Tiefpreisgarantie

Ab 296,02 $ USD


Tiefpreisgarantie
Ab

296,02 $ USD

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …

Time10 Stunden 30 Minuten (ca.)
TransportAbholung vom Hotel angeboten
TicketMobiles Ticket
Angeboten in: Englisch

Übersicht

Auf diesem Ausflug besuchen Sie das Herz der Champagne und lernen dort die Geschichte und die Geheimnisse des „Königs unter den Weinen“ kennen. Sie besuchen einen berühmten Champagnerhersteller und erkunden die historische Stadt Reims, die Hauptstadt der Champagne. Die Zahl der Teilnehmer für diesen Ausflug ist auf eine kleine Gruppe von 8 Teilnehmern begrenzt, so dass eine individuelle Betreuung durch den Fremdenführer gewährleistet ist.

Ab
296,02 $ USD

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,5
536 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
B
, Jul 2014

Es war eine tolle Tour durch einen tollen Teil Europas. Danke für einen schönen Tag.

K
, Feb 2013

Das war eine tolle Erfahrung. Konnte die Extreme des Champagners Prozess sehr klein bis sehr groß mit erstaunlichen Höhlen, die eine lange, lange Zeit verwendet wurden sehen. Der Führer war groß, sie war in der Lage, zu erklären und die Geschichte der gesamten Region. Es macht für einen langen Tag die Reise ist ziemlich lang in der van, aber es lohnt sich, super geschmeckt Champagner und dann gekauft, was wir wollten!

J
, Feb 2013

Diese Tour war absolut fantastisch! Das einzige, was sie gemacht hätte besser sein würde mehr Stopps an kleinen Boutique Kellern sein! Das Mittagessen war toll, die Champagne am Dauby erstaunlich! Unsere Reiseleiterin war das beste, so leidenschaftlich.

S
, Feb 2013

what a nice day! Das kleine familiengeführte Weingut war eine wunderbare Entdeckung. Die Geschichte war ein angenehmer Neben der Tour.

F
, Jan 2013

Fabulous Tag. Ausgezeichnete Fahrzeugen, sehr informative Führung und zum Glück für uns am Tag unserer wirklich lustige Leute, die Tour mit Aktien. Leider Moet & Chandon wurden für das neue Jahr Pause geschlossen, aber die anderen Champagner-Haus, was interessant. Lovely lunch. Würden Sie zu 100% empfehlen diese Tour.

D
, Jan 2013

Führer fuhren schweigend für 2 Stunden nach Reims und sprach nur für 5 Minuten, als wir in die Stadt kamen. Zum Glück ist die Landschaft / Mittagessen / moet Tour waren fantastisch! Fahrt nach Hause war beängstigend - 30km über die Geschwindigkeit zu begrenzen den ganzen Weg, während das Abschneiden und Vereidigung am anderen Autos. Eine interessante / fun day ... Würde wieder tun!

g
, Jan 2013

Unser Führer war außergewöhnlich. Alles war gut geplant. Insgesamt war es ein toller Tag! Meine einzige Beschwerde ist der Preis für das, was es war, ich ein wenig überteuert denken. Essen im Restaurant war köstlich, aber ziemlich klein, man musste auch für Kaffee zahlen, wenn Sie so wünschten. Sehr lehrreich jedoch.

A
, Jan 2013

Great day out! :). David sehr hilfsbereit und der Tag Spaß gemacht.

L
, Jan 2013

Perfekte und lohnt den langen Tag. Die Landschaft ist wunderschön und unser Führer war sehr informativ und hilfreich.

e
, Jan 2013

Unser Führer, Marcus, war groß, und die Reise war fantastisch. Hätte gerne einen Menüpunkt zum Mittagessen gehabt, selbst wenn das Restaurant war weniger Phantasie. Insgesamt war es eine tolle Erfahrung.


Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 2050PLUSRC

Ähnliche Unternehmungen entdecken