Reykjavík, Island

Ab 155,23 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


Time14 Stunden (ca.)
TransportAbholung vom Hotel angeboten
TicketMobiles Ticket
Angeboten in: Deutsch und 3 weitere

Übersicht

Eine längere eintägige Tour, die Sie entlang der meisten Abschnitte der Südküste führt, einschließlich Stopps an zwei markanten Wasserfällen und der eindrucksvollen Jökulsárlón-Gletscher-Lagune.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,5
197 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
M
, Nov 2017

ein echtes Abenteuer

M
, Aug 2016

Super toller Ausflug mit guter Reiseleitung zu Traum-Sehenswürdigkeiten auf Island. Die Bootstour in der Lagune war das Highlight des Tages. Lohnt sich auf jeden Fall!

T
, Aug 2015

Niemals wieder eine Tour mit diesem Unternehmen!! Die Reiseleiterin konnte fast kein Englisch und auch ihr Französisch war nicht viel besser. Motivation sieht anders aus! Lustlos referierte Sie oder las gar aus einem Reiseführer ab.
Halts wurden fast nur an sehr abgelegenen Tank- oder Raststätten ohne landschaftlichen Reiz gemacht, wo man nichts anderes tun konnte als warten, bis der Rest der Truppe mal wieder gegessen hatte.
Zu sehen gab es dort nichts, außer Souvenir Shops.
An tatsächlichen Sehenswürdigkeiten wurde mit knappen Hinweisen, wenn überhaupt vorbeigefahren. Man hatte keine Gelegenheit zu fotografieren.
Der Busfahrer lies uns dann nach einem Stopp 15 min. Bei Eiseskälte im Regen vor dem Bus stehen, weil er in der Pause hinten im Bus eingeschlafen war.
Die Toilette im Bus war außer Betrieb und die Stopps lagen teilweise 1,5 Stunden auseinander. Dann kamen an den Haltestationen fast immer drei oder vier Busse gleichzeitig an, so dass sich lange Schlangen vor den wenigen Toiletten bildeten. so verbrachte man die Pause hauptsächlich in der Schlange vor dem Klo. Das angebotene Essen hatte unterstes Kantinen-Niveau. Wir hatten den Hotel Pick up gebucht, der uns zwar pünktlich abgeholt hat, aber am Ende des Tages am anderen Ende der Innenstadt nachts im Regen abgesetzt hat mit der Bemerkung, es wäre nicht weit zum Hotel zu laufen. Tatsächlich waren es dann 15 min. zu Fuß IM REGEN !!! Die Gletscherlagune war beeindruckend, auch wenn es dort gerade mal wieder aus Eimern geschüttet hat. Mit einem Mietwagen und Navigationssystem hätten wir das bestimmt schneller gefunden. Die Karten für die Bootsfahrt auf der Lagune kann man vor Ort problemlos selber kaufen, so dass eine geführte Tour eigentlich überflüssig war. Der Straßenverkehr in Island ist relativ entspannt. Auf jeden Fall eine tolle Landschaft und viele unvergessliche Eindrücke.

M
, Aug 2014

Die Reise ist es wert. Man sieht die wunderbaren Wasserfälle und die Lagune.

m
, Nov 2012

Definitiv wert. Ich mietete ein Auto, aber der Lage gewesen wäre, um zu sehen, was die Tour zeigte mir :) haben

A
, Nov 2012

Die natürliche Umgebung war phänomenal

A
, Nov 2012

Really nice tour! Unser Führer war sehr informativ hatte er ein Video, Lasten von tibits und sogar einige isländische Musik spielen. Einige Lebensmittel wirklich einbezogen werden sollten, Mittag-oder Abendessen zumindest. Der Gletscher Lagune ist so einzigartig Sie können ihn nicht verfehlen. Nur hüte dich das ist ein sehr langer Tag.

A
, Okt 2012

Ich twas ein langer Tag, aber es lohnt evry Minute davon.

n
, Okt 2012

Eine faszinierende, wenn lange, Tag zeigt, welche, wie in Island ist wie in einer anderen Welt! Skogarfoss und Jokulsarlon haben zu sehen, um es glauben zu können. Gut organisierte Reise mit einem fleißigen und fließend Leitfaden für die Hintergrund-Informationen liefern.

e
, Okt 2012

Leider keine Bilder (Landschaft war unglaublich), aber Tour war wirklich toll. Reiseleiter und Fahrer waren hilfsbereit, informativ und unterhaltsam. Ein langer Tag, aber es lohnt sich.


Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 2970AH35

Ähnliche Unternehmungen entdecken