Osaka, Japan

Ab 87,00 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


Time4 Stunden (ca.)
TicketMobiles Ticket

Übersicht

Verbinden Sie das Beste von Osaka auf diesem halbtägigen Spaziergang mit Führung am Nachmittag. Mit Ihrem fachkundigen und freundlichen Reiseleiter entdecken Sie Osakas Schloss - die bekannteste Sehenswürdigkeit der Stadt, besonders beliebt während der Kirschblütensaison. Fahren Sie dann mit einer 1-stündigen Bootstour auf dem Aqua Liner, ein Boot mit herrlichem Panoramablick auf z. B. das Schloss von Osaka, das Umeda Sky Building und das Rathaus auf der Insel Nakanoshima.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

3,5
38 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
W
, Jun 2015

Diese Tour hat alles abgedeckt und war sehr gut geleitet!

M
, Aug 2013

- Tolle Reiseleiterin - ihr Englisch war gut verständlich - gute Zielauswahl

L
, Sep 2012

Es war eine tolle Tour. Viel Einblick Informationen, tolle Aussicht auf die Burg und spektakuläre Bootsfahrt. Danke.

F
, Dez 2011

Unglaubliche Reise mit einem tollen Reiseleiter, die in der Lage, die Geschichte von Osaka am Leben zu bringen. Wir würden diese Tour für jeden, der nach Osaka gehen ist zu empfehlen. Sehr gut organisiert und sehr guter Wert, auch das Geld wert.
Laura, Toronto, Kanada

K
, Aug 2011

Die Wanderung war gut. Die Reiseleiterin war höflich und kompetent, und er mischte sich auch mit jeder in der Gruppe. Ich würde sagen, niemand fühlte sich ausgeschlossen. Meine einzige Beschwerde über die Tour war ihre Kosten. Es basiert auf der hohen Seite. Ich habe eine Reise nach Kyoto und Nara, auch mit Viator, den folgenden Tag, was etwas mehr als dieser Tour kostet, und dass man nahm uns auf viele weitere Orte und Sehenswürdigkeiten und Klänge. Preis-weise, die beiden Touren sind nicht auf Augenhöhe miteinander, ist der Osaka-Tour sehr viel auf der hohen Seite mit nur zwei Attraktionen (Osaka Castle und River Cruise), während Kyoto / Nara Tour war ein voller Tag mit zahlreichen verpackt Veranstaltungsorte, mit Trainer Transport von Ort zu Ort, und ein Mittagsbuffet geworfen in.

R
, Apr 2011

Eine empfohlene Wanderung durch einen erfahrenen Reiseleiter. Reiseleiter ging ihm aus dem Weg zu uns zeigen, welche U-Bahnlinie zur Rücknahme zu unserem Hotel.

C
, Apr 2010
Ich war ein wenig enttäuscht, weil es nicht wirklich ein Spaziergang war, wir nahmen die U-Bahn auf die Burg von Osaka, wo wir da nur ein paar Minuten drinnen waren, nicht genug Zeit bekommen, um das Museum zu sehen. Schlimmer noch, ich war zurückgelassen! Es wäre besser gewesen, wenn informierte uns darüber, wo wir im Falle gehen, die wir von der Gruppe getrennt wie ich es tat. Gut, dass der Reiseleiter kam für mich, nachdem ich an den Reiseveranstalter wenden, trotz der Sprachbarriere versucht. Ich war durch eine Art japanisches Ehepaar, die meine missliche Lage zu erklären ihnen geholfen haben, und begleitete mich zum Fluss, wo Boote vertäut.
H
, Mär 2010
Wir sahen die Burg und ging auf dem Kreuzfahrtschiff. Keiner war sehr spektakulär. Der Leitfaden hat ihre Arbeit, und manchmal gab Kommentare.
A
, Mär 2010
Genossen die Wanderung und Bootsfahrt.
S
, Mär 2010
Nicht beeindruckt mit Flusskreuzfahrt, nicht so viele Informationen aus zu führen.

Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 2142OSA_P710

Ähnliche Unternehmungen entdecken