Prag, Tschechische Republik

Ab 147,97 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


Time13 Stunden (ca.)
TransportAbholung vom Hotel angeboten
TicketMobiles Ticket
Angeboten in: Deutsch und 5 weitere

Übersicht

Während Ihres Aufenthalts in Prag sollten Sie sich diese besondere Gelegenheit zu einem Besuch Wiens auf einem geführten Tagesausflug nicht entgehen lassen. Entdecken Sie die Hauptstadt von Österreich, deren historisches Stadtzentrum, reich an mittelalterlicher und barocker Architektur, einst das kaiserliche und kulturelle Zentrum Europas war und nun zum UNESCO-Weltkulturerbe gehört. In Ihrem komfortablen Bus von einem professionellen Reiseleiter begleitet reisen Sie durch die malerische Landschaft von Böhmen und Mähren nach Wien. Sehen Sie die Stadt mit ihren der Sehenswürdigkeiten, u.a. die berühmte Ringstraße, Schloss Schönbrunn, die Hofburg, den Stephansdom und vieles mehr!

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

3,0
111 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
R
, Jun 2014

Unser Reiseführer war großartig! Der Trip nach Wien war lang, aber definitiv die Sache wert!!

G
, Feb 2013

Am Ende waren wir die einzigen zwei Menschen, so hatten wir eine "private" Tour. Unser Reiseleiter und Fahrer waren sehr kompetent und zuvorkommend. Es war ein großer Überblick über Wien, so viel wie Sie können an einem Tag machen. Ich glaube, um wirklich zu erkunden Wien in die Tiefe es dauern würde mindestens zwei Wochen!

E
, Feb 2013

War nicht klar, dass wir zahlen müssen, um in das Schloss Schönbrunn bekommen hatte. Aufgrund Zeit warten wir waren nicht in der Lage zu bekommen in der Zeit, dass wir in die Zeit war zu gehen hätte. Wir waren mehr Zeit gegeben, um Shop. So endete als eine teure Shopping-Trip.

K
, Jan 2013

Wir entschieden uns für einen Tagesausflug nach Wien aus Prag zu tun. Genossen es sehr. Ja, es ist nicht nur eine kurze Fahrt, aber nicht erwarten, es zu sein. Unser Führer war sehr informativ und wir wurden dem Schloss Schönbrunn übernommen sowie Zeit zum Vienna City selbst zu erkunden gegeben worden. Eine Reise wert.

M
, Nov 2012

Mehr Zeit verbracht fahren und zurück dann tatsächlich Sightseeing, aber lohnt sich, wenn Sie nicht denken, du wirst sonst nach Wien zu kommen, weil es eine schöne Stadt ist.

J
, Okt 2012

Insgesamt eine gute Erfahrung als Reiseleiter versuchte ihr Bestes, um uns die Stadt und kümmern sich um die Teilnehmer, trotz der wird für zwei Stunden in einer Autobahn Verkehrsunfall stecken.

P
, Okt 2012

Ich glaube jetzt ist dies nicht eine lohnende Reise von Prag zu tun. Ich denke, die Tour aus der Liste der Dinge, die in Prag tun sollten gelöscht werden. Unsere Reise wurde durch starken Verkehr in Wien, und der Busfahrer nicht machen ein paar Navigationsfehler in der schweren Straßenverkehr verzögert. Mit der Zeit bekamen wir aus hatten wir weniger als zwei Stunden zu laufen um in einen Rausch zu sehen, was wir konnten. Wir mussten für Karten, die die Führung musste aus einem nahe gelegenen Hotel zu fragen. Die Information war schwer zu verstehen, weil einem ausländischen Akzent und unklaren Rede gab es eine weitere Führung im hinteren Teil des Busses zu übersetzen, um einige spanische Touristen. Er sprach laut und ständig für die gesamte Reise und es war höchst irritierend. Seine Stimme war ein lautes Dröhnen. Alles in allem eine totale Verschwendung von Geld und früheren Urlaubszeit.

A
, Okt 2012

Es ist ein sehr langer Tag, aber ein wunderbarer Weg, um ein wenig von dem Land und auch ein bisschen von Wien zu sehen. Der Führer war sehr gut ausgebildet und leicht zu hören. Wir haben zwei kleine Busse und die Führung musste hin und her gehen zwischen den Bussen, die nicht gut war. Wäre besser gewesen, wenn alle auf einem größeren Bus gewesen war. sehr nette Leute an der Spitze des Tour.

P
, Aug 2012

Sehr insgesamt enttäuschend. Lange Busfahrt mit einem Stop an einer Tankstelle. Stürzte durch Imperial Palace Tour nach einer Wartezeit von 45 Minuten zu geben. Angekommen in Wien und abgefallen t
Mit keiner Richtung, wohin sie gehen, aber nur, um pünktlich zu erfüllen zu einem bestimmten Zeitpunkt. Der kleine Bus war sehr unangenehm für eine lange Reise und als wir endlich wieder nach Prag nach 5 Stunden waren wir an der falschen Lage des Hotels gefallen und wurde gesagt, wir könnten unserem Hotel entfernt, da sie ziemlich beschäftigt waren! Abfälle von einem Tag und Geldverschwendung! Wünschte, wir hätten in Prag geblieben!

M
, Aug 2012

Gut, aber besser ein paar Tage, da war viel ts sehen zu bleiben, ist 1 Tag nicht zulassen, um wirklich einen guten Eindruck von der Geschichte in nehmen


Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 2224VIENNA

Ähnliche Unternehmungen entdecken