Paris, Frankreich

Ab 36,02 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


clock-o3 Stunden (ca.)
ticket-oMobiles Ticket
commentAngeboten in: Deutsch und 10 weitere

Übersicht

Die perfekte Kombination! Bei dieser Tour sehen Sie die Highlights von Paris, einschließlich Eiffelturm, Champs-Elysées und Notre Dame, und nehmen an einer einstündigen Bootstour auf der Seine teil. Nachdem Sie die eleganten Boulevards und wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Paris aus der Nähe betrachtet haben, erhalten Sie bei der anschließenden Bootstour auf der Seine einen völlig anderen Blick auf die Stadt!

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,0
243 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
M
, Apr 2015

Die Busfahrt ist sehr empfehlenswert. Der Service war super, besonders weil ich kurzfristig umbuchen konnte.
Die Schifffahrt war nicht ganz so toll, weil sich vieles wiederholt.
Alles in Allem aber super Eindruck von Paris erhalten.

D
, Apr 2015

Hat alles super geklappt und ist nur weiterzuempfehlen.

A
, Mär 2015

Gute Organisation; per Internet einen Tag vorher bestellt; alles gut geplant.
Jederzeit wieder
Gib einen prima Überblick über die Stadt und ihre Sehenswürdigkeiten.
Am schönsten fanden wir, das bei der Bootsfahrt tolle Geräuscheffekte waren und das
die Erzählerin gesprochen hat als sei sie die Seine. Echt spitze

D
, Dez 2014

Da im Bus mehrere Fremdsprachen gesprochen werden, gehen viele Informationen unter. Hier hätten wir uns einige Anekdoten und Kurgeschichten gewünscht und nicht nur die Abhandlung der allgemeinen Historie zu Paris, die zum größten Teil bereits bekannt ist.
Die Boostfahrt war gut, da man Paris mal aus einem anderen Sichtwinkel sieht.

L
, Jul 2014

Dieses Angebot war ok - Sehenswürdigkeiten wurden kurz beschrieben - die Organisation war in Ordnung;

G
, Jun 2014

Die Tour gab uns einen gute Übersich von Paris. Die Organisation war etwas chaotisch nach der Bustour und der Gruppe welche den Eiffelturm besuche, mussten die restliche Gruppe auf die Teilnehmer warten bis es mit der Bootstour weiterging. Die Anweisung der Reiseleitung waren sehr unklar. Leider haben wir die Bootstour dann auf eigene Faust durchgeführt.

k
, Jun 2014

Leider hat die ganze Tour die 3h Stunden bei weitem nicht erreicht. Tour war ansonsten Ok, nur für dieses Geld und die angegebene Zeit ??????? Schade fand ich auch, man fährt zuerst mit dem Bus an den Sehenwürdigkeiten vorbei und hört einige Sachen dazu. Anschließend fährt man mit dem Schiff vorbei und hört das selbe noch einmal.

S
, Mär 2014

Der Trip mit dem Bus dauert ca. 1,5h. Man sieht einige Sehenswürdigkeiten der Stadt, allerdings gibt es keinen einzigen Stop, so dass man nur aus dem Bus raus fotografieren kann.
Die Bustour endet beim Eifelturm. Nervig ist die einzige Reiseleiterin, die in vielen verschiedenen Sprachen alles erklärt, mit dem Nachteil, dass ALLE warten müssen, bis alles erzählt wurde, da man sonst leider verloren geht...auch wenn man anschliessend was anderes noch gebucht hat.
Ich hatte anschließend die Bootstour von ca. 1h gebucht, die war super und das Wetter spielte auch mit. Im grossen und ganzen würde ich die Bootstour immer wieder buchen, aber keine Bustour mehr.

B
, Dez 2012

Guten Überblick Tour von Paris. Bootsfahrt ist genau das Richtige Länge. Sehr zu empfehlen!

J
, Nov 2012

Hatten eine tolle Zeit, sehr informative Stadtrundfahrt, leicht zu finden und die Flussfahrt war sehr entspannend. Schöne Aussichten.


mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 2050_PC

Ähnliche Unternehmungen entdecken