Paris, Frankreich

Ab 145,25 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


clock-o2 Stunden (ca.)
ticket-oMobiles Ticket
commentAngeboten in: Englisch

Übersicht

Erfahren Sie mehr über Parfüm, seine Geschichte und aktuelle Trends, kreieren Sie dann mehrere Düfte unter Anleitung einer der führendsten "Nasen" und Parfümexperten von Paris.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

5,0
87 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
F
, Nov 2015

Sehr persönlich, sehr intim, sehr spannend! Absolut empfehlenwert.

L
, Jan 2014

Das war so ein tolles Erlebnis! Mein Freund und ich haben jede Minute davon geliebt.

t
, Okt 2012

lovely-Klasse Umwelt und kleine Klassen. Der Lehrer gab individuelle Beratung, das war schön. Ich liebte es, in der Lage, nach Hause zu bringen, die Ergebnisse in einer schönen Flasche! Ich hätte gern ein bisschen mehr Informationen über das Parfüm Entscheidungsprozess in der Anfang.

Y
, Aug 2012

Ein one-of-a-kind-Workshop! Ich suchte nach etwas ein wenig anders in Paris zu tun und war froh, dass ich buchte dieses.

Die Lage ist an der Parfümeur zu Hause, liegt etwa 10 Minuten vom Trocadero U-Bahn-Station entfernt. Es gab 5 von uns (2 lokalen Parisern, 2 Amerikaner und moi) und die Werkstatt begann mit uns schnüffeln entfernt verschiedene Düfte und Sein, erklärte ein wenig von der Geschichte dieser Art von Parfüm und deren Inhalte. Dann machten wir 3 verschiedene Düfte auf unsere eigenen von etwa 30 Flaschen verschiedener Duftessenzen, die sehr viel Spaß gemacht! Jeder von uns mit nach Hause nehmen ein voller Größe Flasche unserer Wahl und können extra Flaschen bestellen sollten wir tun wollen. Reizende Weise, den Nachmittag zu verbringen!

d
, Aug 2012

Das war so eine unglaubliche Erfahrung! Das Parfüm Studio ist in einem schönen Teil der Stadt und im Studio selbst in einer schicken Wohnung Parisienne untergebracht ist. Mariana war ein toller Gastgeber und hat uns eine Menge darüber, wie ein Gleichgewicht mit Ihrem Duft zu schaffen. Wir konnten drei Düfte machen und erhalten Sie eine Flasche voller Größe, mit der Option auf den Erwerb zusätzlicher Flaschen. Ich, natürlich, mussten alle 3 kaufen, und alle meine Freunde zu Hause in den Staaten sind so eifersüchtig und wollen ihr eigenes Parfüm zu machen! Die Erfahrung in einer ganzen war sehr schön, und ich liebte das Zertifikat Diplom erhielt ich danach unter Angabe Ich bin jetzt ein "Lehrling Parfumeur"!

A
, Jul 2012

Einmal fanden wir tatsächlich den Platz, und konnten sich in sein lassen, war der Workshop wunderbar! Wir genossen unsere Zeit und die Erfahrung in der Herstellung unserer eigenen Duft. Es wäre ratsam, die Tür-Code unter dem Vorbehalt, klare Anweisungen des Ortes (die Gebäude nicht eine Nummer drauf) und wo das Studio (durch den Eingang, auf der rechten Seite, über den Flur zu lokalisieren bieten, durch die Tür , die Treppe hinauf, auf der 1. Etage). Wir haben nicht da rein, bis 1030 für unsere Werkstatt 10.00. Eine Telefonnummer wäre auch hilfreich bei der Reservierung - wir waren vor dem Gebäude stehend, ohne E-Mail-Zugriff auf zusätzliche Informationen von Viator zu erhalten, aber wir konnten Ihre Ausflüge genannt haben, wenn wir einen Kontakt Telefonnummer auf der Buchungsbestätigung hatte.

J
, Jun 2012

Dies war eines der besten Dinge, die ich für meine Frau getan haben könnte! Es war fantastisch für sie. Sie landete mit zwei ihrer eigenen Düfte. Go for it!

S
, Mai 2012

Liebte die Werkstatt! Marina ist sehr fachkundig und aufmerksam. Mein Mann und ich nahm die Klasse (ja es ist nicht nur für die Damen) und machten unsere eigenen Düfte! Es war ein wenig wie ein Fun Chemie Klasse lernten wir eine Menge und mit der Leitung von Marina und haben unseren eigenen Duft. Wir freuen uns sehr empfehlen diese Klasse. Vielen Dank Marina haben wir das Tragen unserer Parfum und wir lieben sie!

J
, Apr 2012

Diese Erfahrung war einer der Höhepunkte unserer Reise. Unser Parfüm Lehrer / Experte war absolut wunderbar! Wir alle haben unsere eigenen persönlichen Duft und sind in Stücke von den Ergebnissen begeistert. Das nächste Mal bekam ich nach Paris zurück, werde ich definitiv neu planen eine weitere Sitzung, so dass ich mehr von meinen eigenen Duft peresonalized neu erstellen können.

S
, Jan 2012

Meine Tochter und ich liebte diese Erfahrung, und wir sind wirklich genießen unsere Parfums! Das war ein ganz besonderer Nachmittag, und unser Gastgeber war sehr schön. Sehr zu empfehlen!


mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 3061PER

Ähnliche Unternehmungen entdecken