Prag, Tschechische Republik

Ab 82,79 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


Time10 Stunden (ca.)
TicketMobiles Ticket
Angeboten in: Deutsch und 1 weitere

Übersicht

Wer Schlösser mag, sollte auf keinen Fall die zum Weltkulturerbe erklärten Burg von Krumau an der Moldau verpassen! Die staatliche Burg von Krumau an der Moldau ist bekannt als die „Perle der Renaissance“ und eine der wichtigsten historischen Stätten in Mitteleuropa. Von Prag aus fahren Sie mit dem Bus durch die schöne südböhmische Landschaft, vorbei an malerischen Dörfern und Weihern. Die gesamte Stadt Krumau an der Moldau (auch „Krummau“ oder „Böhmisch Krumau“), bestehend aus 300 historischen Gebäuden, dem Schloss und der Burg, wird auf der Liste des Unesco-Weltkulturerbes geführt.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,0
506 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
W
, Aug 2015

Ein langer Ausflug von 10 1/2 Stunden. Hervorragender Reiseleiter und die Zeit wert. Sehr empfehlenswert.

n
, Jul 2015

Sehr interessanter Ort, mit einer tollen Tour sogar noch besser.

L
, Jan 2013

Die Tour war schön, aber leider im Winter kann man nicht in der Burg, die die Hälfte der Reiz ist zu gehen. Die ganze Stadt ist sehr schön, leider ist der Leitfaden nur OK war. Empfehlen bei besserem Wetter zu besuchen.

C
, Dez 2012

Fabulous Tour mit einem großen Reiseleiter. Würde ich jedem empfehlen würde Czech.

b
, Nov 2012

Wir nahmen den Cesky Kromluv Tour und es war sehr wertvoll, komfortable Reise hin und zurück und die Führung war sehr informativ in die Geschichte und Architektur der wunderschönen Gebäuden. Nun lohnt sich die Reise und würde es sehr empfehlen.

A
, Nov 2012

Unsere Reise nach Prag wäre ohne den Besuch dieser bezaubernden Stadt in Böhmen vollständig sind. Unser Führer war hervorragend und sehr informativ.

R
, Nov 2012

Beste Tour, die wir je hatten und unser Reiseleiter war großartig!

J
, Nov 2012

Hatte einen ausgezeichneten Tag und beide Führungen waren interessant mit guten englischen Sprachkenntnissen. Stadt sehr malerisch mit vielen schrulligen Statuen an unerwarteten Orten. Würde dieses Tagesausflug empfehlen einen kleinen Vorgeschmack auf die Tschechische Republik zu erhalten, wenn die Zeit begrenzt ist.

D
, Nov 2012

Was für ein schöner Tag hatten wir durch die Landschaft reisen, haben wir uns an einem Dienstag gehen, wie von anderen Bewertungen, dass es zu sehr damit beschäftigt auf den Straßen am Sonntag empfohlen. Die Führung gab uns Informationen über das Land, Landwirtschaft etc auf dem Weg und war glücklich, alle Fragen, die wir zu beantworten. Cesky Krumlov ist ein erstaunlicher Ort und lohnt die lange Busfahrt.

E
, Okt 2012

Dies ist sehr schöne Tour.
Ich bin so zufrieden!


Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 2190CEDT13

Ähnliche Unternehmungen entdecken