Playa del Carmen, Mexiko

Ab 110,00 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


clock-o4 Stunden (ca.)
TransportAbholung vom Hotel angeboten
ticket-oMobiles Ticket
commentAngeboten in: Englisch und 1 weitere

Übersicht

Stellen Sie sich eine Bootsfahrt entlang der Riviera Maya in einem luxuriösen 14-Meter-Katamaran vor, Schnorcheln im kristallklaren Wasser und Faulenzen in der Sonne, dazu kostenlose Getränke und Snacks. Kann das Leben schöner sein?
  • Katamaran-Abenteuer in Riviera Maya Schwimmen, Schnorcheln und weitere Wasseraktivitäten Große Auswahl an unberührten Korallen und tropischen Fischen Frisches Obst, Sandwiches, Pommes und Kekse Offene Bar Kostenfreier Hin- und Rücktransfer von den meisten Hotels in Playa del Carmen und Riviera Maya

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

5,0
34 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
R
, Nov 2012

Loved it! Sah eine große Meeresschildkröte und Stachelrochen! bringen anti sea sick Pillen!

G
, Okt 2012

Die Crew war groß und hielt der Ausflug Spaß aber sie tat es nicht den Boom net wie in vielen Bewertungen (was wir freuten uns auf) gezeigt, und das Schnorcheln war nicht sehr gut, wie die gesamte Gruppe durch ein Riff getrieben wurde und dann direkt zum Boot zurück (Ich hatte erwartet, wie die meisten anderen Schnorcheltouren hatte ich, dass einmal waren wir in der Riff uns erlaubt würde um zu erkunden bei einer Freizeit anstatt eilig durch eine meist toten Riff getrieben werden durchgeführt). Wir haben nicht viel im Wasser zu sehen in Bezug auf sealife Ich denke, vor allem wegen der eiligen Natur und Schwimmen in einem Paket von 30 Menschen und versuchen zu vermeiden, sich von anderen getreten. Das Schwimmbad in der geschützten Bucht war großartig und ein guter Weg, um den Tag

A
, Mär 2012

Meine Frau und ich haben es genossen! Das Segeln, Schnorcheln und Schwimmen konnte nicht besser sein können. Das Personal war sehr zuvorkommend. Bier und Rum-Punsch war reichlich. Das Mittagessen war schlecht. Die Sandwiches waren vorgefertigte und schmeckte wie Pappe. Kein Guacamole oder Tortillas wie beworben.

K
, Mär 2012

Es war ein toller Tagesausflug! Die Crew war super, das Essen war gut, und das Boot war sauber. Das einzige, was ich noch erwähnen möchte ist, dass es war ein steiniger Ausritt, wo wir geschnorchelt, also nicht für diejenigen mit einem unruhigen Magen. Würde es wieder tun!

H
, Dez 2010
Eines der besten Katamaranausflüge ich je auf in der Karibik gewesen. Die Mannschaft war der 1. Klasse und waren ständig versorgen uns mit Getränken und waren so hilfsbereit und ein großer Spaß. Schnorcheln im kristallklaren Meer und das Tragen der Windeln 'haben ein Bier in das offene Wasser war fantastisch. Sie haben die Reise, um herauszufinden, was die "Windeln" sind!
T
, Aug 2010
Ich hatte eine großartige Zeit auf Fat Cat Adventures. Ich genoss das Schnorcheln und einfach ins Wasser springen und genießen die Zeit. Die Mitarbeiter waren freundlich und aufmerksam für alle. Meine erste Erfahrung Schnorcheln!
A
, Jun 2010
Wir hatten eine fantastische Zeit auf dem Katamaran Abenteuer. Die Besatzung war unterhaltsam. Wir sahen tatsächlich Meeresschildkröten beim Schnorcheln. Unser Führer war die beste Gewährleistung jeder, der Gelegenheit hatte, die Meeresschildkröten zu sehen und den wunderschönen tropischen Fischen geschnorchelt. Der "Boom net" auf dem Rückweg war ein totaler Blast. Wenn Sie nach einem Tag voller Spaß in der schönen karibischen Gewässern suchen, ist dies Ihre Tour!
R
, Mär 2010
Die Mannschaft war erstaunlich und machte die ganze Reise absolut Spaß! Wir verbrachten den Tag mit etwa 15 bis 20 anderen Menschen auf diesem Katamaran und wir waren die einzigen Leute, die Kinder bei sich hatten. Unsere Kinder waren 8 und 10 und die Mannschaft dafür gesorgt, sie hatten auch Spaß. Wir starteten Segeln in den schönen Meer, während die Crew ein paar Dinge über das Boot erklärt. Sie lassen niemanden steuern das Schiff, einschließlich der Kinder, die sie liebten, natürlich. Als wir die Schnorcheln Seiten, die wir alle aus zu schnorcheln. What a blast !!!!! Natürlich könnten Sie auch gehen, wohin du wolltest, was wir auch taten, aber dann meine Kinder begann der Mann aus dem Boot zu folgen, und er konnte zu holen einige Seesterne und lassen Sie sie halten sie. Ich denke, dass aus ihrer Zeit. Zurück auf dem Schiff die Getränke nie aufgehört! Wir hatten eine tolle Mittagessen. Dann hielten wir an anderer großartiger Ort, und man konnte entweder nur schweben für eine Party in den Ozean oder tauchen aus dem Boot. Ich kann gar nicht genug loben, was einen guten Job hat die Mannschaft um sicherzustellen, dass wir alle hatten eine tolle Zeit!
J
, Mär 2010
Der Katamaran Reise war absolut fantastisch! Das Wasser und Wetter waren perfekt, die Mannschaft war höflich und entgegenkommend und Schnorcheln war groß. Ich glaube, es hätte Sandwiches für Snacks haben, seit wir schwammen und hungrig von allen Aktivitäten. Ich muss sagen, dass der Rum-Punsch die beste Mischung, die ich je hatte.

Meine einzige Beschwerde ist, dass ich sehr unzufrieden war, dass der Betreiber nicht über einen Anrufbeantworter in ihrem Büro. Der Gutschein soll 24 Stunden vor dem reservierten Zeitpunkt nennen, und wenn wir das Telefon nur als klingelte.
M
, Mär 2010
Die beste Tour, die ich je auf fort!

mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 3081FATCAT

Ähnliche Unternehmungen entdecken