Ab 285,92 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


Time7 Stunden (ca.)
TransportAbholung vom Hotel angeboten
TicketMobiles Ticket
Angeboten in: Deutsch und 10 weitere

Übersicht

Paris bei Nacht ist schon ein unvergessliches Erlebnis! Kombinieren Sie deshalb einen Besuch des Eiffelturms und eine Bootstour auf der Seine oder ein Dinner im Restaurant mit einer Kabarettshow im Moulin Rouge. Genießen Sie ein Abendessen im Restaurant „58 Tour Eiffel“ auf dem Eiffelturm, gefolgt von einer Bootstour oder einem Abendessen auf einem Restaurantschiff auf der Seine, gefolgt von einem einstündigen Besuch des Eiffelturms (2. Etage). Egal, für welche Variante Sie sich entscheiden: zum Abschluss besuchen Sie die Heimat des Cancan, das berühmte Moulin Rouge im Künstlerviertel Montmartre.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,5
3.152 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
U
, Jun 2016

Wir hatten sehr viel Spass und kamen aus dem Staunen nicht heraus. Es tat auch keinen Abbruch das es regnete und Hochwasser hatten. Der Veranstalter hat uns sogar für die nicht stattfindende Bootsfahrt eine kostenlose Busstadtrundfahrt als Ersatz angeboten. Preis-Leistung vom Komplettpaket passt auf alle Fälle. Herzlichen Dank

R
, Okt 2015

Wir begannen mit der Seine-Dinnerfahrt. Das Essen war sehr geschmackvoll, die Bedienung freundlich. Leider hatten wir erwartet, dass man vom Schiff aus viel von der Stadt/ den Sehenswürdigkeiten sieht. Dafür war dann der Wasserpegel doch zu tief. Vorrangig waren die Ufermauern zu besichtigen. Danach fuhren wir zum Eiffelturm und konnten einen einzigartigen Blick über Paris bei Nacht genießen 2. Etage. Dank der Buchung wurden wir bevorzugt behandelt beim Zugang zum Eiffelturm, was unsere Zeit und Nerven schonte. Zum Abschluss besuchten wir die Vorstellung im Moulin Rouge. Außergewöhnlich! Spannende und unterhaltsame Vorführung, nicht nur Can-Can! Wir waren echt überrascht, wie schnell die Zeit verflogen war und wären gern noch länger geblieben. Die halbe Flasche Sekt pro Person war völlig ausreichend, da wir so gebannt der Vorstellung folgten, dass wir kaum an den Sekt dachten. Fazit: Es war die richtige Entscheidung den Trip so zu buchen. Es hat uns Lust auf weitere Besuche von Paris gemacht.

S
, Jul 2015

Sehr professionell organisiert. Wir waren begeistert. Essen lecker. Show im Moulin Rouge sehr schön. Kein anstehen. Gute Sicht auf den Plätzen. Gleiches gilt auch für die Bootsfahrt.

A
, Jul 2015

Es war toll organisiert. Freundliche Begleiter TOP Plätze im Moulin Rouge. Kaum Wartezeiten einfach Klasse Danke für dieses unvergessenen Erlebnis!

K
, Mär 2015

alles war gut organisiert. Einziger Störfaktor, es wurde nur englisch, spanisch und italienisch gesprochen. wir hatten damit kein problem, da wir englisch gut verstehen, aber nicht jeder ist dieser Sprache mächtig und wenn Deutschsprachige Reisebegleitung bucht, sollte man dies entsprechend auch bekommen.

S
, Jan 2014

Es war einfach nur super schön.
Alles hat super gepasst, alle waren sehr nett.
Eventuell könnte man genauere angaben vom Treffpunkt machen.(Wo der Bus abfährt)
Vielen Dank für die toll geführte Tour,immer mal wieder.

Liebe grüße aus Österreich
Fam. Brunner

A
, Dez 2013

so muss man Paris gesehen haben!!!

J
, Dez 2013

Eiffelturm Nachtessen war der Hammer, nur schade hatten wir nicht noch mehr zeit auf die Spitze zu gehen
Der Service war Top,

B
, Sep 2013

Tour war gut organisiert. Hat alles Spaß gemacht.
Ist eine gute Kombination.
Bernd J.

M
, Apr 2013

Leider war Bombenalarm auf dem Eifelturm. Wir wurden aber in ein schönes Alternativrestaurant gebracht.
Die Seinefahrt ist deshalb auch ins Wasser gefallen. Es wurde am nächsten Tag nachgeholt.
Die Plätze im Moulin Rouge hätten ein bisschen besser dein können.
Aber alles in allem war dieses Event super.
Ich würde es jederzeit wieder buchen.


Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 2050TEM

Ähnliche Unternehmungen entdecken