Phoenix, Arizona

Ab 69,99 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


Time4 Stunden (ca.)
TransportAbholung vom Hotel angeboten
TicketMobiles Ticket

Übersicht

Sie reisen im klimatisierten Fahrzeug durch die faszinierende Stadt Phoenix. Sie sehen den alten und neuen Westen bei Ihrem Besuch von State Capitol, Camelback Mountain und den Saloons und Geschäften der Altstadt und fahren vorbei am Wrigley Mansion. Außerdem haben Sie etwas Zeit, um die Geschäfte und Galerien in Scottsdale in Ihrem eigenen Tempo zu erkunden.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,0
39 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
D
, Mai 2013

Guter Gesamteindruck der Stadt und der Bezirke von Scottsdale und Tempe

G
, Nov 2012

Der Fahrer Tom war in Eile die ganze Zeit. Meine Freundin und ich aus Übersee und mein Englisch ist nicht perfekt, sagte er zu schnell alles, was er finden interessant war. Keine Zeit, um Bilder außerhalb der van machen, so meine Bilder sind sehr schlecht über die Reflexion von den Fenstern. Es war eine Enttäuschung.

A
, Okt 2012

Nicht das Geld wert und ursprünglichen Zeiten für den Beginn der Tour wurden am Vortag verändert. Seien Sie sich bewusst, dass die "4 Stunden"-Tour eine Stunde auf eigene 'shopping' in Scottsdale enthält. Wir hatten einen wunderbaren Reiseführer, aber sicherlich nicht bekommen eine 4-stündige Tour und nicht empfehlen diese Tour.

A
, Jul 2012

Der Fahrer war sehr gut informiert, welche war das einzig Gute an dieser Tour. Er war offensichtlich in Eile, um uns loszuwerden und fuhr bei 70 in einem 40-Limit-Bereich. Er hat den Großteil der Tour und dann setzte uns in der Innenstadt, Scottsdale für ein paar Stunden Shopping. Diese Tour ist eine Verschwendung von Geld und keinen Spaß.

M
, Jun 2012

Unser Fahrer / Reiseleiter war prompt, um uns abzuholen in unserem Resort und er war sehr lustig und kompetent während der Tour, immer die Beantwortung meiner (vielen) Fragen :) Der einzige Grund gebe ich dieses 4 Sterne und nicht 5 ist einfach, weil es isn 't so viel zu sehen in Arizona, jedoch sahen wir alles, was es zu sehen, und ich bin froh mein Freund und ich beschlossen, diese Tour zu nehmen. Ich würde es erste Timer in diesem Bereich zu empfehlen.
Außerdem liebte ich die 2 Geschäfte unser Reiseleiter schlug vor, wir überprüfen, wenn er setzte uns in Old Town Scottsdale zum Einkaufen. Danke

D
, Mai 2012

Die Tour war zufriedenstellend. Unsere Reiseleiterin war ver. entgegenkommend. Wir würden empfehlen.

A
, Mai 2012

Unsere Fahrer und Reiseleiter, Will, war sehr sachkundig. Unsere Gruppe erwies sich als sehr klein, so war es sehr sympathisch. Es ist eine große Tour zu einem Highlight der Region zu bekommen und würde es sehr empfehlen, die Tour früh in Ihrem Besuch, damit Sie wieder gehen können, um Restaurants und Sehenswürdigkeiten markiert. Es gab so viele empfohlene und interessante Orte!

J
, Apr 2012

Es war nur ok. Wir haben nur gestoppt werden, sobald eine Stunde und bekam bei einigen Geschäften zu suchen. Es gab nur zwei andere Leute auf der Tour.

D
, Mär 2012

Die Reise war toll. Wir genossen die Führung, Michael und er machte die ganze Erfahrung angenehmer zu gestalten. Wir haben etwas, was wir nicht erwartet hatte, eine Tour durch South Mountain. Wir haben nicht das bekommen, was wir erwartet hatten, eine Führung durch das Haus und den Goldwater Wriglle Villa. Aber wir waren zufrieden.

P
, Mär 2012

Wir waren absolut begeistert Michael und seine Tour, aber die Strecke war nicht das gleiche wie in der Werbung. Wir genossen es ebenso, und er nahm uns aus dem Weg, einige der Dinge, die auf der ursprünglichen Route waren zu sehen, aber ich denke, du solltest die Dinge gerade so die Tour übereinstimmt, was beworben wird online.


Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 5350PVH

Ähnliche Unternehmungen entdecken