Paris, Frankreich

Ab 288,07 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


clock-o8 Stunden (ca.)
TransportAbholung vom Hotel angeboten
ticket-oMobiles Ticket
commentAngeboten in: Englisch

Übersicht

Unternehmen Sie eine ganztägige Stadtrundfahrt im Kleinbus und erleben Paris in ganz persönlicher Atmosphäre. Auf diesem Ausflug nehmen Sie an einer geführten Besichtigung des Louvre Museums mit bevorzugtem Eintritt teil. Zu Mittag essen Sie während einer gemütlichen Bootstour auf der Seine, besuchen die Kathedrale von Notre Dame und machen eine Stadtrundfahrt im klimatisierten Kleinbus. Bei einer begrenzten Teilnehmerzahl von höchstens acht Personen erleben Sie diesen Ausflug nach Versailles in ganz persönlicher Atmosphäre.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,5
200 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
k
, Mär 2015

Sehr schöne Tour. Eine tolle Möglichkeit, die Stadt an einem Tag zu besichtigen!

M
, Jan 2013

WOW! Unser Führer kannte sie alle! Seine Liebe zum Detail und der Art, wie er manövriert uns durch die Louver war beeindruckend. Wir haben definitiv ging weg von dem Louvre weniger ignorant. Seine Tour durch die wichtigsten Punkte in Paris waren 100% besser als die Version, die ich vor 10 Jahren. Vielen Dank für einen wirklich schönen Tag!

E
, Jan 2013

Vincent war unser Tourführer für den Tag und was für eine informative Führung. Wir sahen alles, was wir wollten im Louvre, ohne Zeit zu verschwenden. Das Mittagessen Fahrt war unglaublich, und die Führung durch Paris, ausgezeichnete

K
, Dez 2012

Das Mittagessen war wunderbar und die Leute, die uns auf der Kreuzfahrt serviert wird, ist groß und aufmerksam auf unsere Bedürfnisse

I
, Nov 2012

Wir liebten das Mittagessen auf der Seine und fühlte den Tag hatte mehr Potenzial, aber die anderen Gäste waren nicht Englisch und unser Reiseleiter sprach 80% des Tages in Spanisch. Wäre es nicht wieder zu tun, es sei denn Englisch sprechendem Guide 100% der Zeit.

N
, Nov 2012

Excellent - Agnes war grandios.

G
, Sep 2012

Outstanding. Die Besichtigung des Louvre war besser als erwartet. Unser Führer hat uns schnell zu den Höhepunkten. Wir konnten noch nie so viel in der verfügbaren Zeit, ohne sie gesehen ..

S
, Sep 2012

Ein angenehmer Weg nach Paris Highlights an einem Tag zu sehen. Eine gute Option für Reisende mit wenig Zeit, zB einen Tag Zwischenstopp. Eine Menge in so Louvre Besuch passen auf eine Stunde beschränkt. Reisende sollten tun Louvre getrennt, wenn dies von besonderem Interesse. Mittagessen auf der Seine war angenehm.

n
, Sep 2012

Würde ich nicht tun eine Tour mit dem Kleinbus wieder kaum sehen Sehenswürdigkeiten, wenn Sie unten jedes Mal, nicht praktisch, wenn sitzen auf der Rückseite. Es wurde gehetzt. Ich habe zurück auf meine eigene paar Mal den gleichen Sehenswürdigkeiten.

m
, Jul 2012

Der Hauptgrund für diese Tour wurde gewählt, weil es auf Ihren künftigen angegeben wurde, dass wir etwas freie Zeit im Louvre haben, habe ich einige Probleme beim Gehen so dass ich froh zu lesen, dass die Tour würde diese freie Zeit zu ermöglichen war. Stattdessen stürzte die Tour Dirigent uns von Punkt zu Punkt ohne Rücksicht auf mich. Ich fühle mich betrogen! Es waren nur fünf von uns auf dieser Tour so dass ich wirklich denke, dass eine persönliche Note mit entsprechender haben. Die Seine Lunch Cruise war sehr gut - keine compliants there!


mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 2050PLUSVI

Ähnliche Unternehmungen entdecken