Prag, Tschechische Republik

Ab 58,10 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


clock-o3 Stunden 30 Minuten (ca.)
ticket-oMobiles Ticket
commentAngeboten in: Deutsch und 1 weitere

Übersicht

Fahren Sie mit dem Bus durch die zauberhafte Stadt Prag, und speisen Sie gemütlich während einer Bootsfahrt auf der Moldau. Dies ist die perfekte Tour, um Prag bei Nacht zu sehen und einen anstrengenden Sightseeingtag entspannt ausklingen zu lassen!

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

3,5
290 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
S
, Okt 2016

Prag bei Nacht wird uns unvergesslich bleiben. Ein tolles Schiff auch im Oktober kuschelig warm ein schmackhaftes Essen Buffet mit teschechischen Köstlichkeiten u.a. auch mit Gulasch and Knödeln. Ein musikalisches Trio sorgte für ausgelassene Stimmung an Bord. Der Service sehr freundlich und zuvorkommend. Bemerkenswert war unsere entzückende mehrsprachige Reiseführerin, welche sich unserer kleinen internationalen Gruppe sehr angenommen hatte englisch, spanisch and deutsch.

Kathrin and Stephan aus Berlin

B
, Jun 2016

Die Bootsfahrt mit Abendessen auf der Moldau kann ich nur jeden empfehlen und Viator als Organisator gleich mit dazu :- ! Es hat alles super geklappt und unsere Sonderwünsche sind mit ganz viel Herz erfüllt worden ! Der Reiseleiter war super nett und kompetent. Das Essen sehr gut. Es war ein wunderschöner Abend und wir sagen DANKE !

B
, Dez 2015

Von der Bustour Prag bei Nacht hatten wir eine andere Vorstellung. Sie bestand aus dem Transfer zur Bootsfahrt und zurück. Auf dem Schiff spielte eine Swing-Band. Die Musik war für jede Altersgruppe angemessen, das kalte und warme Buffet war schmackhaft und sehr reichlich. Der Reiseleiter erklärte interessant und ausführlich die wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Allerdings musste er immer zwischen 3 Sprachen wechseln, da keine Trennung in einzelne Touristengruppen gemacht wurde. Insgesamt kann man sagen, für Reisende, die Prag am Tag gesehen haben, eine angenehme Tour, ansonsten sieht man aber vom Boot bei Nacht nicht genügend.

A
, Nov 2015

Preis und Leistung sind in Ordnung. Hatten nette Leute am Tisch und so verging die Zeit wie im Fluge. Schöne Aussicht vom Schiff. Alles hat Tip Top geklappt.

A
, Aug 2014

Diese Tour kann man nur empfehlen - es hat alles bestens geklappt -
Der eigens für uns organisierte Reiseleiter war außerordentlich gut.

A
, Jul 2014

Totaler Flopp. Man sieht zwar Prag bei Nacht, aber da läuft man lieber zu Fuß durch die Gässchen. Das Boot ist sehr eng und das Essen mehr als dürftig. Wir haben tschechische Küche erwarten und Pasta und Pizza bekommen. Das Essen war auch nicht ausreichend, man musste regelrecht darum kämpfen. Nur 1 Bedingung für alle Tische, das heißt, man kann nur 2x etwas zu trinken bestellen während der ganzen Fahrt. Musik war ok, die Führung auch sehr nett und interessant. Alles in allem kann man es sich aber sparen und es ist auch sehr teuer für diese Leistung.

K
, Jul 2014

Würde die Bootstour nicht mehr abends machen. Das Abendessen glich einer
Schlacht am Bufett, so dass man sich schämen musste, daran
teilnehmen zu wollen.

P
, Jul 2014

Die Bootsfahrt war sehr schön, aber das versprochene reichhaltige Buffet war etwas mager. Wer sich nicht gleich mit angestellt hat, stand vor leeren Schüsseln, die z.T. nicht nachgefüllt wurden.
Selbst die Wurstplatte war schnell alle. Für den Preis von 52,00€ haben wir etwas mehr erwartet.

S
, Jul 2014

Viel zu viele Leute am Buffet. Mein Mann und ich haben über eine Stunde gewartet, ehe wir uns überhaupt angestellt haben. Dann war natürlich nicht mehr viel übrig. Aber die Nachkriegszeit , als man sich stundenlang für s Essen anstellte, ist doch schon vorbei ... oder ?
Der Service an Bord war sehr bemüht und nett. Der Guide im Bus war eine Witzfigur!!

G
, Jun 2014

War in Ordnung - Essen könnte besser sein


mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 2190CEDT6

Ähnliche Unternehmungen entdecken