Paris, Frankreich

Ab 172,38 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


clock-o9 Stunden (ca.)
ticket-oMobiles Ticket
commentAngeboten in: Deutsch und 14 weitere

Übersicht

Das Schloss und die Gärten von Versailles sind ein Pflichtprogramm in Paris. Sie haben die Möglichkeit, während der Sommermonate die berühmten Wasserspiele zu sehen. Umgehen Sie die Besucherschlangen in Versailles!

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,5
218 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
L
, Jan 2013

Wir haben den ganzen Tag Tour, die uns mehr über die Gründe als nur den Palast zeigte. Ich freute mich auf das Pferd und Wagen fahren für Winter beworben, aber anscheinend haben sie dies nicht für 2 Jahre durchgeführt.

M
, Okt 2012

Ich bin ein großer Fan von Französisch Geschichte und war super für diese Tour begeistert. Es erfüllt alle meine Erwartungen! Wir deckten die meisten von Versailles (obwohl ich das Gefühl haben, könnte durchaus zu verbringen 2 Tage dort). Unser Führer war sehr informativ. Ich fühlte auch die Tour hat sich gelohnt, denn die Massen sind riesig und es war schön zu hören, was der Führer eher sagen, als Peering über Köpfe Zeichen zu lesen hatte. Insgesamt, awesome tour!

J
, Okt 2012

Diese Tour beinhaltet alles, was ich sehen wollte! So froh, dass wir sahen die Trianons und hameau. Unsere Reiseleiterin war sehr informativ. Wir waren sehr froh, einen entspannenden Busfahrt nach Hause nach einem langen Reisetag haben, vor allem angesichts der Nieselwetter und schwere Pariser Verkehr. Gerade über einen perfekten Tag.

L
, Okt 2012

Excellent tour. Unser Führer Laurence (Leider haben wir nicht mehr, wie man es buchstabiert) war auch hervorragend. Sehr informativ und entspannten Tag mit Mittagessen in einem schönen Restaurant.

A
, Sep 2012

Diese Tour war einfach großartig. Es ist unmöglich, Versailles in weniger als einem Tag zu sehen, so würde ich nicht einmal mit einer Halbtagestour zu stören. Unser Führer, Pascale, war sehr kompetent, ihr Englisch war perfekt, und ich hatte eine tolle Zeit. Ich lernte so viel über die Könige und Französisch Geschichte im Allgemeinen. Der Brunnen Show war schön. Die Tour wird beinhalten ziemlich viel zu Fuß, so tragen Sie bequeme Schuhe!

M
, Sep 2012

Minor Schluckauf zu Beginn der Tour, wo wir warten mussten, um in, aber es hat nicht verderben den Tag. Versailles ist wunderschön und unser Reiseleiter war sehr sachkundig und erzählte sehr interessante Geschichten. DO THE FULL DAY TOUR! Sie werden viel mehr Zeit in den Gärten zu verbringen und das Tempo wird nicht gehetzt.

Р
, Sep 2012

Die Tour ist ein bisschen lang und anstrengend, aber absolut wert. Der Führer war wirklich sachkundig und witzig, zeigte uns die Highlights von Versailles und Marie Antoinette Wohnungen und das Dorf hatte sie gebaut, die mein Lieblings-Teil war. Darüber hinaus erhalten Sie zum Mittagessen mit den anderen Touristen und wir trafen uns ein paar ziemlich interessante Leute auf dem Weg.

J
, Sep 2012

Während extrem lange mit viel zu Fuß, war unsere Tour nach Versailles ausgezeichnet. Unser Führer war freundlich, kompetent und sprach ausgezeichnetes Englisch. Das Highlight der Tour war Marie Antoinette Weiler, nur auf einer ganztägigen Tour gesehen. Es war eine wunderbare Lektion in Geschichte. Ich glaube jedoch, dass die Tour selbst um etwa eine Stunde oder mehr könnte geschnitten worden, da es eine große Fuß erforderlich. Das Mittagessen war wunderbar.

j
, Sep 2012

Unser Reiseleiter Caroline war wunderbar! Sie überprüft, um sicherzustellen, dass meine Mutter, die 79 Jahre alt war, wurde mitzuhalten und zeigte ihr besondere Aufmerksamkeit! Meine Mutter kann nicht aufhören darüber zu reden, wie toll die Tour nach Versailles war. Die Informationen, die wir erhalten aus der Geschichte der Region lebendig werden! Das Mittagessen war sehr gut, das Restaurant war alles, was wir uns erhofft hatten. Vielen Dank für einen tollen Tag!

R
, Sep 2012

Keine Reise in Paris ist ohne einen Ausflug nach Versailles zu vervollständigen. Wir verbrachten den ganzen Tag in die Wohnungen und die Ortsteile. Das Mittagessen war fantastisch und Vincent unser Führer ist einfühlsam und leidenschaftlich. Es gab so viel zu sehen und ich wünschte, ich hätte länger bleiben können. Die Linien waren wirklich lange und nachdem er im Voraus gebucht war ein großer Vorteil.


mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 2050VT_VTG

Ähnliche Unternehmungen entdecken