Tiefpreisgarantie

Ab 198,99 $ USD


Tiefpreisgarantie
Ab

198,99 $ USD

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …

Time2 Tage (ca.)
TransportAbholung vom Hotel angeboten
TicketMobiles Ticket
Angeboten in: Englisch

Übersicht

Bei diesem zweitägigen Abenteuer in Miami South Beach erleben Sie eine aufregende Sumpfboot-Tour durch die Florida Everglades, können nach Herzenslust im Bayside Marketplace shoppen und übernachten direkt im Zentrum des Art Deco Districts, das eine Vielzahl von Restaurants, Geschäften, Museen, Nachtclubs und Stränden in unmittelbarer Nähe bietet.

Ab
198,99 $ USD

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

5,0
107 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
M
, Mai 2016

Die 2 Tage waren toll. Besonders das Schwimmen mit den Delfinen war ein Erlebnis. Ein besonderes Lob auch an den Tour Guide. Sie war wirklich sehr nett. Auch über viatorcom kann ich nur Positives sagen. Wurde prompt von einem deutsch sprechendem Mitarbeiter zurückgerufen, da mein Englisch nicht so gut ist.

A
, Dez 2013

Es war eine tolle Erfahrung! Sehr zu empfehlen, ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis für diesen Ausflug.

d
, Feb 2013

Die Reiseleiterin war groß. Fantastic value for money. hatten eine wundervolle Zeit.

G
, Sep 2012

Vielen Dank an alle für die beste Veranstaltung unseres Urlaubs. Wir empfehlen diese hoch.

M
, Sep 2012

ausgezeichnete 2 Tage Reise mit freundlichen und kompetenten Führer. Alles organisiert und lief wie am Schnürchen. Würde empfehlen. Schwimmen mit Delfinen war fantastisch.

B
, Aug 2012

Fantastische zwei Tage, aber nicht empfehlenswert für Menschen mit kleinen Kindern, da es eine lange Busfahrt ist.

K
, Jul 2012

Unsere Reise begann in Orlando, als der Bus holte uns ab - wir reisten nach Miami über die Tour mit dem Luftkissenboot mit ein paar Komfort Pause Stationen auf dem Weg leider ist es mit regen Gießen wurde aber gingen wir hinaus auf die ohnehin Airboats machte Spaß, aber wir wurden durchnässt. Das Hotel in Miami war sehr schön und gut an den Strand situated.close. Der Delphin Reise war ein großer Spaß erwartete ich jede Menge Leute da zu sein und sie zu sehr beschäftigt war, aber wir waren die einzige Reisegruppe dort. Schwimmen mit den Delfinen war eine im Leben erleben jemand aus dem Dolphin Center nahm jede Menge Fotos, die Sie anzeigen können nach dem Schwimmen können Sie einzelne Fotos oder eine CD zu kaufen - obwohl die CD erschien bei $ 79 teuer + Steuer für 2 Personen dort schwimmen waren über 100 Fotos drauf und auch das Geld wert - würde definitiv empfehlen Reise

d
, Jun 2012

wir hatten eine wunderbare Zeit auf dieser Exkursion. Die Delfine waren offensichtlich erstaunlich. die Tour mit dem Luftkissenboot war so gut wir nur wünschte, es könnte ein wenig länger gedauert haben. Stadtführer durch Madeline war fantastisch voller Kenntnis der Region seine Geschichte und die Menschen, nichts war zu viel Mühe für sie.

P
, Mai 2012

Fantastisch, es geliebt, das ist ein Muss :-)

c
, Jan 2012

Ein Wort ...... Fantastische ....... würde auf jeden Fall mit dieser Firma zu buchen. wir hatten keine Probleme und für das Geld war 10/10. würden wir diese Reise wieder buchen, wenn wir da draußen nächsten sind.


Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 2855_2DMIAMI

Ähnliche Unternehmungen entdecken