Quebec City, Kanada

Ab 32,67 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


clock-o2 Stunden (ca.)
ticket-oMobiles Ticket
commentAngeboten in: Englisch und 1 weitere

Übersicht

Erleben Sie die Höhepunkte von Quebec City bei einer Besichtigungstour mit einem freundlichen, sachkundigen Fremdenführer. Genießen Sie den französischen Charme des alten Quebecs und lassen Sie sich von der Altwelt-Atmosphäre und der atemberaubenden Schönheit von Orten wie den Place Royal, die Plains of Abraham und den Place d'Armes verzaubern. Während der 2-stündigen Bustour werden Sie zahlreiche historische Schätze an den Ufern des St. Lawrence River sehen und einen großartigen Überblick über diese aufregende Stadt bekommen.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,5
541 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
U
, Okt 2015

Es hat alles geklappt. Interessante Stadt.
Wahrscheinlich wäre eine Reservierung zu dieser Jahreszeit 23.9.15 nicht nötig gewesen. Alle Busse - auch Hop on Hop off - waren um 10.00Uhr wenig besetzt.
Nach heutiger Erfahrung: Taxi vom Cruise Hafen zur Oberstadt, nach Wetterlage und Zeitbedarf Busfahrt auswählen.

F
, Aug 2015

Es war schön, einen Reiseleiter zu haben, der in dieser Region aufgewachsen ist.

R
, Mai 2015

Wurden vom Bus ausserordentlich pünktlich direkt vom Hotel abgeholt. Die Stadtrundfahrt war sehr aufschlussreich. Bei gutem Wetter ist allerdings eine Fahrt mit den Hop-On-Hop-off-Bussen Doppeldecker oben offen empfehlenswerter. Ansonsten sehr zufrieden

J
, Feb 2013

Muss Reise zu sehen, um einen Überblick der Sehenswürdigkeiten der Stadt und die Geschichte zu bekommen.

W
, Dez 2012

Mit nur 2 Tage in Quebec war dies der ideale Weg, um die Altstadt sehen und wissen, wo man zu Fuß in unserer Freizeit gehen. Der Führer war sowohl lehrreich und informativ.

D
, Nov 2012

Great tour guide. Fun Stadt Shop in.

G
, Nov 2012

Es war ausreichend

G
, Nov 2012

Excellent tour.

M
, Nov 2012

Quebec City ist eine schöne kleine Stadt. Die Tour war ein schneller Weg, um die Highlights der Stadt auf eine begrenzte Zeit, bevor er auf einer Kreuzfahrt zu sehen. Wir hatten noch Zeit, um die Standseilbahn nehmen und schauen auf der ganzen Chateau Frontenac. Schöne Aussicht von dort zu.

J
, Nov 2012

Hit alle Highlights, viel Zeit für Fotos und 30 Minuten für den Einkauf in Lower Quebec. Fahrer war sehr informativ und interessant.


mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 3455T1

Ähnliche Unternehmungen entdecken