Orlando, Florida

Ab 118,99 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


clock-o12 Stunden (ca.)
TransportAbholung vom Hotel angeboten
ticket-oMobiles Ticket
commentAngeboten in: Englisch

Übersicht

Nehmen Sie auf dieser Tour von Orlando an einer kommentierten Bootsfahrt auf dem Crystal River teil, um in einem Gebiet schwimmen, das bekannt als Lebensraum von Manatis bekannt ist. Vergnügen Sie sich dann auf einer berauschenden Airboat-Fahrt auf dem Homosassa River und besuchen Sie den Homosassa Springs Wildlife State Park, wo Sie bei einer Manati-Fütterung dabei sein und weitere Tiere wie Bären, Panther und Alligatoren erleben können. Auf diesem Tagesausflug auf dem Wasser lernen Sie die einheimische Tierwelt Floridas kennen. Frühstück und Mittagessen sind im Preis enthalten.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,5
162 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
A
, Feb 2014

Das war ein einmaliges Erlebnis! Danke für dieses wundervolle Abenteuer!

M
, Apr 2013

Unser Tourführer war toll und die Manatis sind so süß.

R
, Nov 2012

Highly recommended. Definitiv das Geld wert.

R
, Nov 2012

Excellent day trip. Gut organisierte und fröhlich durch den Reiseveranstalter verwaltet guide.Would einen etwas längeren Luft Bootsfahrt genossen haben.

J
, Sep 2012

Es war der beste Teil unserer zwei Wochen Urlaub, ein Tag weg von Disneyworld, die gut koordiniert wurde, hob pünktlich vom Hotel entfernt, wieder im Zeitplan so gut und freundlich Tour. THE BIG WOW FACTOR soll Auftreten eines BABY MANATEE und haben ihn zu mir kommen und sich umdrehen FÜR EINEN BELLY SCRATCH ... HE (SHE) WIRKLICH schaute mich an und wollte um hallo zu sagen und zu spielen! .. Mein 12-jähriger Sohn auch TOUCHED MEHRERE .. sie liebten ihn ... so war es wert ... den ganzen Tag .. bis zum Luftkissenboot Abenteuer auch das wäre ein Gehalt von 1 auf 5 sein .... während spannende für 5 Minuten .. es war ziemlich sinnlos, und fühlte mich wie eine Touristenfalle .. Ich denke, die Tour mit dem Luftkissenboot werden könnten nutzen, um wirklich zeigen uns herum in einige nette Kanälen .. dieses Flusses sah wunderbar ... Am liebsten wäre ich dort für einen längeren Zeitraum gehen, haben,,, aber das Geld für die Seekuh! Captain Mike und all seine Geduld und Erfahrung, das Getriebe etc.. A1

j
, Aug 2012

Haben Sie nicht sehen oder schwimmen mit einer Seekuh. Boat Captain sagte, es war das Wetter. Nicht sah ein Tier am Homossass Park, wurde strömenden regen. Bus nicht uns abzuholen vor dem Souvenirshop, wo wir in der regen gewartet und wir mussten mit dem Bus klatschnass gehen. Immer noch in Strömen auf der Tour mit dem Luftkissenboot, sondern ritt sowieso. Boot ging schnell und die regen Schlag gegen unsere Gesichter, so dass wir unsere Augen geschlossen die ganze Fahrt und nicht mehr sehen. Das Frühstück war gut, Mittagessen durch die Ausführung von Unterschlupf im strömenden regen eingeweicht. Könnte Spaß gemacht, aber ansonsten miserablen haben.

S
, Jun 2012

Wir hatten viel Spaß. Wir konnten mehrere Manatees und verspielte Delfine zu sehen, auch auftauchte. Das Luftkissenboot war auch fantastisch. Sahen viele Alligatoren. Die Park-Zoo war toll, so dass die ganze Reise hat sich gelohnt. Der Fahrer und alle Leute, die gingen, waren eine Menge Spaß. Vielen Dank!

D
, Mai 2012

Leider nicht guter Wert überhaupt.

m
, Mai 2012

Nizza Busfahrer, aber er fuhr viel zu schnell (hohe Geschwindigkeit)

E
, Apr 2012

Die erstaunlichste Erfahrung aller Zeiten! Kann es nicht empfehlen hoch genug. Wir schwammen mit Hunderten von Seekühe, ein wirklich einzigartiger Tag. Kann nicht warten, bis es agin tun!


mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 2855MANATEE

Ähnliche Unternehmungen entdecken