Tiefpreisgarantie

Ab 123,54 $ USD


Tiefpreisgarantie
Ab

123,54 $ USD

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …

Time5 Stunden (ca.)
TransportAbholung vom Hotel angeboten
TicketMobiles Ticket
Angeboten in: Englisch und 3 weitere

Übersicht

Besuchen Sie bei dieser Nachmittagstour in kleiner Gruppe ab Paris das schöne Zuhause und den Garten von Claude Monet, wo dieser Meister des Impressionismus zu vielen seiner Bilder angeregt wurde. Die halbtägige Tour ist nicht geführt, d. h., Sie können alles in Ihrem eigenen Tempo erkunden. Führt in Monets restaurierte Haus und den Garten in Giverny, und Sie können außerdem das Musée des Impressionnismes in Giverny besuchen. Sie werden abgeholt bei Ihrem zentral gelegenen Hotel in Paris im klimatisierten Kleinbus abgeholt und wieder dorthin zurückgebracht. Maximal acht Passagiere können bei dieser Tour in kleiner Gruppe von Paris aus teilnehmen.

Ab
123,54 $ USD

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,5
471 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
S
, Aug 2015

Es war ein großartiger Ausflug und unser Reiseführer Gregory war fantastisch! Wir würden den Ausflug wieder buchen!

M
, Dez 2013

Die von mir gebuchte Tour in deutscher Sprache wurde in englischer Sprache abgehalten.Der Reiseveranstalter hat mir keine Lösung dieses Problems angeboten.
Da die Tour sehr teuer war und das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht passte kann ich eine Buchung nicht weiterempfehlen. Wir fühlten uns über den Tisch gezogen, mussten zudem noch selbst telefonieren (auf englisch, dessen wir wenig mächtig waren) und wurden telefonisch einfach nur and quot;weitergereicht and quot;.

H
, Mai 2013

Sehr schöner Ausflug.

C
, Jan 2013

Reiseleiter war sehr gut und neue viel über Monet und die Entwicklung der Gärten ... sie sprach sehr gut Englisch und war ein sehr sicherer Fahrer!

J
, Nov 2012

Sehr effizient getan, und auch das Geld wert.

R
, Nov 2012

Wir haben unseren Besuch in Monets Garten unser Führer war sehr informativ und wir genossen besonders unserer Fahrt nach Hause um den Arc de Triomphe.

L
, Nov 2012

Dies war meine dritte Reise nach Giverny, aber der erste für meine Schwester! Unser Führer war sehr kompetent und hatten zu 3 Sprachen zur Aufnahme oder eine Gruppe von 6 sprechen. Diese Tour ist ein schöner Weg, um einen Nachmittag zu verbringen!

D
, Okt 2012

Dies war eine gute Erfahrung. Es war schön, nicht zu haben, um über den Transport und Richtungen zu kümmern. Unser Fahrer sprach gut Englisch und war informativ und freundlich während der Fahrt. Ich glaube, ich hatte erwartet, die Führung mit uns während der Tour zu bleiben und bieten zusätzliche Erklärungen. Stattdessen wurden wir gezeigt, wohin sie gehen und gesagt, wo sich zu treffen und das war es. Es war immer noch eine tolle Reise und sehr komfortabel, aber einfach nicht, was ich erwartet hatte. Vielleicht ist es besser, nur um sich selbst zu wandern und nehmen in der Umgebung. Der zeitliche Rahmen ist perfekt - viel Zeit, um zu genießen und haben einen schnellen Snack, wenn man einen braucht. Die Gärten sind wunderbar, wie sich die umliegende Landschaft und kleine Dörfer. Besonders geliebt habe ich das Haus!

A
, Okt 2012

Eine perfekte Weg, um unseren letzten Nachmittag in Paris zu verbringen. Unser Führer Victoria kam pünktlich und war informiert über die Gegend auf dem Laufwerk aus. Wir fühlten uns es war genug, vorerst im Herbst im Garten zu verbringen. Eine gut organisierte angenehme Reise.

M
, Okt 2012

Dies war ein Genuss für mich, wie ich eine strikte Budget hatten! Von meinem Hotel in bequemen Transport abgeholt und wieder dorthin wert war it.Was informiert, dass er spät dran wegen nach Paris Verkehr! Nur eine andere Person auf der Tour! Ein Aussie Lehrer wie mich, damit wir hatten eine Menge zu besprechen. Unser Führer konnte nicht ein Wort in der Reise, aber als Kunstlehrer weiß ich über Monet ich mehr daran interessiert zu sehen, sein Haus und Garten war. Nicht enttäuscht, denn es überfüllt, aber fabelhaft war. Wir blieben zum Schlendern und dann trafen unseren Führer wieder am entrance.It war ein toller Nachmittag.


Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 2050PLUSGI

Ähnliche Unternehmungen entdecken