Port Douglas, Australien

Ab 150,23 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


Time9 Stunden 30 Minuten (ca.)
TicketMobiles Ticket
Angeboten in: Englisch

Übersicht

Low Isles ist eine idyllische, unberührte Korallenriffinsel, nur eine Segelstunde von Port Douglas an Bord des luxuriösen 30-Meter-Segelkatamarans Wavedancer entfernt. Dank dem Schnorcheln direkt vom Strand aus ist dies ein perfekter Tag für Familien und Pärchen, die sich Inselentspannung wünschen. Ab dem Moment, an dem die Wavedancer in der malerischen Lagune vor Anker geht, erwartet Sie eine Vielzahl an Riffaktivitäten. Dies ist ein gemütlicher, informativer Tag, und die Anzahl der Inselbesucher ist begrenzt. Den ganzen Tag über transportiert ein Shuttleboot Gäste zwischen Boot und Insel. Schnorcheln, Fahrt mit dem Glasbodenboot, eine von einem Meeresbiologen geführte Schnorcheltour und ein Spaziergang über die Insel, ein tropisches Mittagsbufett an Bord und der Morgen- und Nachmittagstee sind im Preis inbegriffen.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,5
55 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
p
, Jan 2013

War großartig, das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das einzige, was ich ändern würde wäre, wie viele kleine Boote wurden verwendet, um uns auf die Insel zu transportieren. Es gab nur 2, und es dauerte eine lange Zeit für jedermann vom Segel Boot auf die Insel zu bekommen. Abgesehen davon, dass es war toll vielen Dank
Grüße pam

G
, Dez 2012

Auch wenn das Meer war unruhig, das war eine tolle Reise. Ich hatte einen Traum wahr werden, die auf dem Barrier Reef schnorcheln war. Was will man mehr verlangen?

C
, Mär 2012

Got Upgrade auf hohen Inseln und hatte ein wahrhaft magischer Tag.

J
, Aug 2010
Leider haben wir erwartet, ein wenig besser. Während die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und sehr hilfsbereit, wurde die ganze Insel und Reise ein bisschen im Stich gelassen. Ich war ein großer Tag in der Hoffnung aus, aber leider war das Wetter scheußlich. Das Meer war so rauh, waren die meisten Passagiere auf dem Weg nach draußen und nicht viel auf der Insel außer schnorcheln kann krank.
J
, Apr 2010
Genossen die Schnorcheln und fühlte, dass der Tag sehr gut geleitet wurde. Hätte gern ein wenig mehr Informationen über unseren geführten Schnorchel, die nicht wirklich scheint zu geschehen habe. Ansonsten sehr gut.
L
, Apr 2010
Lovely Crew, sehr gepflegt.
A
, Mär 2010
Poorish Wetter, aber das spielte keine Rolle, wonderful food, great staff, gute Ausrüstung zu leihen, und die Postkarte perfekte Insel der Welt, und wir sahen einige Schildkröten! Enjoyed von allen, auch die Nicht-Schwimmer in der Gruppe.
M
, Mär 2010
Ein großes Erlebnis organisiert, informativ und freundliches Personal. Nice Mittagessen und Snacks vorgesehen, auf jeden Fall gelohnt.
D
, Mär 2010
Ausgezeichnet Tag, sehr gut organisiert, lernte Lasten, sah Lasten, actionreichen Tag - brilliant!
G
, Mär 2010

Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 2448_WDEXPD

Ähnliche Unternehmungen entdecken