Paris, Frankreich

Ab 41,39 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


Time2,5 Stunden (ca.)
TransportAbholung vom Hotel angeboten
TicketMobiles Ticket
Angeboten in: Deutsch und 10 weitere

Übersicht

Kein Wunder, dass Paris die Lichterstadt genannt wird - am Abend ist Paris besonders reizvoll. Auf dieser Tour durch das abendlich beleuchtete Paris bewundern Sie die beliebtesten Pariser Sehenswürdigkeiten aus zwei Perspektiven. Sie beginnen mit einer Bootstour bei romantischem Licht auf der Seine, an Eiffelturm und Notre Dame vorbei. Anschließend unternehmen Sie eine nächtliche Stadtbesichtigung, um Champs-Elysées, l'Arc de Triomphe, den Louvre, Invalidendom, Place de la Concorde, das Grand Palais, Rue de Rivoli und vieles mehr zu sehen (im Winter verläuft der Reiseplan in umgekehrter Reihenfolge). Sie haben die Wahl zwischen einer Standardtour im Bus oder einer mehr persönlicheren Tour in kleiner Gruppe im Kleinbus.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

3,5
951 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
S
, Jan 2018

Sehr schön

H
, Jan 2016

Bis auf einen kleinen Unfall mit dem Bus hat alles reibungslos und pünklich geklappt. Unsere Reiseleiterin ist ein Sprachgenie und voller Wissen, da hatten wir wohl großes Glück!

F
, Nov 2015

Fahrt sehr gut organisiert, einzig Moulin Rouge fehlte bei der Fahrt

g
, Nov 2014

Es war toll, Paris bei Nacht zu sehen. Tolle Reiseleitung.

B
, Jul 2014

Hat alles wunderbar geklappt, sowohl Boots- als auch Busrundfahrt gut durch Guide organisiert.
Die Inhalte bei der Busrundfahrt könnte man gerne noch etwas umfangreicher gestalten, waren aber auch so ok.
Tipp für die Bootsfahrt an die Schiffseigentümer: Bei schönem Wetter steht oder sitzt man gerne draußen bzw. oben auf dem Schiff, bekommt dann aber nichts von den Sightseeing-Inhalten, die im Schiff drinnen per Kopfhörer mitgeteilt werden, mit. Vielleicht könnte man auch draußen auf dem Boot Kopfhörer installieren oder wenigstens in wichtigen Hauptsprachen ein paar Sightseeing-Inhalte über die Lautsprecher laufen lassen. Ansonsten alles bestens.

B
, Mai 2013

Die Organisation war sehr gut. Die Fahrten und Erklärungen waren interessant. Alles war ein Erlebnis. Vielen Dank

S
, Feb 2013

Wir haben viele Dinge in einem angemessenen Betrag von Mal zu sehen. Es war nachts schön! Auch war es sehr recht günstig. Highly recommended.

I
, Feb 2013

Ich zahlte ein wenig mehr, um eine Tour in einer kleineren Gruppe haben, aber meine Frau und ich waren beide sehr enttäuscht, dass keiner von den Sehenswürdigkeiten anderen als der Eiffelturm beleuchtet wurden. Wir haben im Grunde sahen die Sehenswürdigkeiten, wie wir während des Tages tat. Abfälle von unserem Geld. Flusskreuzfahrt war OK.

A
, Feb 2013

Wirklich gut, lohnt sich. Du hast nicht
Fragen Sie mich nach dem grand cru Weinprobe.

V
, Jan 2013

Langweilig! Schlecht organisiert! Könnte sich lohnen, wenn Sie rund um Paris bei Nacht zu sehen, ohne in der Lage zu fotografieren wollen.


Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 2050CI

Ähnliche Unternehmungen entdecken