Punta Cana, Dominikanische Republik

Ab 104,99 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


Time6 Stunden (ca.)
TransportAbholung vom Hotel angeboten
TicketMobiles Ticket
Angeboten in: Englisch und 2 weitere

Übersicht

Was Jacques Costeau konnte, können Sie schon lange! Entdecken Sie bei einem Spaziergang über den Meeresboden fantastische Korallen und tropische Fische der Karibik. Dies ist die einfachste Art, die örtliche Unterwasserwelt zu erkunden – so einfach wie Gehen und Atmen.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,0
18 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
R
, Jan 2013

Wir genossen unseren unter Wasser Abenteuer und jeder war sehr zufrieden mit Sicherheit besorgt. Unsere einzige Beschwerde war, dass war es nicht erlaubt, unsere eigenen Bilder unter Wasser zu nehmen. Ich weiß, es war um uns, um das Video zu kaufen, aber wir wollten noch Bilder von unserer Reise haben und es gab keine Avalable.

E
, Feb 2012

Mein Verlobter und ich hatten eine tolle Zeit auf unserer Reise! Wir ahnten nicht, alles, was mit dieser Buchung kamen so für uns war es das Geld wert! Wir empfehlen diese Reise für jeden, der zu Besuch! Das Wasser war so schön und die Fische waren awsome! Es gab einen Schiffbruch neben uns! Um wie mich jemand, habt keine Angst, dies zu tun! Ich hatte zu viel Angst. Aber sie haben einen eigenen Bereich Sie sich befinden, nicht nur draußen auf dem Meer irgendwo. Die Taucher sind mit euch die ganze Zeit und machen es wirklich entspannend. Dann, nachdem Sie erhalten Getränke und Tanz, und wir schwammen mit Krankenschwester Haie und Rochen in einem Stift in das Wasser. Und für ein Huhn wie ich, es war fantastisch! Nicht über diese Reise denken, DO IT!

T
, Jul 2011

Ich wurde krank und konnte die Tour zu nehmen, aber mein Mann ging und er hatte nicht das Gefühl war es das Geld wert. Er habe nichts mehr als ein paar Fische, die wir in der Lage, beim Schnorcheln vom Strand aus sehen waren. Er sieht mehr vom Strand entfernt, als von dieser Tour. FYI sie dich nie yhour Haare nass zu werben, das ist unture.

D
, Mär 2011

Wir genossen unsere Reise in die Unterwasser-Abenteuer. Von der Bus-Treiber, der uns abholte, um das Volk zu organisieren das Abenteuer, stellte sich heraus, so viel mehr als wir erwarten. Jeder behandelte uns in einer sehr freundlichen und professionellen Art und Weise. Von "Wally" das Gütesiegel, um die Wanderung auf dem Meeresboden und die anschließende Party schwimmen, es war der Höhepunkt unserer Reise in die DR. Ein großes Dankeschön an alle, die beteiligt waren.

N
, Feb 2017

This was sooooo much fun and walking on the ocean floor was amazing!!!!

M
, Jul 2016
T
, Jul 2016

Was not allowed to make your own photo's Very dissapointing. Trip underwater was also shorter than normal

L
, Mai 2016

This trip was better for older kids. My 10 year old got scared and came up early. The water was very cold and we froze a bit. The stop with the Dolphins, Rays , sea lions and sharks was really cool. The people on the boat busted their tails to make sure we had a great time on the tour.

L
, Feb 2016

Well we get to our meeting place and again had difficulty with someone picking us up. Finally got on our ride. Not many people on the ride either. Well we arrived and told to go to another area and then they finally called us. Get on board the boat for a ride on the Ocean to the destination for our underwater experience. Well we had an amazing young lady that took really good care of us. We went under and ordered the DVD 40 a little disappointed in the video as we're not on it much even though we spent about 40 minutes to an hour under the water. I loved it again. We've done something like this in Jamaica and this was a lot more fun. Enjoyed it. Wasn't prepared for that we could snorkel and then they took us to another area where we saw dolphins, and got kissed by a sea lion and then we stopped at another area and got to swim and just have some relaxing time. For the money well worth it and we also could snorkel again with a shark and a stingray. Would recommend this one for sure. Had a very nice time and the person who took care of us was really great. They got you up dancing etc and kept the drinks coming. OVERALL EXPERIENCE EXCELLENT.

L
, Aug 2015

I have to buy there video because they do not allow to bring any camera at all when you go under the sea. I have to pay 50 dollars in cash right away. And today my family try to watch the video, there was only commercial about Dominican Republic and excursion only. I do not see anything about my family excursion at all. I try to find information how to contact them and there no luck at all. There are no information on the box nor there web site. This seaquarium is a scam so stay away from this if you do not want to lost money and get up set for something you do not have to.


Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 2476PUJ_8

Ähnliche Unternehmungen entdecken