Paris, Frankreich

Ab 101,95 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


Time4 Stunden (ca.)
TicketMobiles Ticket
Angeboten in: Deutsch und 10 weitere

Übersicht

Wenn am Abend die Lichter angehen, versprüht Paris einen ganz besonderen Charme. Nehmen Sie deshalb an dieser großen 4-stündigen Tour teil, um die Magie der Stadt in sich aufzunehmen. Sehen Sie selbst, warum Paris auch als die "Stadt der Lichter" bezeichnet wird. Sie besuchen den beleuchteten Eiffelturm, nehmen an einer einstündigen abendlichen Bootstour auf der Seine teil und sehen bei einer Besichtigungstour die Denkmäler von Paris im Licht der Scheinwerfer.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,0
1.225 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
K
, Aug 2018

Es hat alles perfekt gepasst. Wir waren zwei Pärchen und hatten wirklich Spaß.
Besonders die Bustour, da stockte uns schon manchmal der Atem, aber die Bus-
fahrer sind schon gut!
Kann man ohne bedenken weiter empfehlen!

M
, Dez 2017

Hat alles super geklappt. Gerne wieder.

I
, Jul 2015

Leider ein geschlossener Bus, getönte Scheiben, Foto oder Film nicht korrekt möglich, Scheiben auch noch ungeputzt, zur Fahrt zum Boot kein dt. Kommentar, am Boot ein Übersetzungs-Ohrgerät,
ca. 200 g schwer mit 1 m Kabel, schätze Anfang der 60-er Jahre, alles zu höhren und dabei zu Filmen oder Fotografieren - HA-HA. absolut no go

D
, Jul 2015

viel zu lang, zu wenig Infos, zu große Gruppen, zu wenig Zeit auf dem Eiffelturm, zu lange Wartezeiten am Bus, auf den Bus, vorab keine Angaben über die Dauer der Tour: knapp sechs Stunden sind für das Angebot an Sightseeing viel zu lang

T
, Jul 2015

super organisiert, sehr nette und kompetente Reisebegleitung. Absolut empfehlenswert, vielleicht noch als Tipp: den genauen Treffpunkt unter die Uhrzeit schreiben :o Herzlichen Dank für einen tollen Abend

H
, Jun 2015

Tolle Tour! Gut organisiert. Wir würden das immer wieder machen. Sehr empfehlenswert.

K
, Mai 2015

Sehr gut organisiert und sehr freundliche Mitarbeiter. Preis/Leistungsverhältnis stimmt! Die Tour ist auf alle Fälle empfehlenswert. Wir hatten um 18.15 Beginn mit der der Seinefahrt zu diesem Zeitpunkt sieht man noch sehr viel da es noch hell ist, danach die Bushfahrt hier begann es bereits dunkel zu werden und der Trimphbogen dann bereits voll beleuchtet und zum Schluss so ca. um 21,45 der Eifelturm... ohne Worte.. Genial Heiratsantrag. Wir haben diese Tour unseren Freunden und Bekannten auf alle Fälle weiter empfohlen. Danke nochmals für die besonderen Eindrücke.

K
, Mai 2015
A
, Mär 2015

Der Eintritt auf den Eiffelturm bei Nacht war super. Allerdings war die Tour mit dem Boot nicht sehr empfehlenswert, da das Boot total überfüllt war und man von den Sitzplätzen in der Mitte des Bootes kaum etwas sehen konnte. Die Bustour danach war zu lang und das ganze dauerte 5 Stunden, statt der angegebenen 4 Stunden.

R
, Mär 2015

Gut organisiert und eine gute Betreuung der Gruppe.


Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 2050CIT

Ähnliche Unternehmungen entdecken