Tiefpreisgarantie

Ab 71,74 $ USD


Tiefpreisgarantie
Ab

71,74 $ USD

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …

Time90 Minuten (ca.)
TransportAbholung vom Hotel angeboten
TicketMobiles Ticket
Angeboten in: Deutsch und 4 weitere

Übersicht

Entdecken Sie die Geheimtipps von Paris auf einer privaten Tour mit einem Deux Chevaux, einem klassischen 2CV-Cabrio! Abseits der Menschenmengen an den berühmten Sehenswürdigkeiten der Stadt stehen bei dieser Tour die weniger bekannten aber genauso bemerkenswerten Sehenswürdigkeiten im Mittelpunkt. Wählen Sie die Startzeit ganz nach Wunsch und besichtigen Sie verrückte Streetart, prachtvolle Villen im Viertel Le Marais und elegante Plätze wie den Place Vendôme.

Ab
71,74 $ USD

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

5,0
73 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
M
, Mär 2015

Es war ein besonderes Erlebnis Paris auf diese Art und Weise bei Nacht zu erleben. Unser Fahrer war einfach klasse. Er kannte sich sehr gut aus und erklärte alles einfach fantastisch. Man bekam auch Informationen, die man nicht in jedem Reiseführer findet. Der Transfer vom und zum Hotel klappte ebenfalls sehr gut. Wir können diese Aktivität nur empfehlen!

M
, Jun 2014

Es war toll, im 2CV Cabrio herumzufahren und sich die Sehenswürdigkeiten anzusehen. Tolles Erlebnis!

E
, Okt 2012

Terrific Tour mit Marie in einem Vintage 2CV! Sie war sehr sachkundig, sprach wunderbare Englisch und war ein sehr guter Pariser Fahrer! Wir würden definitiv empfehlen diese Tour für andere. Da wir nach Paris mehrmals gewesen und haben scheinen viele der Inbegriff des Pariser highluights, nahm Marie uns zu einigen weniger bekannten Gegenden von Paris. Marie war immer bereit zu stoppen und sich Bilder von uns mit dem 2CV.

Dies ist eine großartige Möglichkeit, um eine ganz andere Art der Tour von Paris zu tun. Dies wäre für sehr große oder sehr große Passagiere (über 6'2 ") schwierig, da das Auto ist so klein und Sie wollen in und mehrmals bekommen.

O
, Okt 2012

Loved it. Great way to Paris. Es Freunden empfohlen haben.

J
, Okt 2012

So much fun! Führer war ausgezeichnet und wir hatten ein sehr persönliches Abenteuer sehen die wichtigsten Sehenswürdigkeiten und kleinen Gassen. Empfohlene

G
, Okt 2012

Ich konnte zu dieser Tour schwärmen! Alex war eine tolle Reiseleiter! Er war in der Lage zu gehen, wo Reisebusse nicht tun, und er erzählte so viele interessante Geschichten über Paris, dass ich nie sonst gekannt haben. Er hat offensichtlich liebt seine Stadt, und genießt es Leute um, um sie zu zeigen. Er war glücklich, von Zeit zu Zeit zu stoppen und lassen Sie mich raus, um Fotos zu machen, und er nahm einige von mir auf meiner Kamera sowie vor einigen interessanten Stellen. Wenn die Zeit abgelaufen war, war er nicht in Eile, mich abzusetzen, war aber glücklich, mich zu Montmartre, wo ich war daran interessiert, zu nehmen.

M
, Sep 2012

Wir genossen unseren 2CV Tour und empfehle es jedem, der in Paris. Unser Chauffeur / Reiseleiter, Antoinette, war freundlich und kompetent. Die Tour war ein absolutes Highlight unseres Aufenthaltes in Paris!

R
, Sep 2012

Fantastische Tour mit JB mein Chauffeur. Sehr zu empfehlen diese Aktivität, um alle Reisen nach Paris. Es war einfach toll das Auto.

A
, Jun 2012

Ein guter Weg, um Paris zu sehen - vor allem wenn Sie zu Fuß schwieriger zu finden. Die Tour selbst war erstklassig, aber ein zusätzlicher Bonus war das Lächeln der wildfremde Menschen, wie sie den ehrwürdigen und Kfz-Laufwerk, indem sah.

S
, Mai 2012

Terrific!


Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 3907FLA

Ähnliche Unternehmungen entdecken