Orlando, Florida

Ab 109,00 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


clock-o7 Stunden (ca.)
TransportAbholung vom Hotel angeboten
ticket-oMobiles Ticket
commentAngeboten in: Englisch

Übersicht

Genießen Sie eine professionelle Gospel-Musikaufführung im House of Blues, während Sie mit einem hausgemachten Südstaaten-Brunch verwöhnen lassen. Ihre Tour umfasst auch eine fantastische Orlando City Tour, die eine Bootsfahrt im Winter Park und einen Besuch in der Disneystadt Celebration enthält.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,5
24 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
M
, Dez 2012

Das Evangelium Brunch war sehr gut, die Bootsfahrt war gut, aber die Tour war ziemlich schlecht. Es begann zu früh, so dass Sie bekam und verließ den Bauern-Markt, bevor es angefangen hat. Der Bus verwendet wurde zu eng und nicht sehr komfortabel.

B
, Okt 2012

Schätzten die kleine Gruppe und unser Fahrer Ismael war wirklich beeindruckend, weil er die Tour für nicht Englisch sprechende Person und einer Dame mit einem Rollstuhl freundlich aufgenommen. Wirklich genossen die Bootsfahrt und das Evangelium Musik war ausgezeichnet und das Essen war reichlich, aber nur ok. Außer, dass ich genoss das Tempo und die Haltestellen und die Führung.

P
, Mär 2011
brillant nicht auf ausgezeichnete Brunch verpassen
L
, Mär 2010
Great show really enjoyed it. Aber 2 Paare aus Washington DC von der Tour stieß bekam, sah nicht Evangelium zu zeigen, waren sie wirklich enttäuscht.
E
, Mär 2010
Das Konzert war großartig, die Führung war sehr kompetent und sehr freundlich. Unsere einzige Beschwerde war, dass wir eine Snack-Pause als wir um 7:30 Uhr morgens abgeholt und nicht die Mahlzeit erforderlich, bis 1 pm. Wir waren sehr hungrig danach.
E
, Mär 2010
Die Atmosphäre und das Essen war göttlich! Allerdings war die Gruppe der Durchführung nicht so gut und wirksam, wie ich dachte, sie würden zu sein. Ich wollte Songs, die ALL könnte mitmachen und an gesanglich zu hören. Es war geistlichen Worte zu weltlicher Musik. Nicht mein Typ der Anbetung oder Lob an ein Evangelium Brunch. Ich würde eine "spirituelle Gruppe lieber" mit "Geist" geführt und "Geist-gefüllten" Lobgesänge.
R
, Mär 2010
Ein herrlicher Tag, dass es uns ermöglicht, um zu sehen, dass es mehr als Orlando Themenparks. Die Gospel Konzert war sehr angenehm und das Essen war fantastisch. Wir waren uns einig, dass es das Highlight unseres Urlaubs war.
L
, Dez 2016

Primeiramente... O Brunch Gospel foi sensacional! A banda é incrível e a comida muito boa. Um pouco apimentada... O ambiente é muito legal também. Vá direto à Disney Springs na House of Blues. Mas o passeio... Simplesmente perdemos. O atendimento do pessoal local foi horrível. HORRÍVEL!! Ok... Meu inglês não é lá grande coisa. Mas nem falar devagar a moça quis. Pedi só o horário e o local que o ônibus passaria. Não teve jeito. E esse negócio de ter ligar de lá para afinar sobre o passeio é lamentável. E e-mail?? Olha... Um stress totalmente desnecessário. Não recomendo mesmo o passeio.

J
, Nov 2015

Gospel show was a wonderful experience. The singers and band was excellent. What a wonderful way to end your time in Orlando - God sent blessing!

R
, Jun 2015

Incontournable pour visiter les quartiers huppés d'Orlando et finir par un brunch Gospel. Chauffeur sympa et pas avare de commentaire avec une bonne assistance pour une personne à mobilité réduite.
A savoir que le brunch Gospel se déroule dans la maison du blues à l'entrée de Disney. Donc très touristique. Buffet avec un grand choix et à volonté.


mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 3170_14

Ähnliche Unternehmungen entdecken