Prag, Tschechische Republik

Ab 20,62 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


Time75 Minuten (ca.)
TicketMobiles Ticket
Angeboten in: Deutsch und 1 weitere

Übersicht

Machen Sie sich mit der Prager auf dieser entspannenden Nachmittag Kreuzfahrt entlang der Moldau. Probieren Sie Kuchen und genießen Sie einen Kaffee oder Tee wie man in der Schönheit der vielen exquisiten historische Monumente. Es ist die perfekte Einführung in Prag!

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

3,5
84 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
B
, Jan 2017

Keine Empfehlung!
Mit dieser Tour waren wir 9 Personen sehr enttäuscht. Die Tour hat knappe 60 Minuten inkl. Busfahrt
zur Ausgangspunkt Moldau gedauert, statt 75 Minuten. Der Reisebus war in katastrophaler Zustand
und es hat nach Zigaretten gestunken. Kein klimatisierter Bus.
Das Boot hat seine besten Tage hinter sich. Der Reiseführer wir haben ihn nicht gesehen hat undeutlich gesprochen und wegen dem Lärm auf dem Deck haben wir ihn nicht verstanden. Zu dem hat er monotonisch erzählt und hat zwischen dem deutschen und der englischen Übersetzung keine kurze Pause gemacht, sonder gradewegs durchgesprochen.
Der Kaffee mit dem Kuchen war ok. Es hat sich für das Geld garnicht gelohnt. Von der Romantik war nichts zu spüren. Die Tour empfehle ich überhaupt nicht weiter.

M
, Jul 2015

Die Aussicht ist (wenig überraschend) spektakulär, die Kommentierung war aber leider unhörbar und deshalb eigentlich sinnlos.

S
, Dez 2014

Die Frau die die Informationen zu den diversen Highlight gegeben hat, war einfach brillant und sehr gut verständlich, egal in welcher Sprache. Wir haben leider ihren Namen nicht notiert, sodass wir nächstes Jahr, wenn wir zurück kommen, sie als Reisebegleiterin engagieren könnten.
Leider wurde uns nicht im Vorfeld mitgeteilt, wo wir Kaffee und Kuchen beziehen können.

J
, Mär 2013

War ok, aber jetzt auch nicht wahnsinnig.

J
, Dez 2012

Eine entspannende Fahrt auf dem Fluss, aber der Führer zahlten ein wenig zu viel Aufmerksamkeit auf ihr Handy "Telefon.

A
, Nov 2012

Es war toll und wir hatten einen Führer, der im Gespräch mit uns über das Leben in Prag nicht nur die Geschichte und Sehenswürdigkeiten interessiert war. Es ist ein guter Weg, um die Stadt aus einem anderen Blickwinkel zu sehen und genießen Sie einen entspannten Nachmittag Tee. Würde empfehlen, wenn Sie Ihre Zeit ist begrenzt und Sie sich entspannen wollen, aber halten, etwas zu tun.

J
, Okt 2012

Es war eine schöne Reise.

C
, Okt 2012

Diese Kreuzfahrt war angeblich ein 2 Stunden Fahrt, die nicht gestartet wurde gut. Wir waren angewiesen worden zu treffen aus der Seite des Tour-Büro am 03.15. Als wir bei 3,15 legte die Tour Büro erzählte uns, es würde weitere 10 Minuten. Wir verließ schließlich am 03.50 für das Boot (ja, wir immer noch nicht auf das Boot bekam noch) nicht. Auf dem Bus zum Boot unser Reiseleiter gab uns einen Kommentar über die Gebäude, die wir vorbei aber er schwer zu verstehen war wurden und ich fand mich nickte nur um ihn glücklich. Einmal an der Pier warteten wir bis 16.10 Uhr, bevor sie schließlich Ablegen. Unsere kostenlosen Nachmittagstee auf uns wartete bereits auf den Tischen. Ich wartete auf meinen Kaffee vor dem Essen die Apfelstrudel. Als der Kaffee kam und ich hatte meine Strudel fertig waren wir in den Hafen ziehen. Die Zeit war 5.00. Das ist richtig das war unser 2 Stunden nachmittags Tee Flusskreuzfahrt. Zumindest unser Führer war nett genug, um uns zu Fuß zurück zum Hauptplatz und geben uns die Geschichte einiger der Gebäude auf dem Weg. Dies war jedoch sein Geschenk an uns und nicht Teil der Kreuzfahrt. Meine Frau hatte mir gesagt, wie schön eine Kreuzfahrt hatte sie bei ihrem letzten Besuch in Prag, Kreuzfahrt auf dem Fluss durch die Schleusen. Das war eine echte Enttäuschung und der einzige Makel an unserem angenehmen Besuch in Praha.

A
, Sep 2012

es gibt eine Einführung zu den Sehenswürdigkeiten, die vom Fluss sind in mehreren Sprachen kommentiert. wünschen könnte es für eine längere Zeit dauern.

T
, Sep 2012

A pleasnat Art, den Tag zu beenden. Eine andere Perspektive einer wunderbaren Stadt.


Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 2190CEDT5

Ähnliche Unternehmungen entdecken