Quebec City, Kanada

Ab 44,52 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


Time4 Stunden 30 Minuten (ca.)
TicketMobiles Ticket
Angeboten in: Englisch und 1 weitere

Übersicht

Erkunden Sie die herrliche Landschaft in der Umgebung von Québec auf einer halbtägigen Besichtigungstour zu den eindrucksvollen Montmorency-Fällen, die höher als die Niagarafälle sind - und den Wallfahrtsort der Ste-Anne-de-Beaupré. Sie haben die Wahl zwischen Vormittags- oder Nachmittagstour, besuchen Sie die spektakuläre Landschaft von Québec und besuchen Sie interessante Sehenswürdigkeiten entlang der Straße.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,5
743 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
H
, Aug 2015

Die Tour war hervorragend und der Reiseleiter war persönlich, interessant und hilfsbereit.

K
, Nov 2013

Einmal und nie wieder !!!
Wir hatten eine Ausflugstour gebucht und eine Shoppingtour erhalten.
Der Bus kam eine halbe Stunde zu spät zum Treffpunkt.
Die Fahrt zu den Montmorenxy Fall war noch ok. Auch der Abstecher an das andere Ufer des St-Lorenz-Strom mit Blick auf Quebec war prima. Der dortige Stopp mit Hinweis auf das Restaurant mit dem Besten Eis in der Gegend war auch noch ok. Anschließen nach einer ca. 20 minutigen Highwayfahrt plötzlicher Stopp and quot;mitten in der Prärie and quot; an einem Shop mit Kupfergegenstände, hier Pause von 40 Minuten !. Weiterfahrt auf dem Highway, nach ca. 10 Minuten Abfahrt in eine Siedlung mit dem Hinweis auf eine Bäckerei die ihr Brot in einem Holzkohleofen backt. Dort Stopp mit der Gelegenheit dort eine Schnitte Brot mit Erdnussbutter zu erwerben. Dann endlich Ste-Anne-de Beaupre.
Besser wir hätten diesen Ausflug nicht gebucht und wären in Quebec geblieben.

P
, Feb 2013

Interessante Tour. Hielt die Gruppe besetzt mit einzigartigen Orte zu besuchen. Der Führer war informativ und angenehm. Wir besuchten die Wasserfälle, ein Chocolatier, Kupfer art, Bäckerei und St. Anne Basillica. Die Bäckerei war ein wenig seltsam, aber nur mit ihm gehen und versuchen, das frische Brot mit Ahorn-Butter!

J
, Feb 2013

Außergewöhnliche 1/2 Tages-Tour zu Montmorency Falls und Ste-Anne-de-Beaupre `Basilika.
Inklusive Tour der Insel Orleans mit Stopp bei Schokolade shoppe, eine Tour von Kupfer Kunsthandwerk Museum und Ahorn Produkte Boutique.

Well worth it und ein Muss für Quebec zu sehen.

C
, Feb 2013

Sehr informativ und entspannende Tour! Der Reiseleiter Gabriel ist so freundlich.

u
, Jan 2013

Die Tour war interessant und informativ. Zweisprachige Reiseleiter war sachkundig, war der Bus komfortabel. Die halben Tag flog schnell und macht Spaß. Sehr zu empfehlen dieses Tour!

J
, Jan 2013

J'aimerais avant tout parler du Guide, Gaby. Il est est à lui tout seul la réussite du Tour. Il a animé le voyage et nous a Orientes en allemand comme en français, avec Humor et Leidenschaft, malgré la température polaire. Bravo à Viator! vos Führungen et vos itinéraires sont de choix. Je reviendrai en été

D
, Nov 2012

Sehr gute Anleitung. Verpackt eine Menge von Websites und stoppt hinein. Mochte die Fotostopps.

B
, Nov 2012

Wir sahen alles, was als Teil der Reise beworben wurde, aber das Timing für jeden Aufenthalt war nicht gut geplant. Was die meisten Leute in der Gruppe waren wirklich auf der Suche nach zu sehen war Ste-Anne-de-Beaupré, aber es war die letzte Station auf der Reise, und von der Zeit als wir dort ankamen hatten wir nur 30 Minuten insgesamt (einschließlich der Zeit werde und von der Bushaltestelle / Parkplatz!). Es war sehr enttäuschend. Einige der anderen Stationen machten wir waren nicht so interessant und könnte abgeschnitten haben - vor allem "ad hoc", da wir am Ende immer hinter dem Zeitplan, so dass wir die richtige Menge an Zeit auf, was wirklich wichtig sind.

Auch habe ich nicht zu schätzen den Fahrer gelegentlich zynischer Kommentar über die katholische Kirche. Es waren fromme Katholiken auf dieser Reise und es war beleidigend. Er sollte einfach gehalten haben seine Kommentare sehr allgemein und fand andere Dinge zu reden, als zu beleidigen die religiösen Gefühle von mehreren Personen auf der Reise.

M
, Nov 2012

Excellent tour. Got, um die schöne Landschaft außerhalb von Quebec City zu sehen, mit unserem Führer / Fahrer bietet viel Geschichte.


Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 3455T2

Ähnliche Unternehmungen entdecken