Paris, Frankreich

Ab 386,49 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


Time7 Stunden (ca.)
TransportAbholung vom Hotel angeboten
TicketMobiles Ticket

Übersicht

Bei einem Abendessen im Restaurant 58 Tour Eiffel auf der ersten Etage des Eiffelturms haben Sie einen fantastischen Ausblick auf Paris. Es folgt eine romantische Bootsfahrt auf der Seine. Abgeschlossen wird der Abend durch eine Varietévorstellung im berühmten Moulin Rouge.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,5
202 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
M
, Dez 2013

Super organisiert, freundlicher Gastgeber, tolle Show (Moulin Rouge); einziger Wehrmutstropfen: sehr lange angestanden!

L
, Mär 2013

Der Abend wird uns unvergesslich bleiben. Es war fantastisch. Alles lief wie am and quot;Schnürchen and quot; Der Fahrer war sehr freundlich und informatief. Diner und Services im Eifelturmrestaurant waren sehr gut. Vielen Dank an ihr Unternehmen und ihre Partner.
Familie Backhauß aus Deutschland

K
, Jan 2013

Wir genossen diese Tour. Es war unsere erste Nacht in Paris, und ein guter Weg, um zu beginnen. Das Abendessen war sehr schön, und die Fahrt angenehm. Das Moulin Rouge war fantastisch! Es gab eine Menge zu warten, aber, aber, dass scheint das gleiche überall in Paris. Würde definitiv empfehlen diese Tour.

L
, Dez 2012

Ausgezeichnete keine coments war toll von oben nach unten

B
, Nov 2012

Meine Tochter und ich haben diese Tour und hatten ein schönes Abendessen, große Kreuzfahrt und genossen Moulin Rouge Show. Wir waren nach unserer Minivan Fahrer sah so fühlten uns sehr sicher, obwohl wir erst sehr spät in der Nacht. Fantastische und würde empfehlen diese Tour.

C
, Nov 2012

Brilliant! Sehr zu empfehlen und unser Führer war fabelhaft. Moulin Rouge war fantastisch und ein Muss.

S
, Nov 2012

Worte können nicht anfangen, diese Erfahrung zu beschreiben! Fahrer war pünktlich. Wir wurden von einem anderen Paar aus den USA kam und zufällig hatten den gleichen Nachnamen wie wir - was für eine kleine Welt. Das Abendessen im Tower war so lecker viel mehr als ich mit Wein, Champagner, Dessert und einem fabelhaften entree erwartet. Treiber gaben uns eine großartige Wegbeschreibung zum Boot war gerade da, um uns abzuholen für unsere Fahrt zum Moulin Rouge. Schlange stehen war nicht lustig, weil es so kalt war, aber das war nicht seine Schuld. Nach der Show, war er genau dort und brachte uns zu unserem Hotel. We loved it!

m
, Okt 2012

Gab es eine 5 rating in Fairness, obwohl wir nicht die Tour genommen, als ich im Krankenhaus lag.

S
, Sep 2012

Wir genossen diese Tour und dachte, es war sehr wertvoll. Das Essen am Eiffelturm war eines der besten, die wir in Paris und mit einer guten Aussicht von unserem Tisch hatte. Unser Fahrer war schnell und kannte die Stadt gut, und hat sich gut um uns gekümmert zu allen Zeiten. Moulin Rouge ist ein Muss und eine Flasche Schampus zwischen einem Paar bekam die Nacht Autofahren schön. Empfehlen, diese Tour aber nicht erwarten, wieder hier zu sein in Ihrem Hotel vor 01.30 Uhr als unsere Show begann um 11.00 Uhr.

S
, Sep 2012

Moulin Rouge Fantastic!
Wir hatten Abendessen im Restaurant mit Blick auf den Eiffelturm, muss zugeben, dass es nicht so groß, wie das, was wir dachten, es wäre.


Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 2050PLUSTM

Ähnliche Unternehmungen entdecken