Reykjavík, Island

Ab 113,38 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


clock-o10 Stunden (ca.)
TransportAbholung vom Hotel angeboten
ticket-oMobiles Ticket
commentAngeboten in: Englisch

Übersicht

Kombinieren Sie zwei Ausflüge zu einem ultimativen Island-Erlebnis: Sehen Sie die Höhepunkte von Reykjavik am Vormittag und verbringen Sie den Nachmittag mit der Erkundung von Gullfoss, Geysiren und anderen Naturerscheinungen Islands. Diese Tour ist ideal geeignet, wenn Sie nur wenig Zeit haben und die wichtigsten Sehenswürdigkeiten in und um Reykjavík sehen möchten.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,5
29 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
K
, Dez 2012

Das war ein guter Weg, um Teile des Island zu sehen. The Ihr wird eingebrochen, dass die iTunes-Tour an einem separaten Bus ist und sich für mindestens 1,5 Stunden ermöglichen zu holen Mittagessen, bevor die zweite Hälfte der Tour gestartet wird.

S
, Dez 2012

Große Tour

M
, Jun 2012

Das war eine interessante und informative Reise. Der Führer John war großartig und Fahrer brillant. Wir hatten eine gute Menge an Haltestellen für Bild. Die Wasserfälle waren spektakulär, so mächtig und die Geysire für uns erscheint alle paar Minuten, Pracht, ein solches Spektakel zu sehen. Auch sah ein erloschener Vulkan, unglaublich, an der Spitze stehen und schauen in den Krater. Es lohnt sich die Reise aber vor allem den Wasserfällen und Geysiren. Als Bonus haben wir einen der thermischen Anlagen gezeigt wurden, zittert der Boden so stark, wie du da stehst.

L
, Apr 2011
Das war sehr gut. Am Morgen waren wir die einzigen beiden auf der Tour und hatten unsere eigenen persönlichen Reiseführer. Die Führungen sind sehr gut und sprechen perfekt Englisch. Das Unternehmen ist sehr gut organisiert und wir wurden in unserem Hotel auf Zeit abgeholt und anschließend wieder. Die Tour selbst war sehr interessant und informativ.
T
, Feb 2011

Wir waren froh, haben wir diese Reise. Im Winter, wegen der begrenzten Tageslicht, war es wahrscheinlich am besten, um sowohl die Stadt und die aus der Stadt Touren zusammen machen. Unser Führer war groß und machte unser Tag! Hatte eine gute zu Geschichte und Gegenwart Island Griff. Würde empfehlen, diesen einen!

B
, Dez 2010
Solvig war unser Reiseleiter toll! Sehr gute Lautsprecher, große Fakten, gute Laune und sehr sympathisch.
R
, Mär 2010
Eine wirklich gute Reise zu uns helfen, uns zu orientieren, stellen Sie sicher, dass wir nicht verpassen eines der wichtigsten Dinge gibt es zu sehen. Wir könnten dann an einem anderen Tag wandern und sehen, andere Dinge in unserer eigenen Zeit. Gulfoss und den Geysiren waren großartig. Der Leitfaden wurde auch sehr gut.
J
, Mär 2010
Es war ein guter Weg, um ein Gefühl der Orientierung zu bekommen, obwohl ich hielt es nicht so aufregend wie es hätte sein können.
S
, Mär 2010
Diese Reise war ok. Ich getan, das goldene Kreis Reise und das war ähnlich wie diese. I enjoyed the Reykjavic Sightseeing
E
, Mär 2010
Landschaftliche Vielfalt, sehr ausführlich kommentiert. Die Busse von dieser Firma verwendet wurden, sehr neu, sauber und komfortabel.

mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 2970AH23

Ähnliche Unternehmungen entdecken