Paris, Frankreich

Ab 69,72 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


clock-o3 Stunden (ca.)
ticket-oMobiles Ticket
commentAngeboten in: Englisch

Übersicht

Stellen Sie sich vor, wie es wäre, mühelos die Parkwege und Bürgersteige entlang zu gleiten, schöne Erinnerungsfotos zu machen, während ein professioneller Stadtführer über Paris, seine Geschichte und die aktuellen Ereignisse erzählt und sich um alles kümmert. Das können Sie realisieren, wenn Sie sich noch heute für eine Segway-Tour durch Paris entscheiden!

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

5,0
1.520 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
M
, Jul 2015

Die Tour hat meinen 12 jährigen Sohn begeistert. Anders als in Deutschland drufte er in Paris schon selber mitfahren. Ab 45 kg ist das kein Problem und wurde mit einer extra Getränkeflasche im Rucksack gelöst.
Mit den Segways gedrosselt auf 15 km/h ist man immer noch flotter unterwegs als zu Fuß und kann trotzdem viel sehen. Dass man während der Fahrt keine Fotos machen sollte Gleichgewicht und man doch eher nur steht ist nur eine Frage der Segways, aber nicht der Veranstalter. Die Einweisung war umfassend und für Leute, die schon mal auf einem Segway unterwegs waren, eher etwas zu lang. Helme etc. sind alles vorhanden.

B
, Jun 2015

Tolles Erlebnis - Führer Daniel war super drauf und wir konnten problemlos seiner Englischen Führung folgen.
Wir waren zu 5. und die Tour war ein voller Erfolg. Wichtig über viator buchen, da vor Ort wesentlich teurer. LG Bernhard

K
, Jun 2014

Super Tour, muß man machen

K
, Jun 2014

Absolut zu empehlen

J
, Jun 2014

Es war eine total tolle Tour durch Paris - eine Stadtführung der anderen Art. Wirklich klasse. und unsere Reiseleiteiterin war total klasse... Kann ich nur empfehlen und würd ich immer wieder machen.

d
, Feb 2014

Das BESTE was ich je gemacht habe bei einer Städtereise. Segway fahren ist der Hit und für jeden nach der inkludierten Einführung wunderbar zu meistern. Habe eine englische Führung genossen, sehr gut zu verstehen und witzig erklärt. Man schafft wesentlich mehr Sehenswürdigkeiten per Segway als zu Fuß, also gerade für einen Kurztrip perfekt. Auch im Winter! Die nächste Tour jederzeit wieder mit FatTireBikes! Vielen Dank für dieses tolle Erlebnis mit euch!

H
, Jul 2013

Sehr schöne Tour, Personal war sehr nett, kompetent und hilfsbereit, neben dem Segway-Vergnügen gab es noch eine informative Stadtführung in excellentem Englisch, so dass ich für meine 12 und 14 jährigen Töchter kaum übersetzen musste.
Die Wegbeschreibung zum Startpunkt der Tour ist teilweise leider ein bisschen missverständlich: and quot;Gehen Sie vom Eiffelturm aus durch den Park and quot;Champs de Mars and quot; zum Ufer der Seine and quot; ist nicht korrekt, denn der Weg führt nicht zum Seineufer, sondern in entgegengesetzter Richtung. der Rest hat dann gepasst.

H
, Jul 2013

Sehr gute Betreuung, tolle Tour, spitzen Guide. Sehr empfehlenswert für eine erste Orientierung in Paris.

E
, Mai 2013

Genial!! Super netter und witziger Guide. Segway fahren einfach nur Klasse. Absoluter Höhepunkt einer Pariswoche.

K
, Apr 2013

It was a great tour through Paris. Using a Segway is so much fun and really easy!!!


mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 3588SEGWAY01

Ähnliche Unternehmungen entdecken