Phoenix, Arizona

Ab 147,49 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


Time2 Stunden (ca.)
TicketMobiles Ticket
Angeboten in: Englisch

Übersicht

Sie werden mit Ihrem Reiseleiter auf einigen der besten Off-Road-Pfaden, Wellen, Woops und Abhängen fahren. Dies ist ein aufregendes Abenteuer im Off-Road/Racing-Stil in der Sonoran Wüste fon Arizona, das Sie nicht verpassen sollten!

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

3,5
5 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
K
, Feb 2013

Das war sehr spannend, weil Sie Ihre eigenen Desert Car fahren zu und wir gingen recht schnell. Der größte Nachteil war die Reiseleitung nicht sehr freundlich, noch organisiert. Während unserer Tour hatten wir leider einen platten Reifen, sie hatten nicht einen Patch noch übrig, um auf der Spur, die nach Gelände in regelmäßigen Abständen geschehen muss zu beheben, so musste schneiden die ganze Fahrt kurz. Der Führer legte Schuld auf die Treiber für nicht mit dem Auto in der exakten Weg, dass er aber näher an der Rückseite, es war sehr staubig, wurden sie schnell bewegt und man musste Ihren Weg nehmen, glaube ich nicht, es war ein insgesamt Fahrer Schuld, für Unfälle wie diese zu den besten von uns passieren. Die Tour kann fortgesetzt werden, wenn die Führungen wurden vorbereitet haben. Dies könnte eine Explosion für das Gelände haben, ist sehr robust, sie bewegen sich schnell und gehen durch das Wasser, so vorbereitet werden, nass und schmutzig werden und Spaß haben!

L
, Aug 2012

Unsere Wüste Auto-Tour war super! Die Autos waren viel Spaß zu fahren und fühlte sich sehr sicher und stabil. Die Führer waren hilfsbereit und höflich und wurden über unsere Sicherheit besorgt. Es war eine einzigartige Möglichkeit, die Wüstenlandschaft zu sehen.

Ich war mit zwei Artikel über die Buchung über Viator frustriert. Ich habe meine Bestätigung und ausgedruckt meinen Gutschein. Nur am Tag meiner Tour habe ich gesehen, dass ich sollte eigentlich direkt an den Hersteller wenden, um zu bestätigen. Viator sollte dies deutlicher auf der Bestätigung haben. Glücklicherweise wurden wir immer noch für die Tour gebucht. Wenn wir sie kontaktiert hatte könnten wir herausgefunden haben, dass der Treffpunkt anders als die Viator Informationen sagte. Auch sagte der Bestätigung der Tour um 8:00 Uhr verließ im Sommer, aber der Reiseveranstalter war für 9:30 vorbereitet. Wir warteten eine Stunde und eine Hälfte.

G
, Apr 2013

Wasn't much of a site seeing trip as you could not see anything but dust. The crew were very professional and overall a good experience.

K
, Feb 2013

This was very exciting because you get to drive your own Desert Car and we went quite fast. The biggest downfall was the tour guide not very friendly, nor organized. During our tour we unfortunately had a flat tire, they did not have a patch nor spare to fix on trail, which according to terrain must happen periodically so had to cut the whole ride short. The guide put blame on the driver for not driving in the exact trail that he was but closer to the back it was very dusty, they were moving quickly and you had to pick your trail, I do not believe it was a total driver fault, for accidents like this happen to the best of us. The tour could have continued if the guides were prepared. This could have been a blast for the terrain is quite rugged, they do move fast and go through water, so be prepared to get wet and dirty and have fun!

L
, Aug 2012

Our desert car tour was great! The cars were fun to drive and felt very safe and stable. The guides were helpful and polite and were concerned about our safety. It was a unique way to see the desert landscape.

I was frustrated with two items about booking through Viator. I received my confirmation and printed my voucher. Only on the day of my tour did I see that I was supposed to contact the vendor directly to confirm. Viator should have made this more clear on the confirmation. Luckily, we were still booked for the tour. If we had contacted them we might have found out that the meeting place was different than the Viator information said. Also, the confirmation said the tour left at 8:00 am in the summer but the tour operator was prepared for 9:30. We waited an hour and a half.


Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 3121DRIVE

Ähnliche Unternehmungen entdecken