Tiefpreisgarantie

Ab 117,48 $ USD


Tiefpreisgarantie
Ab

117,48 $ USD

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …

Time12 Stunden (ca.)
TicketMobiles Ticket
Angeboten in: Englisch

Übersicht

Besuchen Sie das Disneyland® Resort, ein magisches Königreich ganz in der Nähe – hier fühlen Sie sich wie auf einem fremden Stern, auf dem alle Träume wahr werden, und hier leben die klassischen Helden und Heldinnen von Walt Disney in unendlichen Geschichten mit immer glücklichem Ausgang.

Ab
117,48 $ USD

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,0
365 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
S
, Aug 2015

Ein tolles Erlebnis für die ganze Familie!

D
, Aug 2013

Treffpunkt war 7.45 Uhr vor dem Viator-Büro, 8.00 Uhr sollte es losgehen. Der Bus kam aber leider erst um 8.30 Uhr, so dass wir ca. 8.45 Uhr tatsächlich unterwegs waren. Abends war der Bus nicht zum vereinbarten Zeitpunkt am vereinbarten Ort, sondern kam mit einer 1/2 Stunde Verspätung an. Leider musste der Busfahrer dann auch noch auf sich verspätende Fahrgäste 1/2 Stunde warten. Das war für uns nach einem wirklich sehr schönen, aber auch anstrengenden langen Tag ärgerlich. Der Hin- und Rücktransport fand in einem klimatisierten Reisebus statt - das war sehr angenehm!

P
, Feb 2013

Falsche Zeit des Jahres zu Disneyland Resort Paris, Februar, (obwohl der Park noch voll war) .. besuchen Sie hatte es Schnee und die meisten Fahrten wurden geschlossen. Die Fahrt nach und von war bequem though. Hatte ein bisschen Zeit, um den Tour-Ort, in den frühen dunklen Morgen. Doch dort angekommen, war alles glatt.

L
, Jan 2013

Ich habe in Paris Disney mehrmals gewesen und dies ist das erste Mal, dass ich über eine Agentur gebucht. Während ich die Leichtigkeit von nicht zu müssen, um den Transport und Tickets kümmern genossen, ich glaube, diese Tour kann viel besser sein. Ich habe meine Unterlagen sorgfältig und zeigte sich bei der angegebenen Zeit. Mir wurde gesagt, dass ich zu früh war und würde warten müssen. Gemessen an der vollen Büro, kamen viele von uns zum Zeitpunkt notiert und blieben zu warten, weil wir zu früh waren. Ich habe nicht genießen draußen in der Kälte, Dezember, Paris Morgen. Es war gleich Verwirrung um die Abfahrtszeit. Uns wurde gesagt, pünktlich zu sein, sonst würden wir gelassen werden. Nicht wahr! Diejenigen von uns, die auf Zeit waren, hatten die Möglichkeit, in einem stickigen Bus für eine halbe Stunde sitzen, während wir mit niemand wartete von der Firma dort zu erklären, was der Plan wäre. Unsere armen Busfahrer hatte keine Ahnung, was ich zu den verärgerten Gäste warten auf den Bus zu sagen. Wir warteten so lange, dass er ließ Leute aus, um eine Zigarette zu rauchen. Ich werde nicht wieder verwenden. nach dem furchtbar unhöflich Frau im Büro nicht die Mühe gemacht, für den schlechten Service entschuldigen.

J
, Jan 2013

Wir hatten einen tollen Tag. Cityrama waren gut organisiert und die Reise verlief wie geplant. Würde gekauft FastPasses nur wenn, wenn ich über den Warteschlangen gekannt hatte.

B
, Jan 2013

Die Disney Land ist sehr schön auch harte regnerischen damals.
Der Bus war fantastisch und lieferte im Zeitplan.
Wird für unsere Freunde während der Reise in Paris empfehlen ..

H
, Dez 2012

Das war eine magische Reise nach Disneyland Paris. Der Ausflug in den Park war einfach. Es war ein bisschen wie ein Spaziergang auf den Bus aus dem Treffpunkt. Kein Problem für mich, aber könnte ein Problem für jemanden sein. Angekommen in den Park 30 Minuten, bevor die Parks geöffnet, was sehr schön war. Wir waren auf dem Treffpunkt für unsere Rückkehr nach Paris zur festgesetzten Zeit, aber die Busse nicht. Es war ein langer, kalter, rainey Tag, und es war frustrierend zu 75 Reisebusse auf dem Parkplatz zu sehen, aber nicht bei uns. Ich rief an und wurde gesagt, die Busse im Verkehr steckten. Könnte uns nicht sagen, wenn sie ankommen würde. Die Busse kamen 40 min. aus der Zeit hatten wir gewartet. Ich denke, sie sollten ein besseres Aufwand, dort zu sein für ihre zahlenden Kunden gemacht haben. Die Fahrer waren nett, aber gab keine Entschuldigung. Insgesamt war der Tag perfekt außer für den Transport nach Hause.

C
, Dez 2012

Im Grunde nur ein Tourbus zu senden und holen uns nach Disneyland. Erwarten Sie nicht, eine Richtschnur, um Ihnen mehr erklären in Bezug auf Disney Land wie mit den Fast-Track-Tickets etc. Bus war pünktlich though.

B
, Dez 2012

Für alle, die mit Kindern ist dies ein Muss. Als Erwachsener am Ende eines langen, kalten Tag, es war wunderbar, wieder auf einer warmen und bequemen Bus und angetrieben werden stressfrei wieder nach Paris

D
, Dez 2012

Awesome! Alles aus zu beenden beginnen war fantastisch. Wir behalten wurden von allen Mitarbeitern bei Viator gut informiert war Verkehr auf Zeit und alles lief reibungslos! Sehr glücklich


Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 2050ED

Ähnliche Unternehmungen entdecken