Paris, Frankreich

Ab 19,55 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


Time105 Minuten (ca.)
TicketMobiles Ticket
Angeboten in: Deutsch und 10 weitere

Übersicht

Diese Besichtigungstour gibt Ihnen die einmalige Möglichkeit, Paris, seine Geschichte und seine wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu entdecken.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

3,5
86 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
G
, Okt 2012

Dies war eine gute Orientierung in der Stadt. Verwenden Sie die GPS Landmarken.

G
, Okt 2012

Gut zur Orientierung in der Stadt. Mit dem GPS kann man leicht Orientierungspunkte setzen.

J
, Okt 2012

Ich kann es nicht oft genug sagen, wie es großen Wert für unsere 1 Tag in Paris

K
, Okt 2012

Diese Tour war mehr als akzeptabel, um alle Paris-Websites in kürzester Zeit zu sehen.

r
, Sep 2012

Sehr gute Orientierung Tour, gab uns verweisen weiter zu erkunden Paris später.

r
, Sep 2012

Sehr gute Orientierungstour, wir bekamen später noch Tipps für das weitere Entdecken von Paris.

K
, Sep 2012

Die Tour bot ein tolles Orientierung an den vielen Vierteln in Paris. Es hat mir geholfen zu entscheiden, wann und was ich zu sehen, geplant. Ich empfehle die Tour auf andere Erstbesucher.

J
, Aug 2012

Dies war das erste, was wir bei unserer Ankunft war in Paris. Es bot einen schnellen Überblick über die Stadt und ihre wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Der Trainer war komfortabel und sauber und das aufgenommene Kommentar war interessant und klar. Allerdings war unsere aktuellen Tour durch die Stadt nicht mehr als 1,5 Stunden und beinhaltete einen Stopp bei den Bootsfahrten auf der Seine für die Passagiere, die es in Verbindung mit dem Motor Tour gebucht. Das erwies sich als ein 15 Verschwendung von Zeit für diejenigen von uns, die nicht buchen wollte diesen Teil der Tour.

J
, Jul 2012

Vermeiden Sie um jeden Preis, fand den Wagen, sie uns gesagt, um auf den nächsten warten, 20 Minuten später hieß es, wir waren in ihren Kleinbus, 1 Stunde danach wurden wir immer noch Leute Kommissionierung bis in CDG wurden 1,5 Stunden später tatsächlich stieg aus und ging zu unserem Hotel, zunächst in den Van, zuletzt ab, fast 3 Stunden in dieser beschissenen überteuerten Service investiert

k
, Jul 2012

Es war okay für das, was es war, nur einen schnellen Überblick über die Stadt. Wir fanden die Leute im Büro in Paris zu sein nicht sehr freundlich.


Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 2050_PB

Ähnliche Unternehmungen entdecken