Prag, Tschechische Republik

Ab 46,52 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


clock-o4 Stunden 30 Minuten (ca.)
ticket-oMobiles Ticket
commentAngeboten in: Deutsch und 1 weitere

Übersicht

Entdecken Sie die beeindruckende Burg Karlstejn auf einer geführten halbtägigen Tour im Reisebus von Prag. Erbaut im 14. Jahrhundert von Karl IV., dem römischen Kaiser und König von Böhmen, beherbergt die im gotischen Stil erbaute Burg Schätze des Heiligen Römischen Reiches, einschließlich der tschechischen Kronjuwelen. Auf Ihrer geführten Tour entdecken Sie die Türme des Schlosses.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,0
56 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
L
, Mai 2017

Wir waren auf diesem Ausflug lediglich vier Personen und hatten somit viel Zeit unseren Guide alles zu fragen, was uns interessierte. Die Burg ist sehr sehenswert und wer ein paar Tage in Prag verbringt, dem ist dieser Ausflug zu emphehlen.

G
, Jan 2017

Die Reiseleiterin war sehr gut, von dem Besuch der Burg hatte ich mir allerdings mehr versprochen. 1 Stunde Hinfahrt, 1 Stunde Rückfahrt von Prag und dann 50 Minuten durch vier Räume. Das war nichts.

H
, Mai 2015

Die Tour war sehr gut, die Reiseleiterin war sehr kompetent.
Einzige Schwachstelle war die Abfahrtszeit: bei der Online-Anmeldung wurde uns 10 Uhr genannt, in Prag haben wir zufällig am Abfahrtsort 9.30 Uhr gelesen.
Die Mitarbeiterin am Kiosk war sehr hilfsbereit und bestätigte nach einigen Telefonaten die Zeit 9.30 Uhr. So hatten wir Glück, dass wir dies rechtzeitig bemerkt hatten, ansonsten wären wir nicht dabei gewesen.
Zuhause lasen wir dann Ihre Email mit dem Hinweis auf die fehlerhafte Online-Startzeit und Ihre Entschuldigung. Soweit ok, jedoch kam die Email zu spät, da wir zu diesem Zeitpunkt bereits in Prag waren und nicht jeder liest im Urlaub seine Emails.
Fazit: bei der Zuverlässigkeit der Onlinebuchungen sehen wir dringend notwendingen Handlungsbedarf.

I
, Nov 2012

Karlstejn ist ein schönes Schloss. Die Tour war gut organisiert und ihr Geld wert. Danke

D
, Okt 2012

Es war fair. Ich mag die Reiseleiter. Sehr alter Mann mit guten Kenntnissen. Wollen mehr Zeit mit der Burg zu verbringen und tun das Tour # 3 Turm Tour, aber es gibt nicht genug Zeit.

R
, Sep 2012

Das Schloss selbst ist toll, mittelalterlich, ist die Lage im Wald, sehr hübsch. Die eigentliche Besichtigung der Burg ist 50 Minuten lang mit dem lokalen Führer in der Burg, aber während der Fahrt der Reiseleiter gibt Ihnen eine Vielzahl von Informationen.

P
, Jul 2012

Die Reise war als im Durchschnitt der relevanten Informationen des Schlosses durch einen Mitarbeiter aus dem Schloss befördert wurde. Das Schloss selbst war sehr interessant

W
, Jul 2012

war sehr schön in der Lage sein, einige der wunderschönen Landschaft auf dem Weg zum Schloss zu sehen. Hatte viel Zeit da, um alles, was für das Publikum geöffnet mit einer sehr guten Anleitung war zu sehen.

K
, Mai 2012

Wir waren sicher, unser Führer war ein Ex-Kindergärtnerin, und ein sehr herrisch noch dazu! Die Busfahrt war sehr angenehm, da ein wenig von der Prager Landschaft und das Schloss Tour ein wenig enttäuschend. Eine schnelle 30-minütigen Tour durch das Schloss, ohne zusätzliche Zeit, um uns selbst zu entdecken "umsehen, stoßen '. Ich würde nicht wieder die Mühe mit dieser Tour.

J
, Jul 2011

Wie üblich sind die Führer war sehr kompetent und war offen für Fragen. Sie sprach auch viele Sprachen. Das Schloss selbst ist sehr schön, aber klein und bietet nicht viele Objekte zu betrachten. Auf dem Gipfel eines Hügels gelegen, beendet die Tour mit einem Spaziergang warf eine kleine Stadt an der Unterseite.


mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 2190CEDT9

Ähnliche Unternehmungen entdecken