Puerto Iguazu, Argentinien

Ab 47,10 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


Time10 Stunden (ca.)
TransportAbholung vom Hotel angeboten
TicketMobiles Ticket
Angeboten in: Englisch und 1 weitere

Übersicht

Machen Sie das Beste aus Ihrem Urlaub an den Iguazú-Wasserfällen, und besuchen Sie sowohl die argentinische als auch die brasilianische Seite der Fälle. Kombinieren Sie zwei Sightseeing-Touren von Puerto Iguazu für einen ganzen Tag in beiden Nationalparks - Iguaçu National Park und Iguazú National Park - wo Sie unglaubliche Orte wie Devil’s Throat, der größte Wasserfall der Gegend sehen.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,0
61 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
h
, Mär 2015

Die Organisation war perfekt! Wenn man nur einen Tag Zeit hat um die größten Wasserfälle der Welt zu sehen gibt es nichts Besseres.Wir wurden pünktlich im Hotel abgeholt und den ganzen Tag bestens betreut. Das Englisch des Guide war gut und sehr leicht zu verstehen. Außerdem hatte er die doch recht große Gruppe gut im Griff. Diese Tour würden wir sofort wieder mitmachen.
Wenn man allerdings 2 Tage Zeit hat würden wir empfehlen für jede Seite ( argentinisch und brasilianisch ) jeweils einen eigenen ganzen Tag einzuplanen. Alles an einem Tag war wie gesagt perfekt gemacht von Viator, aber wir waren abends vom vielen Laufen richtig erschöpft.

S
, Dez 2014

Angekündigt wurde eine Full Day Tour von der argentinischen uns brasilianischen Seite Iguazús, jedoch wurde nicht darauf hingewiesen, dass es insgesamt 2 Tage sind-einer für die argentinische und einer für die brasilianische Seite.Leider konnten wir dann die brasilianische Seite nicht mehr anschauen, weil wir an diesem Tag schon abgereist sind.
Außerdem wurde auch nirgends erwähnt, dass noch der Eintritt in den Nationalpark selbst zu bezahlen ist.
Trotzdem war der Tourguide sehr nett, wäre aber auch nicht unbedingt notwendig gewesen, da man sich im Park gut allein zurecht findet.

R
, Nov 2012

Der Nachmittag (Brasilien) Teil dieser Tour war sehr angenehm, gut koordinierte und hatten eine tolle Anleitung. Der Morgen (argentinischen) Teil der Tour fehlte. Der Führer sprach kaum auf der Tour Englisch, gaben keine Auskunft, und die Gruppe war so groß, dass er aus den Augen verloren Gruppenmitglieder während des Tages.

C
, Jul 2012

LO MAXIMO

D
, Jun 2012

Awesome experience aber es ist ein viel Boden an einem Tag zu decken. Der Punkt, den wir für das Mittagessen beendet war eigentlich nicht so touristisch oder teuer wie ich erwartet hatte ... Sie bekommen eine tolle Aussicht und Vorteile der Wasserfälle von beiden Seiten, aber für einen langen Tag vorbereitet werden.

P
, Mai 2012

Ausgezeichnete Reise, und auch das Geld wert

K
, Mai 2012

Es war erstaunlich, Tag, zu Fuß auf beiden Seiten auf Stürze. Jede Seite hat ein anderes Aussehen und Schönheit! Must see!

s
, Apr 2012

Die Reise war toll und sehr gut angeordnet. Tour nach Iguazu Falls beide argentinischen und brasilianischen Seiten waren sehr gut organisiert.

J
, Jul 2018

This tour is perfect if you only have a day to see as much of the falls as possible. The Argentinian guides directed well but understood little English so there wasn't any information given other then things we read while we were there. The Brazilian guide was amazing giving lots of extra info in Spanish and English equally, she was really good and made the cost of the tour worthwhile

S
, Jun 2018

We took this tour thinking that we would see full tour on both sides. Our guide told us that to see both sides we really need 2 days. We were the only ones that had to leave the Argentinian side to go see the Brazilian side. The rest of the tour took the train to Devil's Throat which is a close up of the tour highlight. We did see Devil's Throat from the Brazilian side but it was very far away and we missed out on the close up view according to the other people - it was unforgettable. Our Argentinian guide was great, our Brazilian guide was OK - just followed us and not much explanation. Crossing the border was easy and pretty quick. Due to time constraints we could not take the boat tour because we had to rush to meet our Brazilian tour. It all just seemed too rushed so if you really want to enjoy the Falls - take two separate tours 2 days otherwise you will be disappointed.


Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 5239IGRARBR

Ähnliche Unternehmungen entdecken