Prag, Tschechische Republik

Ab 45,34 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


Time4 Stunden (ca.)
TransportAbholung vom Hotel angeboten
TicketMobiles Ticket
Angeboten in: Deutsch und 5 weitere

Übersicht

Besuchen Sie das märchenhafte Schloss Konopischt auf einer geführten Halbtagestour von Prag aus, die Sie nicht verpassen sollten. Inspiriert vom Stil der französischen Châteaux, ist diese mittelalterliche Festung eines der schönsten Schlösser in Böhmen. Fahren Sie mit einem Luxusbus ca. 40 Minuten, bevor Sie eine faszinierende Führung durch das Schloss aus dem 13. Jahrhundert machen. Von Ihrem Guide erfahren Sie etwas über das Schloss Konopischt und seine Geschichte und entdecken die beeindruckende Sammlung von historischen Möbeln, Skulpturen, Gemälden und Wandteppichen.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

3,5
38 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
W
, Dez 2014

Abholung vom Hotel hat pünktlich geklappt,dann in der Innenstadt verspäteter Umstieg in einen anderen Bus,Fahrt durch die Innenstadt,um zwei Spanier an der französischen Botschaft abzuholen.Während der Fahrt informierte uns die Reiseführung in Deutsch,Englisch und Spanisch darüber,dass die Haupttour,nämlich die Lebensräume und Arbeitszimmer des Thronfolgers Franz Ferdinand und seiner Familie wahrscheinlich nicht möglich sei.Darüber Verwunderung bei den meisten Gästen,auch bei den Portugiesen,die nämlich die spanische Übersetzung gar nicht verstehen konnten.Im Schloss angekommen,na klar,die Hauptführung nicht möglich,sondern die Führung durch die Waffenkammer nur.Auf meine Frage,ob wir die Hauptführung 15.00 nicht machen können,Antwort,dass es zeitlich nicht passen würde,obwohl die Haupttour noch genügend freie Plätze hatte.Die nach meiner Meinung schon geplante Tour war um 14.30.Nach dieser rund einstündigen Tour Spaziergang durch den Schlossgarten und sofort zum Bus zurück,der uns 16.30 (!!) in Prag Innenstadt ablieferte,obwohl die Reise bis 17.00 ausgeschrieben war.Es war offensichtlich,dass die Reiseleiterin nicht viel Interesse hatte und schnellstens wieder nach Hause wollte und das alles schon geplant war,ohne die Touristen bei der Buchung darauf hinzuweisen,dass die Haupttour über die Lebensräume des Thronfolgerehepaares,die nach Rücksprache mit den anderen Gästen das meiste Interesse hervorgerufen hätte,schon wegen des 100jährigen Jahrestages des Attentats in Sarajewo und des Ausbruchs des 1.Weltkrieges,nicht möglich ist.Man kann den zukünftigen Kunden nur empfehlen,sich genauestens zu informieren,welche von den 3 möglichen Führungen stattfindet.Eigentlich gehört so etwas zum Kundendienst des Reiseanbieters!!!Dieser Tag war enttäuschend und verlorene Zeit und Geld!!!

B
, Jul 2014

Toller Tagesausflug von Prag. Das Burginnere ist beeindruckender als die Prager Burg.

M
, Nov 2012

Die Burg war großartig und es war gut, außerhalb der Stadt nur bis Seite zu sein wurde, war es der letzte Tag war das Schloss offen für die Saison, aber das Souvenir und ein Café wurden bereits geschlossen

y
, Okt 2012

Nizza Reise, wenn Sie mehr Zeit haben. Problem mit dem Führer, sehr begrenzte Fähigkeit, Englisch zu sprechen.

C
, Sep 2012

Meine Erfahrung auf dieser Tour war durchschnittlich. Es gab nur mich und 2 italienische Damen, und die Führung war nicht darüber informiert, dass ich ein englischer Redner war, obwohl sie versucht hat und beherbergen mich in ihren Erklärungen. Auf der Burg selbst, die Tour war nicht so toll. Wir waren Audioguides gegeben und führen durch ein Zimmer in einer Zeit, zusammen mit einem tschechischen Paar Empfangen einer gesprochenen Czech Tour direkt neben uns, die es ganz ablenkenden gemacht! Das Schloss selbst ist ziemlich interessant (die schiere Menge der Präparatoren / hunting "Trophäen" hebt es sich von anderen die ich besucht habe), aber die "tour" Aspekt war es ein bisschen Müll. Am Ende versuchte unsere ursprüngliche Leitfaden, um uns in einem Geschäft anschauen und etwas essen an diesem Café Sache, und dann gab uns Karten für ein Restaurant in Prag und sagte zu ihren Namen zu nennen. Durchschnittlichen Tag. Wahrscheinlich lohnt sich die Fahrt mit euch machen, wenn es klappt billiger.

K
, Aug 2012

Ich war sehr schön, aber wir haben nicht sehr viel von der Burg. Die Tour war kürzer und anders für die englischsprachigen Verse der Native Zunge.

N
, Aug 2012

Dies war ein wundervolles Abstecher in die Landschaft außerhalb von Prag. Ich bin so froh, dass wir taten dies und Marie, unser Reiseleiter, war wunderbar und kenntnisreich. Sobald wir in der Burg waren, hatten wir eine weitere Tour Guide und sie war wirklich gut. Das Schloss ist mit interessanten Artefakten und einer riesigen Sammlung von Waffen und Messer aus dem Mittelalter gefüllt. Wir genossen auf dem Gelände des Schlosses zu Fuß nach unserer Tour. Auf unserem kurzen Spaziergang zum Schloss, sahen wir den wunderschönen See, die auf dem Grundstück ist und die Aussicht war atemberaubend. Ich würde empfehlen, diese Tour als eine unterhaltsame Art und Weise, etwas anderes auf einer Reise nach Prag zu sehen, und bei nur vier Stunden, ist es kein großer Zeitaufwand. Wir haben es wirklich genossen!

H
, Jul 2012

Ein weiterer großer Tour - unser Guide war eine wunderbare Dame aus Beunos Aires und war sehr informativ und macht Spaß. Alles in allem eine tolle Tour!

R
, Jul 2012

Schreckliche Erfahrung. Unser Gutschein verwies uns an um 12.45 Uhr treffen. Wir kamen um 12:40 und wurde gesagt, dass sie wollten nicht kommen, um uns abzuholen. Wir mussten uns auf die wichtigsten P / U Bereich, der eine mehr als eine halbe Meile entfernt war ein zu gehen. Es dauerte 25 Minuten, um an den Ort zu bekommen. Die Tour wurde in zwei Sprachen (Italienisch und Englisch) von einem tschechischen Führer, der Probleme mit beiden Sprachen getan hatte. Sie setzte uns an der Burg, dann nahm er uns an einen Ort zu essen, die wir hatten keine Pläne zu tun, und dann konnte den Treiber nicht finden die Telefonnummer, ihn anzurufen, um uns abzuholen. Wir verschwendeten mehr als eine Stunde nach der Tour, bevor wir nach Hause gestartet.
Keine gute Erfahrung.

L
, Jul 2012

war gut, außer Tour in der Burg, die in Czeck war, Führer falsch gebucht, um Zeit zu sparen


Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 2224KONOPISTE

Ähnliche Unternehmungen entdecken