Reykjavik, Island

Ab 46,66 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


clock-o5 Stunden (ca.)
TransportAbholung vom Hotel angeboten
ticket-oMobiles Ticket
commentAngeboten in: Englisch und 2 weitere

Übersicht

Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, einen geheimnisvollen Nachtausflug zu den berühmten Polarlichtern zu machen, eine der spektakulärsten natürlichen Attraktionen. Begleiten Sie uns auf einer geführten Tour, die Sie zu optimalen Standorten für Sichtungen von Polarlichtern führt.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,0
527 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
M
, Jan 2017

An zwei gebuchten Tagen fiel die Veranstaltung aus, am dritten Tag kam abends die Mitteilung, dass mit Glück das Polarlicht zu sehen ist. Und tatsächlich- gegen Mitternacht war für eine Viertelstunde ein Nordlichtstreifen zu sehen, jedoch lange nicht so farbenfroh wie auf Bildern dargestellt. Organisation und Fahrt von Gray Line waren sehr zäh und umständlich.

J
, Okt 2015

De eerste avond ging het niet door. De avond erna gelukkig wel. Het bleek lastig een plek te vinden waar het noorderlicht zichtbaar was. Het leek wel een wildsafari: spotten, bus uit, kijken, bus in, verder rijden en zoeken, bus uit etc. Ik was om 01.00 uur terug in het hotel.
Ik heb de witte variant van de licht gezien. Op foto's met een lange sluitertijd zie je de kleuren wel.

s
, Mai 2015

Die Tour war ausgezeichnet und wir hatten Glück, ein großartiges Schauspiel sehen zu können.

R
, Mär 2015

Die Abholung vom Hotel erfolgt problemlos. Man wird dann von Reykjavik raus gefahren an einen Platz an dem man die Lichter (falls welche da sind) schön sehen kann.
Dies kann natürlich nicht garantiert werden.
Wir hatten keine gesehen. Der Aufenthalt dort beträgt zwei Stunden. Man kann Getränke und Kuchen vor Ort kaufen und sich im Gebäude aufwärmen. Es gibt allerdings kaum Sitzplätze für die vielen Menschen und das Kuchenbuffet ist nach kurzer Zeit von den Leuten halb zerstört. Die zwei Stunden werden sehr lang wenn es keine Lichter zu sehen gibt und man dann nur rumsteht.
Wenn allerdings Lichter zu sehen sind ist es dort bestimmt ein wunderschöner Ort. An Klippen, gleich am Wasser:-) Und warm anziehen. Extrem kalter Wind!

E
, Jan 2014

Leider ließen sich die Nordlichter an diesem von uns gewähltem Abend nicht sehen. Der Service rund um die Nordlichter sucht aber ihresgleichen. Das Ticket ist 2 Jahre gültig, bis die Nordlichter sich blicken lassen.

D
, Feb 2013

fordert abholen
freundlichen Fahrer
gute sorgfältige Treiber zu!

C
, Feb 2013

wirklich tolle Reise!
Das war ein 30. Geburtstag Geschenk für meine Verlobte. die Reise wurde einmal wegen schlechter Sicht erfolgen, wenn wir beraten waren, war es voran 5 anderen Trainern zog in der Mitte von Nirgendwo ... Störte uns nicht, kam die Lichter über uns und es war spektakulär. A ****

K
, Jan 2013

Wonderful trip wir hatten.

M
, Jan 2013

Erstaunlich Busreise, in nicht zu sehen, die Lichter erste Nacht, aber mit unserem kostenlosen versuchen Sie es erneut buchen sie enttäuscht alles geklappt und unseren Verstand geblasen wurden .. Vielen Dank für Ihre Hilfe, um unseren Traum wahr - wholiterary.eu

M
, Jan 2013

Diese Tour war absolut wert. Wir gingen im Januar 2013 und sah eine erstaunliche Anzeige der Northern Lights. Dies ist ein Muss, wenn Sie nach Island gehen im Winter.


mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 2970AH33

Ähnliche Unternehmungen entdecken