Paris, Frankreich

Ab 92,96 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


clock-o4 Stunden (ca.)
ticket-oMobiles Ticket
commentAngeboten in: Deutsch und 10 weitere

Übersicht

Besichtigen Sie auf einer besonderen, vier-stündigen Stadtrundfahrt die bedeutendsten Sehenswürdigkeiten von Paris. Diese Besichtigung von Paris schließt eine Fahrt mit dem Bus durch die Stadt, eine Bootstour auf der Seine mit Blick auf Paris vom Wasser aus und einen Besuch der zweiten Plattform des Eiffelturms mit Panorama Aussicht aus luftiger Höhe ein. Sie können zwischen vier Abfahrtszeiten wählen und Ihren Tag entsprechend planen. Wenn Sie zum ersten Mal in Paris sind, ist diese Rundfahrt ideal zum Kennen lernen dieser großartigen Stadt geeignet.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,0
2.977 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
r
, Mai 2017

Sehr gut organisierte Tour. Kann ich weiter empfehlen.

M
, Apr 2017

Wir haben diese Tour praktisch Last Minute gebucht, weil wir vergessen hatten, für unseren Paris-Aufenthalt die Tickets für den Eiffelturm zu reservieren. Der Check-In am Treffpunkt verlief reibungslos und dann ging es mit der Busfahrt los. Über die verschiedenen Kanäle konnte die gewünschte Sprache für die geführte Busrundfahrt gewählt werden - sogar einen Extrakanal für Kinder gab es!
Anschließend hat uns der Guide genau über den Ablauf der weiteren Programmpunkte und über mögliche Trickbetrüger rund um den Eiffelturm informiert. Ab Zugang zum Eiffelturm-Aufzug waren wir dann auf uns allein gestellt, was aber dank der Informationen kein Problem darstellte. Für die Besichtigung des Eiffelturms hatten wir soviel Zeit, wie wir wollten, da die Schiffe für die anschließende Seine-Fahrt halbstündlich ablegen. Alles in allem ein gelungener Abschluss für unseren Parisaufenthalt.

u
, Apr 2017

Dieses Trip kann ich nur empfehlen. Die Bootstour ist schön und die kurze Wartezeit am Eiffelturm ist super.

U
, Jan 2017

Hauptgrund unserer Buchung war der Besuch des Eifelturms, was dann aber nicht möglich war und durch den Besuch des Montparnasse Towers ersetzt wurde. Die Stadtrundfahrt war ok, ging schnell überall vorbei, keine Fotostopps bei Attraktionen. Die Bootsfahrt auf der Seine war sehr gut, man war überall näher dran also im Bus.
Nach den 4h Tour haben wir uns dann extra am Eifenturm angestellt 1,5h , um unserem Enkel seinen wichtigsten Wunsch zu erfüllen. Hätte man gleich machen sollen und nur die Bootstour extra.

P
, Jan 2017

Gebucht hatte ich die Fahrt wegen der positiven Kritiken und weil alles organisiert über 4 Stunden ablaufen sollte. Es kam alles ganz anders:
Die Busfahrt startete verspätet bei schönstem Sonnenschein in einem geschlossenem Bus mit schwarz getönten Scheiben. Das Audiosystem war nicht kompatibel zu den angefahrenen Sehenswürdigkeiten. Saß man, wie ich auf der falschen Seite rechts im Bus, hat man eh die Hälfte nicht gesehen. Am Anfang gefragt nach dem Tourablauf erhielt man die Antwort, es würde alles noch bekannt gegeben. Man bekam ein Etikett angeheftet und wusste nichts über dessen Bedeutung. In der Nähe vom Eiffelturm stand man dann gefühlte 10 Minuten rum, um dann im Sturmschritt zum Eiffelturm geführt zu werden. Da gab es Ansagen in 6 Sprachen - deutsch war nicht dabei bloß gut, dass man Englisch kann, dann erhielt man das Ticket für den Turm und die Bootsfahrt in die Hand gedrückt. Der letzte Service war, dass man den Fahrstuhl gezeigt bekam. Danach war niemand mehr zu sehen. Es wurde nicht einmal angeboten, dass man die Leute auch zum Bootskai bekleidet.
Da hätte ich auch alles einzeln buchen können. Selten habe ich so eine enttäuschende Erfahrung gemacht.

A
, Jan 2017

die bootstour war super,besuch auf dem eiffelturm sehr schön,die busfahrt leider nicht

W
, Jan 2017

Der Busfahrer, der im Bus seit 11:15h saß, öffnete trotz Kälte die Türen nicht bis 11:55h. Der Betrag für eine weitere Person, die aus Krankheitsgründen nicht mitgekommen war, wurde nicht rückerstattet. wir wurden zwar am Eiffelturm von einem Führer empfangen, mußten aber trotzdem 1h warten, bis wir auf den Turm kamen. Um die Bootsfahrt mußten wir uns selbst kömmern, was heißt nochmals 1h und mehr anstehen. Das Boot hatte nur 1 Deck mit langen Stuhlreihen, also nicht für Fotografen. Es wurde laute Musik dargeboten, die oft noch anders war, als die über die Kopfhörer.
Fazit: wenig kundenorientierte Veranstaltung. Man kauft halt 3 Sachen zusammen. Die Busfahrt ist o.k., obwohl auch wenig erzählt wird. Noch weniger auf der Bootsfahrt. Dazu sollte man sich ein Boot
aussuchen, auf dem man an der Reeling stehne und rumlaufen kann,

U
, Jan 2017

- Tour wurde gedreht
- erst Bus - dann Eiffelturm - dann ???? Tourleitung verschwunden !!!
- ca 14,00 Uhr hinauf zum Eiffelturm
- 14,40 Uhr wieder Abfahrt vom Turm
- Tourleitung war verschwunden
- schlechte Komunikation
- 132,- nicht gerechtfertigt - fühlen uns abgezockt

S
, Sep 2016

Die Bootsfahrt auf der Seine war auch nett, wir haben sie erst am Folgetag gemacht. Aber wenn dort sicherheitsrelevante Durchsagen in F, E, I und Spanisch erfolgen, dann gehört Deutsch doch dazu. Das fehlte aber.
Eiffelturm war völlig o.k., der V.I.P. Eingang lohnt sich. Es waren aber für am späten Nachmittag mich zu viele Menschen auf dem Turm, daher rate ich, besser am Vormittag die Tour zu machen.

c
, Aug 2016

unzufrieden, organisatoren nicht freundlih, keine derdeuttsch fedet obwohl 70 deutsche wahren


mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 2050PE

Ähnliche Unternehmungen entdecken