Tiefpreisgarantie

Ab 73,71 $ USD


Tiefpreisgarantie
Ab

73,71 $ USD

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …

Time4 Stunden (ca.)
TicketMobiles Ticket
Angeboten in: Deutsch und 9 weitere

Übersicht

Diese Tour ist ideal für Sie, wenn Sie gerne auf eigene Faust unterwegs sind. Entdecken Sie den prachtvollen Königssitz von Versailles, die größte und kostspieligste Schlossanlage, die jemals von einem Monarchen erbaut wurde, und die umliegenden Gärten und Parkanlagen. Transfer von Paris sowie Einlass in das Schloss und Besuch der Königsgemächer und Gärten sind inbegriffen.

Ab
73,71 $ USD

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,0
445 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
u
, Apr 2017

Wenn man auf eine Führung in Versailles verzichten kann und nicht ewig anstehen möchte ist diese Tour genau richtig.
Das Schloss ist wirklich sehenswert und der Garten ebenso...

R
, Feb 2017

Die Organisation war super. Wir haben uns morgens im Büro, welches man sehr einfach per METRO erreichen kann, angemeldet und fuhren auch schon wenige Minuten später in einem komfortablen Reisebus in Richtung Versailles. Das Schloss und der dazu gehörige Schlossgarten sind sehr beeindruckend. Beides wurde auch im Laufe der Jahre sehr gut gepflegt und es befindet sich alles in einem sehr guten Zustand. Die Räumlichkeiten sind ebenfalls sehr beeindruckend und man sollte sich Versailles auf jeden Fall einmal angeschaut haben. Den einzigen Kritikpunkt den wir haben ist die zur Verfügung stehende Zeit. Da das Schloss und vor allem der Schlossgarten zu riesig sind und man so vieles anschauen kann, sind 2,5 Stunden doch sehr knapp bemessen. Wir hätten auf jeden Fall gerne noch eine weitere Stunde Zeit gehabt.

W
, Jun 2015

Laut Tourbeschreibung beinhaltet der Tagesausflug den Transfer mit dem Reisebus und den Eintritt für das Schloss und die Gärten. Als wir nach der Schlossbesichtigung unsere Eintrittskarte am Eingang der Gärten vorgezeigt haben wurde uns mitgeteilt, dass diese Eintrittskarte, die wir von Paris City Vision bekommen haben nur zur Besichtigung des Schlosses berechtigt und dass wir pro Person 9 Eintritt für die Gärten bezahlen sollen. Dies entspricht unseres Erachtens nicht dem Leistungsumfang der Tour.

L
, Jul 2014

Leider war die geplante Zeit für Versaille 1h 50 eindeutig zu wenig - es war nur eine Drängerei durch die Räume - die Nr. für den Guide waren sehr schlecht angebracht( am Boden) durch die vielen
Besuchen konnte man diese Nummer kaum sehen!!!

H
, Feb 2014

Enttäuschend. Nur 1,75 Stunden Versailles. Der Rest ist Busfahrt=1,25 Stunden, Warten auf den Bus und die Audioguides=0,5 Std. und frühere Rückfahrt=0,5 Std. warum eigentlich?
Dies war wirklich nicht 110 Euro (2 Personen) wert.
Die ganze Betreuung war Busfahrt hin und zurück und besorgen der Audioguides!
Das war das GELD NICHT WERT:
.

W
, Apr 2013

Aufenthaltsdauer ist zu kurz. Müsste länger als die 2h sein.

M
, Apr 2013

Die Organisation war gut. Reise im Bss sehr angenehem. Die Zeit vor Ort eher zu kurz, da viel Zeit für die Anreise weg ging. Hatten keine Zeit uns den Park anzusehen. Die Rückfahrt sollte besser eine Stunde später sein.

S
, Jan 2013

Der Tag, als wir waren, war es ein wirklich harter Druck auf Versailles und wir mussten Cue in einer Stunde durch den Eingang zu bekommen. Innen ist es waren so viele Menschen, dass die einstündige Tour im Inneren wurde 2 Stunden, unangenehm, Reise, wo wir mussten mit dem Strom zu gehen, weil es so voll waren. Kein Garten der Zeit

J
, Jan 2013

Leider aber nicht im Winter nicht erwarten, dass die Gärten ihr Bestes zu geben, wie der Winter ist, wenn sie Wartung zu tun und vertuschen die meisten Statuen ... Aber da dies kippe geholfen werden würde ich noch vorschlagen, auf dieser Tour, wie es war sehr gut!

M
, Nov 2012

Sehr geeignet für Menschen, die nicht wollen eine geführte Tour. Die Fahrt von Paris nach Versailles war komfortabel.


Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 2050VV_VVG

Ähnliche Unternehmungen entdecken