Perth, Australien

Ab 159,11 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


clock-o11 Stunden 30 Minuten (ca.)
TransportAbholung vom Hotel angeboten
ticket-oMobiles Ticket
commentAngeboten in: Englisch

Übersicht

Dieser Ausflug von Perth wird alle Geschichtsinteressierten und Naturliebhaber begeistern. Besuchen Sie nur einige der verborgenen Schätze im Westen Australiens. Unheimliche Wüstenlandschaft unterbrechen die ansonsten flachen und kargen Ebenen des Nambung National Park. Geschichte pur zeigt sich in Australiens einzigem Benediktinerkloster in New Norcia, und die Wildblumen erwachen auf dem Weg entlang dieses Ausflugs zum Leben.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,5
21 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
C
, Aug 2013

Es war gut, aber ich hätte das Gefühl, dass sie uns mehr Orte hätten zeigen können.

S
, Nov 2012

Unsere informative und freundliche Busfahrer-cum-Reiseleiter Ians Kommentar und Service machte den Unterschied in unserer Erfahrung. New Norcia klingt interessanter als es war, während die Wildblumen Komponente etwas berauschend war. Die Pinnacles waren fantastisch, und ich wünschte, wir hätten mehr Zeit dort.

L
, Sep 2012

New Norcia ist schön und Pinnacles Desert ist erstaunlich. Allerdings könnte die Verpflegung Mittag besser gewesen. Das Essen war kalt verpackt. Hühnerfleisch war kalt und dry.The Brot ist ziemlich hart. Und es gab viele Stubenfliegen fliegen rund um den Wildflowers Shop, dass wir Zwischenstopp zum Mittagessen. Würde die Reise Planer / Quelle für ein besseres Mittagessen Veranstaltungsort Überprüfung und Überarbeitung des Speisekarte vorschlagen.

C
, Mär 2012

Faszinierende Reise könnte länger in New Norcia verbracht haben, sondern weil der Abstand zum in Tag befahren werden mussten wir kurz geschnitten. Mitgebrachtes Essen war wirklich gut und Pinnacles waren wundervoll zu sehen.

J
, Mär 2010
Ich würde gerne zurück zu gehen und es in voller Blüte! Würde gern noch ein wenig mehr Zeit in New Norcia hatte! Das Abendessen zu stoppen war schrecklich, das Essen war kalt und fettig. Das Mittagessen mit dem Bus Unternehmen vorgelegten was excellent though!
K
, Mär 2010
Gute Reise und langen Tag. Mit ihm nicht Wildblumen Saison im April einen weiteren Punkt von Interesse aufgenommen werden sollten. Große Hummer Mittagessen.
A
, Mär 2010
Ich genossen die Fahrt, aber die Informationen auf der Website unterschieden, die zur Route am Tag. Wir waren so nahe an Cervantes schien es eine Schande, nicht um dort einen Blick, auch wenn der Hummer Mittagessen war nicht vorhanden fahren! New Norcia war eine Offenbarung, waren die Pinnacles große und des Besucherzentrums war beeindruckend. Insbesondere wurde der Busfahrer sehr informativ.
D
, Mär 2010
Die Abtei in New Norcia war wirklich das Highlight der Tour! Es wäre schön, mehr Zeit dort hatte. Die Pinnacles sind auch wirklich beeindruckend, aber stellen Sie sicher, richtig Hydrat, ist es wirklich heiß und sandig out there!
D
, Mär 2018

Excellent tour that visited the unique Pinnacles Desert, allowed an insight into the history of the New Norcia monastic settlement, and included a visit to an Australian wildflower exporter farm with a well-informed driver.
Only issue was the poor coach with no viable speaker system, an out-of-order toilet, no leg rests and at least one seat that reclined of its own accord. plus a dangerously high step at the exit.

J
, Mär 2018

Great day out. Coach comfortable and driver excellent. The unexpected morning tea a bonus and lunch excellent. I would have been happy to miss the wildflower farm to have more time in New Norcia and the Pinnacles.


mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 3115P1

Ähnliche Unternehmungen entdecken