Ab 131,26 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


Time9 Stunden (ca.)
TransportAbholung vom Hotel angeboten
TicketMobiles Ticket
Angeboten in: Englisch

Übersicht

Eine Tour in einer kleinen Gruppe im modernen, komfortablen Mercedes Benz Minibus mit maximal 15 Passagieren und einem Fahrer/Reiseleiter. Die Reiseleiter-Kommentare sind immer auf Englisch und füllen den Tag mit Spaß, Daten, Fakten und natürlich spektakulären Sehenswürdigkeiten und Landschaften.

Diese 8- bis 9-stündige Tour beginnt und endet in Reykjavik mit Abholung und Transfer zu allen Unterkünften in oder in der Nähe der Innenstadt von Reykjavik.

Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten des Tages mit längeren Haltestellen zum Erkunden sind Skogafoss-Wasserfall, Solheimajokull-Gletscher, der schwarze Sandstrand Reynisfjara, Umgebung in der Nähe des Dorfes Vik und der Dyrholaey-Landzunge und Seljalandsfoss-Wasserfall.

Nach Ermessen des Reiseleiters können auch ein paar außerplanmäßige Haltestellen eingefügt werden, je nachdem, ob es noch verfügbare Zeit gibt und je nach Wetter- und Straßenbedingungen. 

Das Mittagessen ist nicht im Preis inbegriffen, aber Sie werden in der Lage sein, während des Tages etwas zu essen zu kaufen.

Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 60271P1

Ähnliche Unternehmungen entdecken