Paris, Frankreich

Ab 160,14 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


clock-o3 Stunden (ca.)
ticket-oMobiles Ticket
commentAngeboten in: Deutsch und 6 weitere

Übersicht

Es gibt wenige Dinge, die weihnachtliche Stimmung besser auslösen als festliches Essen, und wo kann es besser sein, saisonale Spezialitäten zu genießen, als in Paris? Entdecken Sie die unbestrittene Hauptstadt des leckeren Essens in der Vorweihnachtszeit bei diesem persönlichen Spaziergang in kleiner Gruppe, beschränkt auf acht Personen. Genießen Sie zudem viele Verkostungen und shoppen Sie bis zum Umfallen auf einem von Paris bezaubernden Weihnachtsmärkten, und entdecken Sie Fachlebensmittelgeschäfte mit Ihrem erfahrenen Guide.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

5,0
13 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
D
, Feb 2013

Unsere Reiseleiterin war groß.

H
, Jan 2013

Wir hatten einen wunderbaren Nachmittag mit Alexandra. Glücklicherweise waren wir die einzigen Teilnehmer, so konnten so viele Fragen wie wir antworteten nötig zu fragen. Es war bitter kalt und regnet, aber die Tour war so groß, wir hatten nicht das Gefühl, es. Die Veranstaltungsorte waren gut recherchierte, war der Geschmack fantastisch und die Menge, die wir gelernt haben erstaunlich. Große etwas Neues darüber, wie andere Kultur feiern Weihnachten mit verschiedenen Lebensmitteln und Sitten kennen zu lernen.

R
, Jan 2013

Die Reiseleiterin war nett und wirklich brachte uns zum Elite-Plätze für Schokolade Einkaufs-und Zusammenkunft der 13 Desserts. Er brachte uns dann zu sitzen und essen die Desserts mit Kaffee oder Tee und schöne Weihnachtsmusik. Der Titel dieser Tour könnte vielleicht irreführend sein, es sollte etwas wie "die 13 Dessert werden

P
, Jan 2012

Das war eine wunderbare, persönliche Tour führt durch ein wahrer Gentleman, der unglaubliche Sorgfalt bei der Gewährleistung der Tour war für uns und unser Sohn hat. Dies war eine großartige Gelegenheit, die Seitenstraßen von Paris spazieren, um verborgene Schätze zu finden und sammeln die 13 Wüsten von Weihnachten, dass wir dann über Tee an unserem Zielort geteilt. Sehr zu empfehlen diese Tour.

e
, Jan 2012

Die Small-Group Gourmet Christmas Tour von Paris übertraf alle Erwartungen, die wir gehabt haben könnte. Unser Reiseleiter, Roberto, war wunderbar. (Er machte sogar Reservierungen zum Abendessen für uns zum Weihnachtsessen und bot seine Telefonnummer, falls wir Probleme hatten, während wir in der Stadt waren.) Die Tour war eine gute Möglichkeit, Straßen und Geschäfte, die ausgeschaltet sind die ausgetretenen Pfade in andere touristische gefüllten sehen Teile der Stadt. Die Tour ist nicht wirklich schritt für Menschen in schweren Einkaufs an jeder Haltestelle interessiert, aber das war nur gut mit uns. Die Tour endete mit Kaffee oder Tee in einem schönen Hotel mit viel Zeit, um die köstliche Urlaub behandelt holten wir auf dem Weg zu genießen. Ich würde die Tour jedem empfehlen, der Planung darauf, in Paris zu Weihnachten, zumal vielerorts für die Feiertage geschlossen sind.

l
, Jan 2015

Fantastic tour, completely different to what I thought it would be, I was expecting to go around Christmas Markets and see Christmas decorations, food etc - the tour was teaching you about Christmas traditions through Europe and tasting of the food and the meaning behind that actual piece of food, eg a special Christmas chestnut sweet.

M
, Jan 2014

An excellent tour with a superb and knowledgeable guide. We thoroughly enjoyed exploring many areas and gourmet shops in Paris which we would never have discovered on our own. Being able to choose the food items and enjoying them with a hot beverage at the end of the tour is a lovely experience. Highly recommended!!

J
, Jan 2014

Great tour and we had a wonderful tour guide!

D
, Feb 2013

our tour guide was great.

H
, Jan 2013

We had a wonderful afternoon with Alexandra. Fortunately we were the only participants so could ask as many questions as we needed answered. It was bitterly cold and raining, but the tour was so great we did not feel it. The venues were well researched, the tastes fantastic and the amount we learned was astonishing. Great to learn something new about how different culture celebrate Christmas with different foods and customs.


mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 3234XMASGOURMET

Ähnliche Unternehmungen entdecken