Orlando, Florida

Ab 148,99 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


clock-o7 Stunden (ca.)
TransportAbholung vom Hotel angeboten
ticket-oMobiles Ticket
commentAngeboten in: Englisch

Übersicht

Sie haben die Freizeitparks von Orlando bereits besucht, hatten jedoch keine Möglichkeit, mit Mickey, Goofy und Pluto auf Tuchfühlung zu gehen? Lassen Sie sich per Limousine zu Chef Mickey's Restaurant im Disney's Contemporary Resort chauffieren. Mickey und seine Freunde warten dort schon auf Sie!

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

5,0
39 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
S
, Feb 2013

Limo Fahrt zum Chef Mickey war ein großer erstmals für Tochter, Enkelin und ich. Downtown Disney war großartig genossen die Zeit mit der Erforschung der Promenade und alle Geschäfte. Dann nahm limo fahren zum Abendessen alle sind so freundlich Lebensmitteln greatCharacters war es das Beste Erinnerungen an unsere Reise.

L
, Jan 2013

Excellent.hummer Limousine war toll, Fahrer ein Vergnügen. Zeit in Markt schönen und Zeit und Foto in Chef Mickey gut. Mahlzeit das Beste, was wir aßen in florida.

f
, Okt 2012

Mit einem Tag um in Orlando zu gehen, hat die Reise war fantastisch. Sie waren bereits im Universal, Kennedy Space Center, Luft Bootsfahrten, Chef Mickeys Abendessen Premium outletbshopping und natürlich 2 Tage mit dem Wasserpark Option Disney. Kids haben es geliebt das macht für einen tollen Urlaub. World Quest Resort war großartig und das Personal sehr freundlich .... ich würde gerne zurückkehren ...

P
, Apr 2012

Die gesamte Erfahrung war ausgezeichnet und die Mädchen sich durchaus genossen. Ein paar stöhnt ich habe ist, dass bei Bestätigung der Buchung bei der Ankunft in Orlando, wurde mir gesagt, ist von unserem Ziel, da dies zu weit war, dass sie nicht imstande waren, zu sammeln. Bei der Buchung hatte ich kontrolliert und überprüft die itinery und dass wir dort weiter, wo wir wohnten, abgeholt werden. Ein zweiter Anruf am nächsten Tag sagte, es sei kein Problem, könnte ohne lästiges dies getan haben! Außerdem hatten wir nicht alle unsere Champagner getrunken und die Flasche war nach einem Besuch in Downtown Disney gegangen.

G
, Sep 2011

Will diese Erfahrung nie vergessen. Die Aufregung über unser kleines Mädchen Gesichtern war eine Freude, zu sehen. Die Limousine war eine Strecke hummer, mit Champagner. Wir hatten Glück genug, um diese für uns alleine. Unser Fahrer war großartig und stellte sicher, wir hatten alles was wir brauchten. Wir hatten genügend Zeit, um diese Erfahrung zu genießen. Das Abendessen war sehr schön mit reichlich Auswahl für wählerische Esser. Die einzige Schwierigkeit wird die Mädchen waren zu aufgeregt, um zu essen. Wir sahen Minnie, Mickey, Pluto, Guffy und Donald Duck. Sie verbrachten Zeit Autogramme und posieren für Fotos mit Minnie und Donald mit Zeit zu tanzen! Der einzige Nachteil, den ich zu schätzen, ist vielleicht auf die Zeit Disney zuzuordnen war, dass die Mahlzeit eher gehetzt gefühlt. Es wäre toll gewesen, um eine Stunde mehr gehabt, ein wenig mehr zu entspannen. Insgesamt eine tolle Erfahrung. Danke.

a
, Aug 2011

Ich wusste, wofür ich bezahlt
sondern war selbst überrascht und total genossen die Erfahrung
Das war zu feiern meine Töchter b day
aber wir alle hatten eine gute Zeit
der Taucher gewährleistet waren wir am bequemsten
und ging seiner Wege für uns
die le \ imo war sauber und comfotabel und wir haben nicht zu haben Sorgen über irgendwelche Details alles geachtet wurde ausgeschaltet, kann nicht warten, um einen Ausflug mit u wieder tun
Vielen Dank
Ann Marie Hassanali

A
, Jun 2011

Alles war wunderbar! Die Limousine war pünktlich und der Fahrer war großartig! Ich benutze immer wenn ich Viator und Reisen wird dies auch weiterhin tun!

F
, Mär 2011
Ich war sehr zufrieden mit den ganzen Tag und kippe beeindruckt danke enough.My 7-jährige Tochter wusste nicht, das war so geschieht, ihr Gesicht zu sehen, wenn die Zeichen herauskam, war es wert. Vielen Dank
k
, Mär 2011
Ausgezeichnet!
L
, Nov 2010
Unser Abendessen mit den Disneyfiguren war wunderbar. Wir nahmen unsere ganze Familie - gab es neun von uns. Haben ihre Augen immer aufleuchten, wenn die Limousine in unserem Resort gezogen. Die Limousine holte uns zum Zeitpunkt sie sagten, sie würden. Wir erwarten sogar Champagner hatte, was wir getan haben. Das Essen war lecker und alle Zeichen gab uns genügend Zeit, um Bilder zu machen Der Fahrer nahm unser Bild von unserer Familie von der Limousine ist wirklich ein schönes Erinnerungsstück. Die einzige Schattenseite wurde mit der Planung des Abendessens. Ich überprüfte online zu sehen, welche Daten von unserem Urlaub zur Verfügung standen. Die Website zeigte die Verfügbarkeit auf dem 26., 27. und 28. Oktober. Ich rief und Termine der 28., gab meine Karte kostenlos Infos und bekam eine Bestätigungsnummer. Beschlossene Sache Recht. Nein! Am nächsten Abend bin ich die Überprüfung meiner E-Mail um 10:00 Uhr (ziemlich beschäftigt sich bereit für Urlaub) und ich finde eine E-Mail unter Angabe gibt es keine Öffnungen für den 28. - Website zeigt noch die Verfügbarkeit. Ich rufe, und natürlich ist es zu spät, aber es kann die Verfügbarkeit auf dem 29. Mir wurde gesagt, sie werden mich rufen am nächsten Tag zurück um 8:00 Uhr Kein Anruf. Ich endlich anrufen und um eine lange Geschichte kurz, konnten wir die 29. Buch.

mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 2855MICKEY

Ähnliche Unternehmungen entdecken