Quebec City, Kanada

Ab 44,52 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


Time5 Stunden (ca.)
TicketMobiles Ticket
Angeboten in: Englisch und 1 weitere

Übersicht

Während Sie im Hafen von Québec sind, erkunden Sie die wunderschöne Landschaft auf einer halbtägigen Stadtrundfahrt zu den Montmorency-Fällen (höher als die Niagarafälle!) und den Wallfahrtsort von Ste-Anne-de-Beaupré. Diese malerische Landausflug ermöglicht Ihnen die spektakuläre natürliche Schönheit von Quebec zu sehen und Sie besuchen interessante Sehenswürdigkeiten entlang der Strecke.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,5
105 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
S
, Dez 2014

Tourleiter/Busfahrer war toll. Ist in der Gegend aufgewachsen und hat es wirklich sehr persönlich gemacht.

D
, Nov 2012

Es gab einige Verwirrung an der Pick-up Ort. Wir hatten mehr Menschen als Sitze. Der Bus ließ etwas hinter sich und verließen wir mindestens 10 Minuten vor der Zeit. Als wir bei der Schokolade Shop ankamen, wurden sie nicht geöffnet, so fuhren wir einfach herum, bis der Laden eröffnet. Der Fahrer war für die Zeit schinden. Wir landeten auf s Sackgasse und als er versuchte, sich umzudrehen fuhr er mit dem Bus in einer Felswand. Der Anschlag auf das Brot und Marmelade store sollten beseitigt werden. Wenn wir Sainte Anne de Beaupre haben wir gesagt, dass wir nur noch 25 Minuten, um eine Tour des Schreins und Toilette Anschlag zu tun. Wir haben nicht zu sehen bekommen, auch nur die Hälfte des Schreins. Wir waren sehr enttäuscht, dass nach 4 Stunden herumfahren, dass Sie nicht bekommen, die ein Ort, den Sie zahlen, um zu sehen war zu sehen.

J
, Nov 2012

Fahrer war sehr freundlich, so dass wir sein Handy nutzen, um unsere Viator Tour in Montreal bestätigen.

J
, Nov 2012

Gute Ausflugsmöglichkeiten, außer dass wir bei den Fällen stürzte. Durch die Zeit, die wir mit der Straßenbahn nach oben, war es Zeit herunter zu kommen. Ich schlage vor, mehr Zeit an diesem schönen Ort und Ski phe Brotfabrik. Other than that einem feinen Tour.

G
, Nov 2012

Tour war sehr schön, komfortabel Bus, gute Fahrer und Führer -
können Sie etwas über die weathr?

L
, Okt 2012

Reiseleiter schien ein wenig zu alt! War nicht sehr informativ. Starken Akzent. Er war freundlich und nett, aber?!

C
, Okt 2012

Es war eine wunderbare Tour, war der Fahrer Roland meisten imformative und schaffte es, uns an Orte zu bekommen, bevor das Publikum bekam there.Quebec ist ein schöner Ort.

A
, Okt 2012

EXCELLENT Abstecher beim Besuch Quebec City ........ vielen, vielen Dank an unsere "DRIVER" ....
war er gibt uns eine hervorragende Laufeigenschaften Erzählung mit Details über Bereiche fuhren wir durch onroute um PRIMARY Tour Reiseziele ..... er hat einen Super-Job großartig!! Aldo

A
, Okt 2012

tolle Tour. die Führung war sehr informativ und amüsant.

D
, Okt 2012

Diese Tour ist sehr lohnenswert. Die Fälle sind sehr schön und die Kathedrale ist beeindruckend. Unser Führer - Gabe - war sehr informativ und lustig. Unser einziges Problem war die geringe Größe des Busses. Dies bedeutet, kleinere Fenster und enger Sitze.


Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 3455PRTYQBMF

Ähnliche Unternehmungen entdecken