Phoenix, Arizona

Ab 136,69 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


clock-o8 Stunden (ca.)
TransportAbholung vom Hotel angeboten
ticket-oMobiles Ticket

Übersicht

Arizona ist bekannt für seine spektakuläre Landschaft, und Sie werden mit Sicherheit viel auf dieser Tour sehen. Fahren Sie entlang des herrlichen Apache Trail am Fuße der Superstition Mountains. Sehen Sie die historische Geisterstadt Goldfield, und runden Sie den Tag mit einer entspannten Bootsfahrt mit dem Dampfschiff auf dem Canyon Lake ab.

  • Ganztägige Tour des Apache Trail und Canyon Lake ab PhoenixBesuchen Sie die historische Geisterstadt GoldfieldMachen Sie eine entspannende Fahrt mit dem Dampfschiff auf dem Canyon Lake, einem der schönsten Wüstenseen ArizonasLegen Sie eine Pause in Tortilla Flat ein, dem letzten noch existierenden Postkutschenhalt auf dem Apache TrailErfahren Sie von Ihrem fachkundigen Guide etwas über die Geschichte, Geologie und Tierwelt der Region

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,5
64 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
S
, Feb 2013

Das war eine fabelhafte Tour. Nicht zu lang (von 8.30 bis 03.00 Uhr), aber voller Informationen. Unser Führer neue der Bereich und liebte es. Er war voll von Informationen und es war interessant und angemessen für unsere Region.

K
, Feb 2013

Dies war eine gute Tour, die bigget Untergang ist es nicht genug Zeit im Gold Mining Town, Steamboat Cruise und Tortilla Flats zur Tour hinzuzufügen, so dass es eine schöne, erholsame Tage.

R
, Feb 2013

Es war ein schönes Tour, die uns zeigten viele Formen der Kakteen und Wüstenpflanzen und die Schifffahrt war auch sehr nett. Die Reiseleiterin war sehr gut informiert über die Geschichte von Arizona und auch die Sorten von Wüstenpflanzen. Wir haben gelernt, viele Dinge, die wir didin't wissen, bevor und wir haben Arizona viele Male besucht. Er war auch rücksichtsvoll genug, um abgefülltes Wasser für jeden von uns zu bringen. Ich auf jeden Fall empfehlen diese Tour. Ruth J., Ft Worth

C
, Feb 2013

Es war ein wunderbar angenehmer Tag. Ein bisschen lang (aber wir waren die ersten abzuholen und die letzten Tropfen aus). Die Führung war sehr informativ und das Dampfschiff Führer war ebenso unterhaltsam und informativ. Definitiv ein Bereich des Tals, die wir gerne an unsere Freizeit überdenken

B
, Nov 2012

Es war eine sehr schöne Tour, der Fahrer war freundlich und vertraut mit der Gegend und das Dampfschiff Kreuzfahrt war schön und entspannend. Die Aussicht war spektakulär. Wenn ich über nichts beklagen waren es der Anschlag am Goldfield, die zu kurz, viel zu tun war, und die meisten Geschäfte waren geschlossen sein.

E
, Mai 2012

Große Tour mit viel Freizeitangeboten. Die Webseite hat keine Gründe genannt corect Zeit, um die Tour zu beenden. Die Tour dauert ca. 8 Stunden. Zwar war die Fahrt der Höhepunkt der Tour fanden wir die Haltestelle in der Goldmine als gleichermaßen angenehm.

S
, Apr 2012

Ein angenehmer Tag war hatten, war aber ein wenig mit der Länge der Zeit in Tortilla Flat verbracht, wo es nicht wirklich viel zu sehen oder zu tun außer zu Mittag enttäuscht. Für mich persönlich war 2 Stunden viel zu lang. Abgesehen davon habe ich insgesamt eine tolle Reise. Der Höhepunkt war das Dampferschifffahrt, die war wirklich eine Augenweide. Kompliment geht auch an die informative Erzählung durch den Fahrer.

L
, Apr 2012

Interessant und sehr viel Spaß. Unser Führer war fantastisch und wir genossen die Bootsfahrt. Es war wunderschön und entspannend. Das nächste Mal werden wir nach Tombstone gehen. Empfehlen diese Tour für Besucher und Einheimische.

J
, Feb 2012

Meine Frau und ich waren die einzigen zwei (2) Passagiere auf dieser Tour. Wir wurden pünktlich um 08.30 Uhr in unserem Hotel abgeholt. Tom war der Fahrer, fuhr sicher und war sehr kenntnisreich.
Wir ankamen, am Goldsmith bei ca. 10.00.
Wir wurden gebeten, wieder auf dem Bus um 10.30 Uhr. Wir wanderten über die verschiedenen Gebäude, es war sehr interessant. Meine Frau bemerkte, war es 10.40am.We eilte zurück zum Bus. Meine Frau fühlte, dass Tom war nicht allzu glücklich!. Mein Punkt ist, benötigen Sie etwa eine Stunde, um durch alle Gebäude zu gehen. Ich habe nicht zu gehen Goldwaschen oder in die Mine. Ich kann mir nicht vorstellen, was es heißt, wenn es 10 oder mehr Passagiere ist. Dann gingen wir zu Tortilla Flats.It war entlang der ursprünglichen Postkutsche unterwegs, obwohl es jetzt ist paved.lol sehr windig. Wir kamen dort etwa 12 noon.Were erzählte Warten an 12.45. Wir hatten Zeit, um auf der lokalen Gasthaus essen. Genossen es, auf den Sätteln an der Theke. Das Essen wurde good.Did nicht zu viel Zeit, um zu wandern. Wurde am 12.45 getroffen, um Paddel-Boot abgeholt. Links am 13.00. Erfreuliche Kreuzfahrt Saw ziemlich viele Berg sheep.No eagles.About 100 Minuten auf dem Wasser. Angekommen im Hotel wieder sicher
Insgesamt gute Erfahrung. Ich gab es 3 Sterne auf das, was gedacht war Kurzatmigkeit Haltestellen basiert.
Ich denke, mindestens 1 Stunde an jeder Haltestelle wäre ungefähr richtig. Schlagen Reiseveranstalter starten Tour mindestens eine halbe Stunde früher. Neil B.

J
, Mai 2011
Es war eine sehr angenehme Reise, Unsere Reiseleiterin / Busfahrer war höflich, zuvorkommend und kompetent und auch auf Zeit, konnte nicht mehr verlangen.

mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 5350ATCLS

Ähnliche Unternehmungen entdecken