habe. Auch das Gestüt war sehr angenehm zu besuchen und die Gastfreundschaft und Herzlichkeit der Besitzer war unglaublich. Würde auf jeden Fall wieder tun.

M
, Jan 2013

Wir hatten eine fantastische Zeit und die Leute bei Laxnes Horse Farm waren wunderbar. Die Pferde waren sehr sicher (ich hatte ein gebrochenes Handgelenk und noch geschafft zu fahren), aber wir waren auch in der Lage, Trab und Galopp ein wenig auf den Spuren. Ich könnte sogar vorschlagen, versuchen, zwei Ausritte in Ihrer Reise zu quetschen.

T
, Jan 2013

Das Reiten war fantastisch! So schön, dass sie lassen Sie einige richtige galoppieren! NB. Sie müssen sich für das Mittagessen zu zahlen, da es nicht im Gesamtpreis (ich habe kein Geld bei mir, aber zum Glück jemand anderes auf der Tour lieh mir einige! - Sonst wäre ich verhungert) enthalten Der Rest der Tour war ein bisschen hektisch und wir landeten sehen die Geysire in der Dunkelheit, als wir dort nicht bekommen habe, bis 5pm.Perhaps tut sie als zwei sepparate Touren wäre besser gewesen.

W
, Okt 2012

Es ist so viel Spaß! Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und freundlich und die Tour ist einfach großartig.

D
, Okt 2012

Der Ausflug war sehr angenehm und wir haben es nicht bereut. Der Reiseleiter zu viel geredet und das Gespräch wurde durch zu viel schlechte Humor und Sarkasmus, was es schwierig, welche Tatsachen zu glauben und die nicht glauben, hergestellt ist - nicht ein gutes Feature für eine Tour, die über einen Ort der Geschichte informieren will und Heimatkunde. Other than that, war die Tour super - Pferde waren ausgezeichnete, stabile Mitarbeiter sehr nett und hilfsbereit, das Brot und Suppe köstlich. Wir würden mehr Zeit an der ersten Haltestelle auf der Gulfoss / Geysir Tour geschätzt haben und so konnten wir gegangen sind entlang einer nahegelegenen Brücke. Abgesehen davon, dass keine Beschwerden.

C
, Sep 2012

Es war mein erstes Mal auf einem Pferd so war ein wenig nervös, aber die Leute auf der Farm, wo wir das Reiten hat waren sehr nett und sorgten dafür, wir waren alle komfortabel und abgestimmt mit dem richtigen Pferd. Ich genoss das Reiten mit einem ständigen Lächeln auf meinem Gesicht die ganze Zeit, und die Landschaft war wunderschön. Wir waren wieder mit hausgemachter Suppe und Brot für das Mittagessen, das musste man ein wenig mehr bezahlen begrüßt. Eigentlich nach den Gulfoss und der Geysir war auch eine wunderbare Erfahrung, und rpovided eine vollständige und anstrengenden Tag in allen. Meine einzige Beschwerde war die Busfahrt nach Gulfoss, denn die Straßen waren sehr holprig und der Fahrer fuhr viel zu schnell. Everytime we ging über eine Bodenwelle Menschen über in den Rücken des Trainers, die amüsant war zunächst wurden erschüttert, aber wenn jemand so viel, dass sie ihren Kopf traf auf dem Dach über ihm war erschüttert aufgehört lustig zu sein nicht mehr. Ein paar Leute gesagt, den Fahrer über dies und Glück fuhr er viel langsamer auf dem Weg zurück. Alles in allem aber ein sehr schöner Trip.

S
, Sep 2012

Es war großartig! Sehr freundliches Personal. Der Trail war etwa 2 Stunden lang, gut Ihr Geld wert. Es regnete an und aus und sie gaben alle wasserdicht Gang. Viele Prominente haben den Ort besucht.

C
, Jul 2012

Die Viking-Reiten hat so viel Spaß. Ich empfehle, nachdem auf der Pferdefarm nach der Fahrt zu Mittag gegessen. Die Suppe und Brot waren erstaunlich.
Große Führung am Gullfoss und Geysir Tour. Ich lernte eine Menge über Island, sowohl historisch als auch geologisch und sah zwei schöne Plätze ..


mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 2970AH27

Ähnliche Unternehmungen entdecken