Phoenix, Arizona

Ab 697,55 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


Time3 Tage (ca.)
TransportAbholung vom Hotel angeboten
TicketMobiles Ticket

Übersicht

Diese Tour umfasst die wunderschöne Sonora-Wüste, die Red Rock Country-Gegend bei Sedona, den Oak Creek Canyon und den spektakulären Grand Canyon.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,5
32 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
L
, Apr 2014

Reiseführer waren toll, gut organisierte Besichtigung von Sedona und dem Grand Canyon.

P
, Jan 2013

Die Reise war ein Tag zu lang. Nicht genügend Informationen über Sedona. Es wäre besser gewesen, auf der Jeep-Fahrt in der ich in Sedona gegangen und dann auf den Grand Canyon in den Nachmittag. Erste Schritte in Sedona am 09.00 gedumpten und sagte zu gehen shoppong für den Rest des Tages war nicht gut. Wir haben zwei Jeepfahrten zu Zeit füllen sie waren großartig. Ohne sie wäre es schrecklich gewesen sein. Wir haben keine Lust zum Einkaufen den ganzen Tag. Sedona ist ein sehr schöner Ort, aber wir brauchten mehr Planungssicherheit, was in der Stadt war außer uns in den Geschäften erhältlich. Sie benötigen ein Informationsblatt über Wanderungen und Touren.

J
, Okt 2012

Unsere Reiseleiterin war mehrmals für eine Toilette Stopp gefragt, aber nicht auf die Bedürfnisse der Damen zu reagieren. Unsere Tour begann auch vor dem Mittagessen und dauerte vier Stunden nach dem Mittagessen. Haben Sie jemals darüber nachgedacht, den Bedürfnissen von Menschen mit diabeties!
Unser Reiseleiter setzte uns und erzählte uns, das Hotel war etwa zehn Minuten entfernt. Vielleicht für einen 27 Jahre alten, aber für einen 64 Jahre alten mit diabeties und Bluthochdruck .............. nicht so viel.
Ich werde nie Ihren Service wieder oder empfehle es allen meinen Freunden.

m
, Jun 2011

Große Erfahrung. Alles ging gut, alle Pickups und Abflüge auf Zeit.

G
, Jun 2011

Motel in Sedona war zu weit von town.No Transport nach 6: pm. Insgesamt Reise war sehr gut

R
, Mai 2010
Alle Verbindungen waren perfekt. Nur der letzte war 15 Minuten zu spät. Keine große Sache. Unser Führer war wunderbar. Sie kannte die Geschichte und wies auf die verschiedenen einheimischen Pflanzen. Auch ging ihr aus dem Weg zu uns auf den Wanderungen zu führen. Es war genügend Zeit, um die offenen Jeep-Tour, Helikopterflug, tun und sehen den Canyon auf unserer Freizeit.
C
, Mär 2010
Die Reise war gut geplant und die Dinge liegen im Zeitplan. Die Fahrer waren freundlich und hilfsbereit. Ich liebte, dass ich viel freie Zeit, um die Dinge, die ich tun wollte, anstatt auf kurze Stopps in Orten begangen, bevor sie auf hatte. Für diejenigen tun, die Bahnfahrt, hier ist eine Sache bewusst sein: Die Drop-off-Zeit am Morgen ist 2,5 Stunden vor Abfahrt des Zuges, und es gibt nichts zu tun, wenn Sie sank habe abgeschrieben sind. Nehmen Sie ein gutes Buch mit Ihnen. Other than that, war den meisten Spaß gemacht und ich würde die Tour Company wieder verwenden, wenn ich zurück in den USA
d
, Okt 2018

We just got back from our 3 day Sedona and Grand Canyon Rail Experience and have nothing but great things to say. The guides were knowledgeable, the hotels were very clean and comfortable, wonderful restaurants and were given excellent instruction on times, tickets, etc. The only thing I would improve upon is upgrading packages where you can stay in Sedona 2 nights and the Grand Canyon for 2 nights. Our vacation was one to remember.

J
, Okt 2018

Highly recommend this tour...enjoyed our tour of Sedona, train ride from Williams and views of Grand Canyon. Want to return to AZ and spend more time in Sedona.

T
, Mär 2018

This tour offered more than we expected! I would highly recommend this to anyone! The service was wonderful. Everything was explained in detail as to what would happen next where we would be picked up, what time, how long the drive would take to the train station, etc. That was important for me as my memory is failing. Everyone was kind, knowledgeable and accommodating. Please give this tour your first consideration!


Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 5350G3RR

Ähnliche Unternehmungen entdecken