Orlando, Florida

Ab 138,99 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


Time3 Stunden (ca.)
TransportAbholung vom Hotel angeboten
TicketMobiles Ticket
Angeboten in: Englisch

Übersicht

Erfreuen Sie Ihre Kinder mit einem Frühstück mit ihren Lieblings-Disneyfiguren! Fahren Sie stilvoll mit dem Luxus-Transferservice von Ihrem Hotel in Orlando zum Chef Mickey's Restaurant im Disney's Contemporary Resort, wo Sie und Ihre Familie bei einem wunderbaren Frühstück neben verschiedenen Disney-Charakteren Platz nehmen. Dies ist die beste Art, Disneyfiguren ungestört von den Besuchermassen im Vergnügungspark zu treffen, und Sie fahren mit jeder Menge Fotos und Autogrammen nach Hause!
Immer schnell ausgebucht: Aufgrund der Beliebtheit der Disney-Themen-Restaurants ist die Verfügbarkeit häufig begrenzt bzw. das Angebot nur mit vorheriger Reservierung verfügbar. Buchen Sie frühzeitig, um Enttäuschungen zu vermeiden!

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,5
81 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
P
, Feb 2013

Sehr enttäuscht ... Präsentiert als ein Frühstück mit den Prinzessinnen - keine Prinzessinnen vorhanden. Enkelin, gekleidet wie eine Prinzessin ziemlich enttäuscht (nicht zu ihrer Großmutter zu schweigen). Darüber hinaus zahlten wir einen signifikanten Prämie zu den Sitzen der Nähe von uns.

B
, Apr 2012

Highlight meiner Tochter Reise nach Disney World ... Jeden Cent wert ... Mary Poppins rockt!

B
, Apr 2012

Highlight des Ausflugs meiner Tochter nach Disney World... Jeden Cent wert... Marry Poppins rockt!

E
, Jun 2011

Wir hatten eine tolle Zeit - auf jeden Fall empfehlen, diese Reise für jeden unter kleinen Kindern nach Orlando. Die Limousine fahren war eine schöne Erfahrung, und wir hatten das Glück, 3 weitere befreundete Familien auf der Fahrt bei uns zu haben. Das Frühstücksbuffet war toll - viele Möglichkeiten, und das Essen war sehr hochwertig. Die Charaktere, die wir sahen, waren Winnie the Pooh, Tigger, Mary Poppins, Alice und The Mad Hatter - sie waren sehr freundlich und nahm viel Zeit für Fotos und Autogramme. Unsere Kinder hatten viel Spaß Treffen sie. Ich gebe ihm 4 Sterne statt 5, weil ich wirklich glaube, dass es sich um eine miss ist, dass Disney nicht bieten sogar eine Prinzessin als ein Zeichen zu beteiligen - die meisten der kleinen Mädchen im Publikum waren in Prinzessin Kostüme und es wäre ihre Erfahrungen gemacht haben zu erfüllen eines der Markenzeichen Prinzessin Zeichen. Ich weiß, Disney ist der Schutz ihrer "Burg Frühstück", aber es wäre nicht gefährdet den Themenpark Erfahrung zu haben, Tiana oder Rapunzel von der Florida zu stoppen. Das heißt, Alice und Mary Poppins wurden von den kleinen Mädchen, einschließlich unserer Tochter erhalten. Auch hier empfehlen wir diese Erfahrung.

L
, Apr 2011

Enkelin fand es toll. Das ist alles, maters.

B
, Apr 2011

Wir haben das gleiche Frühstück im letzten Jahr und genossen die Erfahrung. Dieses Jahr waren wir Gastgeber einer anderen Familie bei uns, und waren traurig, dass wir nicht bieten ihnen die gleiche Erfahrung hatten wir im Jahr zuvor. Anders als die Limousine auch als überfüllt - 17 Personen zählen Kinder, es war eine gute Zeit. Der Fahrer war ca. 30 Minuten zu spät holt uns auch ohne Kommunikation. Er soll dafür gesorgt haben die frühesten Menschen an Bord ließ Raum für die letzten Passagiere an Bord. Unsere Gruppe war gezwungen, Sitze für uns zu machen. Der letztjährige Fahrer war viel besser. Das Frühstück selbst war fantastisch. Verkehrsmittel links ein bisschen zu wünschen übrig. Wir werden wahrscheinlich nicht einen anderen Charakter Veranstaltung im nächsten Jahr.

T
, Apr 2011

Familie genossen ihren Besuch mit Zeichen.

E
, Mär 2010
Was für eine erstaunliche Erfahrung, lohnt sich und ist sehr zu empfehlen.
L
, Mär 2010
Es war eine fantastische Erfahrung für unsere fünf Jahre alte Tochter werden die königliche Behandlung mit einer Stretch-Limousine. Es war auf jeden Fall über den oberen und aus der gewöhnlichen und wahrscheinlich etwas, das wir nie wieder tun, aber es war unsere erste Reise nach Disney und die Limousine fahren, den Charakter Frühstück nur hinzugefügt, um die Magie. Der Fahrer war sehr professionell und geduldig. Das einzige, was ich war etwas enttäuscht war, mit dem Kunden Service Desk - versucht, sie zu erreichen außerhalb der Arbeitszeiten nicht möglich war, obwohl es sollte jemand sein, auf Abruf. Abgesehen davon, drehte sich alles gut und ich war froh, verbrachten wir ein wenig mehr und hat diese Veranstaltung.
D
, Mär 2010
Wir waren mit dem Frühstück enttäuscht. Es war in einem großen unpersönlichen Bankettsaal statt. Insgesamt ist das Frühstück war wirklich nur langweilig. Andere als die Zeichen Anhalten durch die Tabelle, es gab nichts, um das Interesse von meinem 8-jährige Enkelin zu halten. Zu wissen, was ich heute weiß, würde ich nicht empfehlen dieses Ereignis.

Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 2855DISNEY

Ähnliche Unternehmungen entdecken