Paris, Frankreich

Ab 126,10 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


clock-o5 Stunden (ca.)
ticket-oMobiles Ticket
commentAngeboten in: Deutsch und 10 weitere

Übersicht

Auf dieser halbtägigen Tour am Vormittag oder Nachmittag sehen Sie sämtliche wichtigen Attraktionen von Paris, essen zu Mittag auf dem Eiffelturm und machen eine Bootsfahrt auf der Seine. Sie erkunden die Hauptattraktionen und Sehenswürdigkeiten von Paris auf dieser Halbtagestour und erhalten einen guten Überblick über die Stadt. Anschließend haben Sie noch Gelegenheit, die Stadt auf eigene Faust zu erkunden.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,0
990 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
P
, Mai 2015

war super toll organisiert nettes Personal

K
, Mär 2015

Super Trip um Paris in einem Tag kennenzulernen!

R
, Feb 2015

Die Tour war ausgezeichnet organisiert, keine Wartezeiten sowohl beim Bus oder Schiff, der Restaurantbesuch war einmalig, wir mussten nicht einmal für die Getränke bezahlen und hatten auch die Möglichkeit in den 2. und 3. Stock des Eifelturms zu fahren. Ein großes Lob dem Reiseführer, ich glaube sein Name war Mario, er hat alles ausgezeichnet gemacht, obwohl ein amerikanischer Tourist leichte gesundheitliche and lt;Probleme hatte

b
, Jul 2014

Die einzelnen Elemente waren gut, das Gesamtpaket war völlig überteuert. Ich kann nur davon abraten!

F
, Jul 2014

Die Busrundfahrt war völlig überbucht, wir waren froh, dass wir noch als letzte in den Bus konnten. Die Reiseleiter waren restlos am Ende mit den Nerven und das schon um 12.00 Uhr Mittags, das war etwas unangenehm. Die Busfahrt war in einem geschlossenen Bus ohne Aussteigen um etwas anzusehen, der Bordcomputer hatte auch einen defekt so dass wir zum Schluss hin nicht einmal mehr eine Audioführung über Kopfhörer hatten, die Reiseleiterin sprach kein Deutsch, das machte die Fahrt nicht besonders schön. Wir wurden dann noch ins Restaurant geführt, es wurde uns noch eine Bootskarte in die Hände gedrückt und das war's. Die Reiseleitung war eine völlige Katastrophe. Ich habe meinem Mann diesen Ausflug auf den Geburtstag geschenkt, aber es war mir schon peinlich und ich war froh, dass das nicht das einzige Geschenk war.
Das Mittagessen war gut aber etwas wenig. Zum Bootsausflug ging es dann alleine, ohne Führung.
Ich würde eine Bustour auf einem Doppeldecker empfehlen, die gibt es an jeder Ecke, das Mittagessen kann man auch alleine organisieren und die Bootstour ist gar kein Problem ein Ticket zu kaufen. Mein Fazit: Leider nicht zu empfehlen.

K
, Mär 2014

Ablauf war programmgemäß, leider keine deutschsprachige Reiseleitung aber mit Englisch kommt man gut weiter, die deutschsprachige Doku war ok. Wir wurden auf den Eiffelturm begleitet und waren beim Essen allein, danach auf der Seinefahrt auch, war ok. Rundfahrt war auch ganz ok, leider war Sacre Cour nicht dabei, hätten wir gerne gesehen.

K
, Jan 2014

Die Tour wurde in sauberem Bus begonnen, die deutschsprachige Führung beschränkte sich auf Kopfhörer und Band - die Fahrt im Boot sehr angenehm, persönlich kommentiert und das alles bei herrlichem Wetter.
Der Ausflug dauerte jedoch nicht wie angekündigt 5-5,5 Stunden, sondern war nach 3,5 Stunden vorbei - leider.
Danach ein wirklich sehr gutes Mittagessen am Turm ohne Wartezeiten, den ohne Ticket hätte man 3 Stunden gewartet.

C
, Dez 2013

Es war alles gut organisiert und pünktlich, aber:
- wir hatten die Fahrt auf Deutsch gebucht, beide Reiseführer konnten aber kein Wort Deutsch
sprechen, sondern nur Französich, Englisch und Spanisch
- das Essen auf dem Eiffelturm wurde in Glasschalen mit grünen und gelben Plastikdeckeln
serviert, für den Preis hätten wir ordentliches Geschirr erwartet
- die Getränke waren lauwarm. Da es technische Probleme mit der Zapfanlage gab, wurden
außerdem nur Wein oder Apfelsaft angeboten

J
, Nov 2013

Sehr gut organisiert. Mittagessen auf dem Eifelturm spart Unmenge an Anstehzeit. Die Qualität des Essens ist ok.

R
, Okt 2013

Leider war dies ein sehr unangenehmes Erlebnis, denn bei Ankunft im Cityrama-Büro stellte sich heraus, dass die Buchungsbestätigung nicht akzeptiert wurde. Angeblich kann Cityrama nichts machen, dass via Internet automatisch Bestätigungen versandt werden, auch wenn die Touren ausgebucht sind. In unserem Fall wurde angeboten, den Betrag rückzuerstatten oder 3 Tage später die Rundfahrt zu machen. Wir hatten aufgrund des Wetterberichts das Datum ausgewählt, was auch perfekt gewesen wäre. Der angebotene und von uns akzeptierte Alternativtermin war total verregnet, was das Erlebnis nicht verbesserte. Die Tour selbst war ok; wenn man für Minderjährige mitbucht, bekommt man auf dem Eiffelturm auch das Kindermenü, selbst wenn das Kind 17 Jahre alt ist. Will man das nicht, muss man aufzahlen.


mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 2050_PD_PF

Ähnliche Unternehmungen entdecken